VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

schon in arbeit ;)

werde den aber evtl. auch nochmal mitm skythe infinity aufm anderen board nachtesten, beim vorbesitzer lief der 3000 @ 1,5...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja egal, hauptsache dein Stepping steht drin, updaten kannst du ja jederzeit ;)
Der 4000+ ist auch gut, der sollte unter Lukü locker die 3,15 Ghz packen...

Edit: Du hast Custom getestet, nicht wahr ?

jepp, ich teste immer custom ffts in place und du wirst es nicht glauben, der fehler kam z.b. vorhin beim 8k-test ;)

ich halte diese einstellung weiterhin für den besten allround- und auch cpustresstest...

@ stunned_guy

wofür brauchtest du eigentlich CPUZ 1.30 ???

also was kann das was die anderen nich können :d

Ich wills mal ausprobieren, wie die Spannungen ausgelesen werden, jenachdem welches besser ist und genauer, diese verwende ich für meine Prime Screenshots ;)
Weil mit dem DFI hat man ja die Probleme mit der Prozenteinstellung bei der Vcore, die wird dann nicht richtig angezeigt.

warum sollte ich nicht mehr rausholen können als du? :shot:

du maximal -30°C ich -60°C ;)

Schon gesehen, nichts besonderes....kannst ihn dir ja holen und ihn Testen :fresse:

nene, ich habe mir heute nen E6300 geholt... Das wird nix mehr... :)

das isn clawhammer....

jaja habs auch schon gemerkt das er das gleiche meint...sorry :hail: steinigt mich ^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :fresse:
Über den Preis werden wir uns schon einig werden, Destro. Aber erst muss er bei gianni noch unter den Chiller für Prime, nächstes Wochenende geht er dann auf die Reise zu mir und eventuell zu dir ;)

die tccd schaffen keine 300mhz? oder vll sowas wie um die 273....

Der geht doch ganz gut wie all die anderen 0626 FPMW....sehr schön...testest du noch auf Maximum bzw. CPU-Z oder kommt der in so einen Spiele-PC für deine Freundin rein ? ;)

die tccd sind noch nicht richtig ausgetestet, muss ich nochmal explizit machen.

habe die timings belassen, die ich mit 260 erfolgreich getestet habe.

mein derzeitiges ultra-d scheint auch grottig zu sein...

die reale vcore liegt über 1,36v :-[

mehr teste ich erst, wenn das andere board aus der rma zurück ist in verbindung mit dem skythe infinity...

dann halt auch das maximale (primestabile), cpu-z screen geb ich nix drauf.

alter.... zwei 8800 GTX mit stickstoffkühlung :shot: ....geil.... :d

Sehr schöne Bilder, scheint als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt. :)

Was für Werte habt ihr mit den GTX und den C2D erreicht?

Edit:
Vergiss es, steht ja im Thread ;D

Keine, da das LN2 alle war, bevor die 2 Grakas im Einsatz waren :(

@ gianni
Kannste von Glück reden, dass die dir da was von LN2 übrig gelassen hatten. Welche Prozzis hattest du getestet ?

ich habe nur den FX-55 getestet... der 3500+ wollte ja nicht, aber die trauer hat sich in grenzen gehalten.... der FX-55 hatte auch ordentlich LN2 gefressen, musste ja immer eta -100°C am kühler haben....

dem nr.1 amd-ocer in der schweiz haben die intel-leute schon ln2 abgegeben :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das doof, aber Grakaergebnisse sind eh nicht so interessant... Und wür die CPU reichte es ja scheinbar noch.

Hattest du keine 3700+ mehr, die du mit verheizt hätten könntest ?
Die nächste Session kommt bestimmt, eben.

ja was nützen 3700+ wenn sie coldbug haben... bei ln2 würden nicht mal 3V etwas bringen ;)

der war heute schon on lt. seinem profil

Frage ihn doch per ICQ, der ist nett, da sollte nix passieren.

Meine Kokü ist heute wieder gekommen, werede gleich loslegen, 7 Prozzis warten auf den Einsatz der Schockfrostung :fresse: Es geht wieder los :banana:

Da bin ich auf ergebnisse gespannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh