VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Ja, die ist über Umwege zu ihm gelangt ;) Den hatte Icy-Rocket schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe......rischtisch^^ und nu isse meeeeeeeeeeeins :xmas:
 
Hmm ich ahne schlimmes ^^ Super-Pi 1M WR mit einer AMD Cpu! :xmas:
 
Nein ich meinte das anders Leute... schnellste AMD Cpu im 1M! :fresse:
 
ne..das schaff ich nich ;) das ist bei 4,1ghz glaube ich. das schaff ich grad mal mit meinem fx cpu-z stable. aber der opti wird davon weit entfernt sein....ich peile aber die 4ghz screenstable mit dem teil an! :d
 
es geht los, kaum einen tag bei XS gepostet:

Hello, and greetings from Romania!
I`m really stunned with the performance of your SD 3700+. After you finish your overclocking WR`s are you intrested in selling it? if it will still be allive of course.
Happy holidays and all!

meine antwort: ich behalte den prozessor bis ich oder die cpu stirbt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, eine klare Aussage ;)
 
@ Destro
Hier der Link zu den 20.844 Sec SuperPi 1M !!! Das ist schon verdammt fett, was K|ngp|n da hingezaubert hat !!! Mit über 4 Ghz CPU-Power und recht ordentlichem RAM... :hail:
Aber die Sub 22 sec. könnten drin sein bei dir.
 
Jup :) Aber der bekommt doch locker mal 50 FX Cpus geschenkt von denen -.-
 
Naja, so schlimm nun auch wieder nicht, aber 10 Stück werden es schon sein.
Er ist zumindest von der Person her ein netter Typ, siehe Video. Und hat das richtige OC-Alter :fresse:
Den muss ich mal fragen, ob er noch ein paar FX auf Lager hat :lol:
Da muss ich dann einen Privatjet chatern...
 
Falls es jmd interessiert ist hier nen FX-55 der evtl interessant sein könnte?!
 
@ Destro
Hier der Link zu den 20.844 Sec SuperPi 1M !!! Das ist schon verdammt fett, was K|ngp|n da hingezaubert hat !!! Mit über 4 Ghz CPU-Power und recht ordentlichem RAM... :hail:
Aber die Sub 22 sec. könnten drin sein bei dir.

unter 22 glaub i nit.....eher 22,2 oder so ;) wir werden sehen :)
werd auf jedenfall euch bescheid sagen wann ich wieder anfang zu benchen...
Hinzugefügter Post:
Falls es jmd interessiert ist hier nen FX-55 der evtl interessant sein könnte?!

das richtige alter hätte er ja fast :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das muss ich mir mal überlegen.

@ Destro
22.2 sind doch auch fett, wenn du mit 3,7 Ghz SuperPi laufen lässt ;)
 
was ich lustig finden würde, wäre: wenn ich superpi-stable schaffen würde, wie der alte cpuz-wr bei dem 3700er war :lol:

kann mal einer die uhr auf freitag stellen bitte?!?! :d
 
ab mit dir Zurück in die Zukunft.
Alle im Mhz Rausch aber SC Rausch. Da die Dualcores nimmer attraktiv genug sind.
 
Scherzkeks :shot:

Aber eine krasse Sache wäre das schon...und wenn dann noch Prime höher geht, dann Halleluja :hail:
 
Da braucht er aber den CHiller, denn die Wakü hat schon ganz schön zu kämpfen.
 
So, mein 0607 is wieder am Netz, das Fenster is auf und gleich gehts nochmal los. Nur die Temps draußen sind nicht tief genug......
 
dann warte mal, bis es draussen richtig schön minusgrade hat, dann wird´s bestimmt was ;)
 
och wie schlimm, nur 3300 mhz... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh