VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wieviel Volt würdet ihr einen 3700+ Sanny maximal geben (Mit Lukü), bzw ab welcher Temp würdet ihr stoppen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok Gianni. Vielleicht kann ich dir ja konkurenz machen..

Habe was neues:

0626BPMW
 
@ roach
Custom macht erst 2 große K-Iterations, dann kommen 2 kleine usw. ;)
Den Rest hat gianni schon erklärt.

@ Dynamic´´
Auf gehts, du hast viel vor dir ;)
 
ich glaube das ist der ganze thread auf der ganzen welt, der noch von sandiegos schwärmt :d
 
jep.. und den WR! luxx ich dir auch noch ab. Ist nur eine Frage der Zeit ;)
 
Aber dafür liefern wir hier auch gute Ergebnisse. :d
Und warum soll man schnelle CPU´s nicht mögen?
 
Hy @all,
kurze Frage:
Habe einen 3700+ (Stepping DH-E6) Prime-stable seit 5 Stunden auf 2,8 Ghz laufen (FSB255, 1,38V). Das Bios (Asus A8N-SLI SE) zeigt 16XX Mhz Takt an. CPU-Z zeigt mir aber den Takt von 2,8 Ghz. Ist das normal?
 
Hast du wohl Cool'n'Quiet an?!
 
Yep!
Ahhhhh, das wirds wohl sein, oder? Nur das der Athlon (ist der erste den ich Oc) das im BIOS schon anzeigt wusste ich echt nicht *manlerntjanichtaus* .
THX
 
Hy @all,
kurze Frage:
Habe einen 3700+ (Stepping DH-E6) Prime-stable seit 5 Stunden auf 2,8 Ghz laufen (FSB255, 1,38V). Das Bios (Asus A8N-SLI SE) zeigt 16XX Mhz Takt an. CPU-Z zeigt mir aber den Takt von 2,8 Ghz. Ist das normal?

hab ich bei meinem asus auch :wall:
da is cNq aber aus :d
 
@ Dynamic´´
Mit welchem Prozzi willst du gianni ärgern ? Mit deinem neuen ? Wir beide bräuchten nur mal einen richtig guten 3700+ ohne Cold Bug, denn da könnten unsere Koküs Kapital draus schlagen.
 
Kauf dir nen 3ten FX ;)
 
3. ? Du meinst 6.ten .... :lol:
Habe nur halt noch 2 da...bin aber die ganze Zeit schon auf der Suche nach einenm FX-55 und FX-57 mit 0516 WPMW...leider kein Erfolg :(
 
Auch nicht beim XS?
 
tia stunni den FX-55 hast du ja in der schweiz verpasst...

und wer noch mit mir reden will, der solle erst mal mind. 3700mhz erreicht haben ;)
 
Bist du aber nett! Ich bin immerhin nicht mehr weit von dem Primerekord weg.;)
 
@ VL125
Nein, da habe ich noch nicht geschaut, die haben dort doch gar keinen richtigen Marktplatz, sondern nur einen "Online" Store, wo Angebote von Händlern gepostet werden.

gianni, mach dich nicht unbeliebt :fresse: Die 3,7 Ghz hole ich mir auch noch, denke mal, einige hier aus dem Luxx könnten das schaffen und die 3,7 GHz packen, da sich bestimmt ganz wenige Leute woanders noch mit solchen alten CPUs beschäftigen...

P.S. Habe den FX-55 Clawhammer nochmal unter Lukü geschnallt und teste gerade...bevor ich den verkaufe, sollte der auch nochmal unter Kokü.
 
warte auf meine chiller-session @ -30°C..... mhz ich komme :d

ich mich unbeliebt machen? :d finds nur lustig wie gleich alle meinen sie können mich toppen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollen wahrscheinlich mittlerweile alle :lol:

Bei XS denken jetzt schon viele, die 4 ghz sind drin...abwarten...
 
die 4ghz kann man vergessen.... aber die denken halt xtreme...

stunni kauf den FX von before!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh