VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

@Stunned Guy
Ja, is ein 3000+Venice E6
gekauft wurde der im juli 2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ FulSh

0614 BPMW, 0626 FPMW, 0630 CPMW, 0631 APMW
Schau einfach mal in den Stepping Thread rein, da hast du eine große Übersicht ;)
 
weiss grad einer, ob man auch bei den dual-cores (3800+ und co.) darauf gehen kann, dass bei einer zahl im memory-controller coldbug-verdacht besteht? oder passt das nur bei den single-cores?
 
Ich würde sagen das es auch auf X 2 CPUs zutrifft.

@M3ph15t:: Deine PM war doch sicherlich nur ein scherz ...... oder ??
 
Gianni das wird überall passen. Nur das die Dualcore eben bissi mehr heizen als die Singlecore.
 
irgendwelche dc 3800+ coldbugen doch nicht, oder?
glaub manchester noch, toledo sollte aber auch gehen^^ die mistdinger (grade atlon 2*1mbit cache) produzieren wärme ohne ende^^

naja, ich bin erstmal gottes edelste gabe einlebern... sehr schlechte woche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gianni willst du fremdgehen?
 
wie äußert sich denn ein coldbug ?
wenn ich meinen pc kalt starte, sehe ich fast jedes mal nach dem bootvorgang pixelsalat..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der pc bei einer bestimmt cpu temp nicht mehr hochfährt oder es freezes während des betriebs gibt.

der "pixelsalat" ist aber trotzdem merkwürdig
 
Hi ich würde gern mal wissen was ich noch für nen 3700 SD Boxed 0547 GPMW verlangen könnte?
 
Jo, klasse, einer ohne Cold Bug zu 50 % ;)
Wo haste den ausgegraben ?
 
Hab insgesammt drei Stück bwz. ich und mein Dad :bigok:
Aber da ich ja noch mein 4000er habe und mein Dad hat noch nen X2 da wirds langsam zuviel hier ;)
 
hehe war ja klar, dass destro interesse hat.... ich lass wohl die finger davon... mit dem chiller komme ich auf max. -3°C (cpu-temp) mit dem chiller....
 
hehe war ja klar, dass destro interesse hat.... ich lass wohl die finger davon... mit dem chiller komme ich auf max. -3°C (cpu-temp) mit dem chiller....

logisch ^^ hehe ich schaff -60°C ma gucken ob das die cpu auch mitmacht ;)

also cpu temp...vll bekomm ich auch -70°C hin nachdem ich sie gemoddet hab...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischerweise finde ich nichts über dieses stepping... ist ja auch schon krass alt....

ich kauf einen wenn der bei euch gut geht und zahle wieder doppelt so viel :shot:
 
Habe auch ein klein wenig Interesse ;)

GPMW klingt ja schon mal sehr vielversprechend und aus der Anfangszeit der San Diegos ist er auch noch. Die CPU wird zwar aller Vorraussicht nicht sehr hoch gehen, dafür aber so gut wie keinen Cold Bug haben nehme ich mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh