VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Watt hat er denn gehabt nen Wachkoma?
Datt freut uns doch wenn mal nen gutes Stepping wieder zum Leben erwacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rabbit
Jetzt hast du so einen doch getestet :( Ich dachte, du lässt die Finger davon und gibst mir einen....naja, mal schauen, was du noch so hinbekommst ;)
 
ich habe ja noch einen davon ganz ungetestet. Mir war etwas langweilig und ich konnte nicht wiederstehn
 
Kam aber auch nur auf die Idee da ich meinen Samsung UCCC mal auf den zahn fühlen wollte was da so geht. Und da die versuchung gross war hatte ich den 3700 er noch eingebaut.
ging alles in einem Abwasch
 
@ Rabbit
Ich werde dir heute den 0630 CPMW zukommen lassen...
Dir war langweilig :lol: ;)
 
goil.... heute habe ich ein mobiles klima-gerät bekommen zum basteln... mal schauen, vielleicht kann man daraus auch eine kühlung herstellen :d
 
Kühlen kann man doch mit so gut wie allen...Hab meine CPU gestern mit dem Freezer 64 Por und nem 40er @5V gekühlt...Hat funktioniert, aber natürlich nur load Temps um die 40°C statt mit standard Lüfter @5V 33°C
 
naja ich meinte auch eher, die kälte konzentrieren, damit man wieder schöne minus temps hinbekommt ;) wenn möglich etwas schneller als mit meinem kühlschrank-chiller.... ansonsten kann ich ja auch einfach den radiator vor das klimagerät klemmen....
 
was meint ihr

ADA3700DAA5BN
KACAE 0552FPDW
1394139L51034

für 55€, soll ich kaufen?
 
FPDW scheint mir nicht gut genug :shake:
Ich würde ihn nicht nehmen.

Heute teste ich den FX-55 0516 WPMW weiter...3,3 Ghz sollte er bei meiner Kühlung noch schaffen, allerdings heizt er sehr stark. Eine bessere Kühlung wäre hier wieder von Vorteil. Destro wird den bestimmt nach meinen Tests nehmen ;) Hat schon Interesse bekundet.
 
FPDW scheint mir nicht gut genug :shake:
Ich würde ihn nicht nehmen.

Heute teste ich den FX-55 0516 WPMW weiter...3,3 Ghz sollte er bei meiner Kühlung noch schaffen, allerdings heizt er sehr stark. Eine bessere Kühlung wäre hier wieder von Vorteil. Destro wird den bestimmt nach meinen Tests nehmen ;) Hat schon Interesse bekundet.

sicher sicher ^^ wenn der nich zu teuer ist nehm ich ihn gerne.....vll hab ich ja mit gaaaaaaaaanz viel glück den FX-55 und den FX-57 WR! :fresse:

test mal die vali, wenn der so gut geht wie meiner sollte er die 3800mhz packen! hab dafür ~1.65v bei meiner mach2gt gebraucht.....
 
Vali habe ich schon, kann aber maximal 1,7xx Volt geben, denn das Teil heizt verdammt krass ab 1,6 Volt aufwärts...
Wie meinst du das mit dem "so gut wie deiner" ?
 
weil meiner unter singlestage doch echt relativ gut ging....was haste denn als vali? also wie viel mhz....
 
hehe ja find ich auch :d war schon etwas enttäuscht :d

lol, ich habe gerade einen auftrag für einen weiteren kühlschrank-chiller bekommen.... :d
 
das DFI liesst aber 0,3v zu wenig auf der 12v schiene aus ;) ich war schonmal auf 12.4v runter mit meinem alten NT :)

mit meinem neuen schwanken die rails höchstens um 0,02v und die sind ALLE einstellbar! die 12v rail geht glaube ich bis 15V hoch...und bei meinem tagan geht die 3,3v rail bis 5V! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm...wie ich bereits schon geschrieben habe wird die spannung vom dfi falsch ausgelesen. genau um 0,3v zu niedrig!

also bei dir solltest du einfach mal mit einem multimeter direkt am nt nachmessen ;)
 
Ich habe auch 11,71 V auf der 12 V leitung, aber nachgemessen habe ich unter last 12,18 V.

Auf angaben der Programme gebe ich gar nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh