VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

@Gonk
Du auch
Hinzugefügter Post:
Also hat hier gar keiner ne Ahnung was ich gegen mein Problem unternehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hab auch nur son mistcpu erwischt, was willste machen? lernst nur draus in zukunft genauer nachzuprüfen...

frage:
ADA3200DAA4BW
NBBWE 0604BPMW

gut schlecht mittelmaß?

bpmw war nie so wirklich gut....würd ma sagen mittelmaß

hmm.... komisch dass du in etwa das gleich resultat erreicht hast wie mit small fft's

Moin, Leute, bin kurz mal wieder vorm PC...aber heute Nacht gehts weiter :(

@ cOOlB3n
Das mit der LDT-Erhöhung um 0,1 Volt bringt nur was, wenn du den HT-Link über 1000 MHz betreibst...aber meistens ist das ja nicht der Fall, somit ist diese Erhöhung der LDT-Spannung eigentlich nicht zu gebrauchen.

@ AMD Freak
Wieso ziehst du immer das Prime Fenster so klein ? :hmm: Ziehe das doch mal über die ganze Seite, damit man mehr Tests sehen kann...

@ Hey Destro
Danke für die Aufklärung mit Prime ;) Jetzt gehts rund :grrr:

Na, es geht doch ;)
So sieht die ganze Sache durchsichtiger aus...
Ist trotzdem ein Hammerergebnis ;) Die Temperatur sieht auch noch gut aus. Hast du bei 0°C wieder getestet ?

stunni kaufst du ihn oder ich? :shot: :xmas:
Hinzugefügter Post:
es gibt doch noch einen neuen sanni diese woche für mich, der shop hat die wahre gerade abgeschickt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wahre mit "h" ....mich hats vom Stuhl :lol: :lol:

Ich weiss nicht, der Freak hat die CPU ja schon mit extremen Außentemps gekühlt, da wird bei mir mit Lukü nicht mehr drin sein...und Kokü wird lachen über Cold Bug :(
Ich wollte mir gerade einen bestellen, aber bei geizhals komme ich nicht rein bzw. wird nichts angezeigt :hmm:

Bringt es was, wenn ich beim DFI Expert Board die LDT Voltage erhöhe, von 1,2 auf 1,3V?

Nein
nur wenn du Über 1000 bla blub gehst.
Edit
Zu spät

Edit

2530 Mhz macht er schon mal mit 1.3Vcore.(Cpuz 1.296)auf einem MSI neo2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf nem neo2 laufen die cpus oftmals besser wie auf dem dfi :) jedenfalls war das damals bei mir so. von neo2 auf dfi mit meinem winchester ;)

der hat auch 2650mhz @ 1,4v gemacht :hwluxx: das war damals echt gut für einen winnie :) naja war ja auch ein 0448 SPMW und das "wunderstepping" war 0448 SPAW
Hinzugefügter Post:
@ Hey Destro
Danke für die Aufklärung mit Prime ;) Jetzt gehts rund :grrr:

wie aufklärung mit prime :confused: die hab ich doch nur gianni per icq gegeben :hmm:

ahja......copy & paste also :d gut zu wissen ^^

das isn großer siamesischer zwillinger, der unterirdisch verbunden is :>

auf nem neo2 laufen die cpus oftmals besser wie auf dem dfi :) jedenfalls war das damals bei mir so. von neo2 auf dfi mit meinem winchester ;)

der hat auch 2650mhz @ 1,4v gemacht :hwluxx: das war damals echt gut für einen winnie :) naja war ja auch ein 0448 SPMW und das "wunderstepping" war 0448 SPAW
Hinzugefügter Post:

wie aufklärung mit prime :confused: die hab ich doch nur gianni per icq gegeben :hmm:

jop das Board ist nicht schlecht,geht auch bis 370 Htt weiter nicht getestet:wink:Bin mal gespannt wie hoch ich komme mit dem Sandigo ist mein erster.:) :bigok: :)
schön kühl bleibt er schon mal.

Edit
Ja ich erinnere mich an das Teil einfach nur Geil

jop das Board ist nicht schlecht,geht auch bis 370 Htt weiter nicht getestet:wink:Bin mal gespannt wie hoch ich komme mit dem Sandigo ist mein erster.:) :bigok: :)
schön kühl bleibt er schon mal.

Edit
Ja ich erinnere mich an das Teil einfach nur Geil

meins kackt scho bei 290 ab :(

meins kackt scho bei 290 ab :(

Denke wenn du Revision 1.xx,hast du den 1T Bug ,ab 2xxx Revision haben die den bug im Bios behoben,wenn ich mich da nicht irre,,stelle mal 2t bei deinem Speicher ein kann sein das du dann noch höher kommst,ist aber stark vom chipsatz abhängig.

@angepister
schreib mir ne PN wegen dem Preis meiner CPU
und gleich dazu ne preisvorstellung

mfg freak
ps. heute abend is wieder prime session im speicher^^...hehe.....0°C raumtemp und 1,576V.....hihi............da werd ich mal die 3Ghz anpacken^^

@angepister
schreib mir ne PN wegen dem Preis meiner CPU
und gleich dazu ne preisvorstellung

mfg freak
ps. heute abend is wieder prime session im speicher^^...hehe.....0°C raumtemp und 1,576V.....hihi............da werd ich mal die 3Ghz anpacken^^

muss mich wohl auch noch in die verhandlungen miteinbeziehen... kann ja nicht sein, dass jemand anderes einen geilen prozi bekommt :lol: melde mich ;)

so, nachdem mein san diego bei ebay raus ist, hab ich heute wieder den venice 0520 APAW eingebaut.

bin ins windows rein und merke das cool and quiet nimmer funktioniert, also reboot und nachgeschaut, war aber alles aktiviert und vcore über prozente verändert. hab zum test mal auf 1,375 + 110% gemacht, also 1,47V.

c'n'q ist zwar immer noch aus, hab jetzt aber mal occt drüber rennen lassen und siehe da, der läuft auch mit 1,47V durch, und dass bei 38°C :banana:

vllt sind ja jetzt noch ein paar mehr herzen drin

I´m back...

@ Destro
gianni hat schon alles gesagt ;) :lol:

@ AMD Freak
Du meinst 3,3 Ghz...denn 3 Ghz hast du schon lange hinter dir gelassen.

Hehehe, der Angepisste ist auf der Suche nach einer guten CPU, ich konnte ihm leider nichts verkaufen, nun muss er wo anders Ausschau halten ;)

habe 2 neue San Diego 3700+

ADA3700DKA5CF
CCBWE 0613APMW
1443436C60750

und

ADA3700DAA5BN
KAB2E 0623EPMW
1486349F60018

Der 0613APMW ist ein Toledo. Ist schon in Ebay, da ich mit der CPU überhaubt keine OC Ergebnisse erzielen konnte.
Und der 0623EPMW läuft auch sehr schlecht..
Ich teste gerade 3Ghz @ 1.568v 32-34°C

ich glaube amd macht nochmal richtig umsatz gegen ende der single core A64, dank diesem thread hier....

@stunni
ja ich mein die 3,3Ghz...........naja........3Ghz is für mich gar nichts mehr^^

hab vorhin mal meine CPU @3297mhz gegen nen C2D E6400 verglichen hab im singelcore bereich die gleich leistung oder minimal mehr*g*

mfg freak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh