VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stunni:
ja mich gibts auch noch, hab nur nen schlechten E6 und darum meld ich mich hier nicht mehr, da mir die ergebnisse Peinlich waren^^...und dan auch noch die sache, das das packet bei dir nicht ankam..

@gianni:
schau mal, was auf dem Packet von mir unter der Papierschicht ist, da ist der zettel von der rücklieferung von stunnis angegebener adresse.



mfg freak
ps. stunni, wollen wir frieden schliessen und uns wieder gemeinsam für OC ergebnisse begeistern?
 
@ Freak
Er baut sie gerade ein, will das nicht auf sich sitzen lassen.
Hey, eigentlich bin ich nicht der Typ, der anderen nicht verzeihen kann usw. deshalb sollten wir unsere Fehde begraben :angel:
 
@stunni
da bin ich aber glücklich, dann kann ich mich hier im forum auch wieder blicken lassen, hatte auch angst, das ich dumme kommentare oder so bekomme....naja...dann is ja mal wieder alles in ordnung....

ich werde dann bald mal ergebnisse meines 3700+ E6 posten^^
auch wenn sie nicht der hammer sind!
 
Ist egal, welche Ergebnisse erreicht werden, alles wird gepostet. Wieso sollte man sich schämen, wir sind hier eigentlich nicht der Maßstab mit 3,5 Ghz Prime usw. von daher kein Problem.
Aktualisier mal deine Signatur....hehehe :shot:
 
soooooooooo eine scheisse!!!!!!!!!!! beide prozessoren hier sowohl der 3700+ als auch der 4000+ laufen total beschissen!!!! mit dem 4000+ bin ich jetzt nicht mal auf 3500mhz gekommen.... der 3700+ hängt sich jeweils bei 3650mhz auf.... stunni du hast mir gerade so richtigen den tag versaut!!!
 
soooooooooo eine scheisse!!!!!!!!!!! beide prozessoren hier sowohl der 3700+ als auch der 4000+ laufen total beschissen!!!! mit dem 4000+ bin ich jetzt nicht mal auf 3500mhz gekommen.... der 3700+ hängt sich jeweils bei 3650mhz auf.... stunni du hast mir gerade so richtigen den tag versaut!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hehehe....sorry, das musste sein :fresse:
Der 3700+ war ein 0626FPMW und er 4000+ ein 0631 GPCW....aber da sollte nochwas gehen...starostise hat es vorgemacht.
Welchen Batch hatte eigentlich dein 0614 BPMW ?
 
:fresse: Nein, leider nicht, hatte bisher noch keinen Venice in meinen Händen....kannst mir aber einen geben ;)
 
noch keinen einzigen??? dann wird`s aber zeit
 
hey stunni... machen wir einen deal? du kannst die 320€ behalten und dafür schickst du mir die cpu?
 
das war eigentlich kein witz :d

der 0626fpmw hat noch einen schlimmeren coldbug als der 0614bpmw!
 
gratz stunni! super ergebnis....

ich glaub da muss jetzt wer seine sig ändern *gianni anschiel* :haha:
 
Scheisse, jetzt bin ich in einer Zwickmühle....320 Euro sind fett Kohle, andersherum gebe ich meine Rekord-CPU in feindliche Hände....wo das nur hinführt....
Ich teste erst noch Prime, dann kannst du sie eventuell haben ;) Aber das überlege ich mir noch.
gianni, wie wärs mit einer Liste wie bei den 4 GHz-Club, aber ohne FX....
@ Destro
Thx...
 
ich geh jetzt erst mal den 4000+ im minus bereich testen, kann ja ned sein, dass er wirklich so scheisse ist...
 
Der geht garantiert besser, starostise hat es ja vorgemacht mit seinem Chiller.
Du gehst jetzt nach draußen ? Mit Wakü ?
 
Viel glück@gianni


gratz@stunni
 
kommentar zu meinem 4000+: da hätte ich das geld auch gleich in den eimer schmeissen können!!!!! so ein scheiss teil!!! nicht mal 3.7ghz sind mit dem chiller drin...
 
Schade :(
Dann probier den 3700+ nochmal...der sollte doch ziemlich gut gehen, AMD Freak hatte den ja mit knapp 1,6 Volt und Extrem-Lukü auf mehr als 3,6 GHz bekommen.
 
Hi Gianni !
Wollte nur mal eben Kund tun das ich Deine Kühlschrank-Chiller Session mir rein gezogen hab.:eek:
Und ich dachte mir juckts ständig in den Fingern:-[

Hut ab. Habe Respekt !!! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh