VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Ja, habe ich vor, haste ja auch schon gelesen ;)
Das wäre doch zu schön :fresse:
AMD Freak hat vorgestern eine Validation gemacht mit Lukü und 1,58 Volt, da hat er bereits mehr als 3,6 GHz erreicht...verdammt, nur noch Platz 8 :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich hatte auch schon 4,1ghz aber mit nem 3,2 pressi ;)
 
ich bin hoffentlich auch bald wieder mit einem singlecore im spiel.....auch fester multi. aber ein opti. 3660mhz 1m stable @ mach2gt :xmas: *hoff das ich den besorgen kann*
 
o o opteron :hmm:

ich habe gerade gesehen, dass ich deinen superpi rekord mit dem FX nicht ganz geknackt habe...
 
Aha, die inoffizielle Konkurrenz ist da :fresse:
Mal schauen, ob sich before zu meinen Kaufabsichten äußert...wenn nicht, ist ja auch nicht so schlimm.
 
der "rekord" war eh nur ein probelauf gewesen ^^
Hinzugefügter Post:
o o opteron :hmm:

ich habe gerade gesehen, dass ich deinen superpi rekord mit dem FX nicht ganz geknackt habe...

jop opti und OHNE coldbug...genauso wie mein FX :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein ding.....aber der amd "overall" in sachen singlecore mit festen multi gehört schon mir wenn ich den opti bekomm....werd dem mal 150€ oder mehr bieten. ma schaun was er sagt ;)

dann werd ich damit die 4ghz anpeilen :>

mir ist spi aber wichtiger als cpu-z ^^
 
Before will den FX-57 erst nochmal unter LN2 sehen, dann käme ein Verkauf zu Stande....naja, ich denke mir jedenfalls, das er den Versuch nicht überleben wird :(
gianni, aktualisier mal deine Signaturen überall ;)
 
Ich habe gerade mit AMD Freak vereinbart, dass er seine CPU erst zu mir schickt, wenn ich wieder aus dem Urlaub komme, bis dahin kann er sie behalten, da ich ja nicht testen kann ;) Bist du einverstanden ?
 
mein schmuggler hat einen monat ferien! ist das zu glauben!!!! also geht das wohl i.o.....
Hinzugefügter Post:
hehe habe grad noch einen zweiten schmuggler aufgetrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, na dann werde ich mit dem Testen frühestens am 7.1.07 wieder anfangen können.
 
so ich hab mir den opti jetzt gekauft...werd den so in einer woche haben...aber ich hab kein board :lol:
 
was will stanni mit dem before cpu, wo er ohnehin ne schlechtere kühlung hat? :x

destroyer, kannste den cpu am leben halten und dannach mir schicken?
 
Mit dem FX-57 reise ich keine Wurzeln raus, will den aber mal unter Prime und CPU-Z mit einer Single Stage sehen...die 3,8 Ghz wären da auch drin :fresse:
 
das ist jetzt meiner :banana: (aber nicht mein screen)

787722_922s.jpg
 
Der läuft doch bestimmt schon anner Grenze.
 
ja mit der mach2gt...aber nit mit der kaskade :d

€: zudem ist das windows nit getweaked...da is noch reichlich drin :)

€: und bei der cpu gehts mir eher um cpu-z ;) weil ich den wr will! :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kein Coldbug, so rennt der also ;)
 
hehe D. immer die besten kaufen, das passt.... :d kenn doch auch noch jemanden den das macht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf.........45€ -.- naja ich klemm mich da nächstes jahr hinter...dieses jahr keine zeit mehr fürs testen ;)
 
Hey ich bins mal wieder ^^

Erstmal @ Gianni: Hut ab für deinen rekord :) :bigok: Mach weiter so und entthrone Before :d

@ Destro: Ist das die CPU von Icy Rocket?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh