Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da ist ein bisschen larifari betrieb... der thread wurde ausserdem erst übersichtlicher gemacht, als ich meine db aufgeschaltet habe aber wie gesagt, es nimmt mich wunder wann der schwede da, den thread wieder einmal aktualisiert.... ist ja schon ein weilchen her: "Last edited by NiCKE^ : 08-22-2006 at 07:05 PM."
Das musst du selber testen. Ich komm hier mit allen gut zurecht. Aber das kann von CPU zu CPU anders sein. Der Toledo macht bei keinem Probleme. Der Sanni mag 120 nicht wirklich.
Danke! Ganz einfach CPUZ aufmachen und hinten im letzen Chart auf Validation klicken. Dann ne Datei erstellen und die auf der Website als Vali einstellen.
eine hohe cpu-z validation braucht nerven oc'en, crash, oc'en, crash... etc...
jetzt habe ich gerade meinen chiller nochmal voll gemacht, damit ich nächstes wochenende den 0602gpmw nochmal in die mangel nehmen kann... das teil heitzt wirklich wie sau... vor allem bei vcore 1.6V aufwerts... muss wohl den ganzen tag vorkühlen, bis das ganze gebilde kalt ist....
Kenn ich!!!!!!!!! Aber mein Toledo is da recht Pflegeleicht.....wird nicht sonderlich warm. Der Sanni ist doch etwas wärmer!
@Stunned: Klar doch! Ich wollte doch meinen Toledo auch verewigen.
der stanni ist ja auch wieder da.... ja hast vielleicht gesehen, heitze mit deinem zweiten 3700+ (äää 5300+) rum... geht ganz gut, erhoffe mir nächstes wochenende noch mehr davon... prime-weltrekord oder cpu-tot
was ich noch fragen wollte: hat es den 3700+ bei dir auch schon als 5300+ angezeigt, als du ihn bekommen hast? oder hat es den bei dir unter der kokü umgewandelt?