VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ebenso beim 140 und 150er (glaub ich...) weils kein üblicher ramteiler ist, den hat ja nur das dfi ;)
 
hehe gonk, hast FR4GG3NST31N grad den tag vermiest :d

und noch zum XS-WR-Thread, der wird wohl nie mehr aktualisiert....
 
Ich versuch die ganze Zeit schon,die Seite zu öffnen. Die will aber nicht. :(
Und er hat ihn mir den Tag eben vermiest. :p
 
ja da ist ein bisschen larifari betrieb... der thread wurde ausserdem erst übersichtlicher gemacht, als ich meine db aufgeschaltet habe ;) aber wie gesagt, es nimmt mich wunder wann der schwede da, den thread wieder einmal aktualisiert.... ist ja schon ein weilchen her: "Last edited by NiCKE^ : 08-22-2006 at 07:05 PM."
 
Das musst du selber testen. Ich komm hier mit allen gut zurecht. Aber das kann von CPU zu CPU anders sein. Der Toledo macht bei keinem Probleme. Der Sanni mag 120 nicht wirklich.
 
@ Gonk: Glückwunsch!

Wie macht man so ne CPUZ Validation? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ganz einfach CPUZ aufmachen und hinten im letzen Chart auf Validation klicken. Dann ne Datei erstellen und die auf der Website als Vali einstellen.
 
Thx, mal sehen ob ich die Tage lust habe zu testen ;)
 
Super, danke.
 
naja beim cpu-z war ich nochnie, wollt höher hinaus, als ich konnte :(
 
eine hohe cpu-z validation braucht nerven :d oc'en, crash, oc'en, crash... etc...

jetzt habe ich gerade meinen chiller nochmal voll gemacht, damit ich nächstes wochenende den 0602gpmw nochmal in die mangel nehmen kann... das teil heitzt wirklich wie sau... vor allem bei vcore 1.6V aufwerts... muss wohl den ganzen tag vorkühlen, bis das ganze gebilde kalt ist....
 
N´abend ;)

Na dann leg mal los gianni...

Habe ja hier 2 Seiten am Wochenende verpasst, hier gehts also immer noch rund, es leben die Single Core San Diegos :hail:

Wie ich sehe, gibt es auch 2 Einträge im Stepping Thread, thx @ all...
 
Kenn ich!!!!!!!!! Aber mein Toledo is da recht Pflegeleicht.....wird nicht sonderlich warm. Der Sanni ist doch etwas wärmer!
@Stunned: Klar doch! Ich wollte doch meinen Toledo auch verewigen. :p
 
der stanni ist ja auch wieder da.... ja hast vielleicht gesehen, heitze mit deinem zweiten 3700+ (äää 5300+) rum... geht ganz gut, erhoffe mir nächstes wochenende noch mehr davon... prime-weltrekord oder cpu-tot :fresse:
 
was muss ich machen, um meinen 4000+ zu nem 5600+ zu bekommen?
 
irgendwie runtertakten und undervolten, dann 100% mach2gt... reicht das? =)

und wie erreich ich den bug mit freiem multi? =)
 
@ gianni
Mach die CPU bitte nicht kaputt, die könntest du nämlich für etwas mehr Geld wieder verkaufen nach dem Testen.
 
hehe und wohin? nach deutschland? das gurkt mich an und in der schweiz will sie sowieso niemand zu einem vernünftigen preis kaufen ;)
 
Schade :(
Naja, ich denke mal, die bekommst du schon los, zur Not bei ebay...
 
was ich noch fragen wollte: hat es den 3700+ bei dir auch schon als 5300+ angezeigt, als du ihn bekommen hast? oder hat es den bei dir unter der kokü umgewandelt?
 
Hey Jungs. Wie viel Volt kann ich meinem Toledo geben?
Im moment bekommt er 1,55Volt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh