wie ich das umbauen will, weiss ich selber noch nicht... muss morgen erst mal die vorderseite abnehmen... könnte evtl. etwas knifflig werden, da man hier nicht alles so schön biegen kann wie beim kühlschrank....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stunny, noch ma Glückwunsch zum neuen WR Nimmst du nun die €uros von Gianni oder net
Ist aber echt geil, WR wieder in Deutschland
@obarok_9
Echt schöne Werte, die du da hin zauberst. Soviel Volt wie du für die 3Ghz brauchst, brauche ich bei den blöden AM2 X2 schon bei 2,4Ghz...
Na dann lass mal Ergebnisse sehen, gianni
@ obarok
Danke für die Blumen Die 3,3 GHz sind bei dir auf alle Fälle noch drin...
@ Destro
Verdammte Kacke, weg sind die Screen
Bei ebay ist gerade ein 4000+ 0631 GPCW im Angebot
im moment hab ich aber das problem das ich kein windows mehr auf den pc bekomme
ich hab mich gestern schon 5-6 stunden daran probiert
Wie äußert sich das Problem bei dir genau? Weil ich hatte das auch und habe mich da ca. 3-4 Stunden rumgeärgert. Letztendlich war ein Rammodul kaputt, obwohl ich zwischendrin schon ma nen anderes drin hatte...
Der 250er Teiler funktioniert bei deinem DFI und den BH-5 ? Bei mir gibt es immer Probleme, nur mit TCCD bekomme ich die beiden größeren Teiler als 200 MHz hin.
Schönes Ergebnis, knapp 22 Sekunden sind da mit paar MHz noch drin
sehr schön gib gas... FX + Kälte rules... wie siehts mit ner validation aus?
vali hatte ich schon bei knapp 406x mhz...da ist aber ende komischweiße....mehr der braucht aber doch extrem wenig spannung dafür. für die vali will er lediglich 1.66v haben. fürs benchen bei 3830mhz knapp 1.71v passt zwar nicht ganz zusammen...aber ok ^^
die vali ist leider beim ersten festplattencrash flöten gegangen. die sollte ich aber ohne probleme wiederholen können
Hinzugefügter Post:
der 250er funktioniert besser als der 216er oder 233er...jedenfalls bei mir....
heutiges tagesziel sind die 21.xxx sek
Hinzugefügter Post:
der FX macht bis jetzt nur probleme.....ich hab dieses wochenende schon knapp 8 stunden oder mehr damit verbracht windows draufzumachen
€: muss eh gleich schluss machen weil ich dazu genötigt werde die fenster zu zu machen........dann kann ich meine kaskade und meine rams nicht mehr betreiben..............der raum ist schon innerhalb 30min von 15 auf 20°C gestiegen......
Hinzugefügter Post:
€: so die kaskade hat sich zwangsabgeschalten! die temperaturen der verdichter sind zu hoch..........und ich bin angepisst deswegen.......windows war grad drauf -.-
ich hoffe ja mal das war der STB der kompressoren und nicht das der verdichter jetzt fest ist
Hinzugefügter Post:
von der Geburtstagsfeier zurück und ein schöner langer screen
über gut 4 Stunden, Raumtemp war bei 17C:
4000+ E4 0631 APMW @3.25GHz @1.5V @46C
Anhang anzeigen 39201
die 3.3 werden in Angriff genommen, werden aber äusserst hart werden...
krasser Takt und super 1M Werte, -Respekt-, davon kann ich nur träumen!
Was sind denn das für BH-5 Module und was für ne VDimm hast da real drauf? Kühlung des RAMs womit?
sehr schön.
Und Glückwunsch zu deinem Neuen 0633 APMW.