VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Welchen?
Der 0607 ist mein Schmuckstück. :d Damit bin ich ganz oben bei den LuKüs. :d
Der 0633 hat bisher nie wirklich ein DFI gesehen.... Beim ersten Versuch is das Board abgekackt, beim zweiten Mal (anderes Board) ging auch nix mehr.... Aber ich werd diese Woche mal testen.....

edit: @obarok_9: Das war aber auch ein Kampf bis dahin!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin zusammen

ich hatte dem ocen ja schon ein bischen abgesschworen und war mit meinem sys zufrieden, aber jetzt verfolge ich seit einiger zeit diesen thread hier und habe mich wieder infiziert. habe mir erstmal von hypho die cpu zugelegt und werde dann mal ein paar ergebnisse posten.

@gianni und stunny: mit moc bin auch schon in verbindung getreten:love: :teufel: :love:

ouha, stunni wir kurbeln die oc'er wirtschaft an :bigok:

@stunni

los auf gehts, ist eh blos ein Franzmann dran.......viel Glück :-)

geil billig gewesen die CPU, ist es nun Deiner stunni ?
Hinzugefügter Post:
Welchen?
Der 0607 ist mein Schmuckstück. :d Damit bin ich ganz oben bei den LuKüs. :d
Der 0633 hat bisher nie wirklich ein DFI gesehen.... Beim ersten Versuch is das Board abgekackt, beim zweiten Mal (anderes Board) ging auch nix mehr.... Aber ich werd diese Woche mal testen.....

edit: @obarok_9: Das war aber auch ein Kampf bis dahin!

wem sagst Du das :eek: ich mit meinem verkrüppelten ollen Arctic Freezer64 hatte vielleicht action, bis ich die Dinge ins Lot brachte...

was für ne LUKÜ hast de eigentlich bei dem 3700+ verwendet?

weil 3315MHz @1.616V mit HS und nur 39C ist Wahnsinn und zudem unvorstellbar für mich !!! :confused:

edit: Dein screen zeigt bei CPU-Diode sogar blos 34C / der Hammer, wenn das mal richtig von Everest ausgelesen wurde ?

Zuletzt bearbeitet:
Winter-Tuning...Würd ich auch gern machen...Aber bei uns gibts mom. in unregelmäßigen Abständen mal ne Regenschauer und die Temps sind so hoch, das ich im T-Shirt durch die Stadt laufe...

so, jetzt meld ich mich hier auch mal wieder^^
heute wird meine 3700+ LCIBE 0626BPMW mal gequält, vll sind die 3Ghz ja noch drinn mit 1,55V oder so^^....mit normaler Zimmer lukü, und wenn ich mal zeit habe und es weiter so kalt bleibt, werde ich mal mit Winter-Lukü testen^^

mfg freak
ps. freitag meine Mushkin XP4000(Samsung UCCC) getested aber nur mit maximal 2,52V gingen mit 3-4-4-8 1T max. 265Mhz prime stable...da werde ich heute auch noch weiter testen mit 2,62V oder mehr^^

hier ists auch etwa +10°C und es regnet....

barfi_440.jpg

habe gerade mal meine alten 3700 0547 gpmw im prime etwas gequält. habe dann verpennt nach 2 std ein screen zu machen. 3200mhz@1,sechs32 vcore. sorry meine sechs auf der tastatur will nicht mehr. dann hat er leider nach 2 std 45 min abgebrochen. werde heute abend nochmal angreifen und noch ne schippe drauflegen

danke :) also ich hatte ihn schon bei 3840mhz gebencht...allerdings bei einem anderen windows und im singlechannel....bloß irgendwie ist das nicht reproduzierbar :(

an der zeit sollte aber noch was zu machen sein, schon alleine weil ich nicht alles optimiert habe :d

Destro, klasse Leistung ;)

@ obarok
Habe den 0633 APMW leider heute verpasst, war auswärts arbeiten...
Naja, es gibt bestimmt wieder irgendwo neue...

@ helgart
Sauebr, einen alten 0547 GPMW benchst du noch....der ist doch mittlerweile uralt :fresse:

@-De$troyeR-

super schöne Werte bei CPU-Takt und noch besser bei 1M!

Geiler BH-5 RAM, muss meinem auch mal VDimm geben und mal sehen, wo ich da hinkomme, denke nicht unter 25s...

Wie sieht der FX57 unter prime large aus? Da fehlen eh noch Einträge im "AMD Athlon64 SAN DIEGO Stepping und Coldbug Thread" , ist Alles leer bei den FX57ern, oder hab ich da was übersehen?
Auf gehts, da sollte doch Einiges machbar sein.

hehe primern mit der kühlung, da wird wohl das licht flackern... :shot: wieviel watt hat deine caskade da eigentlich destro?

danke danke :d

das licht flackert teilweiße jetzt schon wenn mein subwoofer mal nen kleinen bums macht *g*

was die verbraucht keine ahnung....denke mal so an die 600 - 700watt

prime werd ich nachher eventuell nochmal antesten :) muss auch gleich wieder schluss machen. hab nicht so viel zeit ;)

hehe vielleicht läuft der danach auch besser :d bis zur 4ghz grenze bei pi fehlen ja noch paar mhz...

€: bei meinem klima-gerät brennt das licht auch nicht mehr ganz so hell :d

saubere leistung destro! kannst du den ram nicht noch etwas höher fahren lassen?

ne....dann müsste ich mit dem cpu takt wieder runter......ich hab schon den größten teiler genommen den es gibt (250) und ja......der nächst kleinere wär der 233...komme aber im endeffekt auf die gleichen werte. müsste mir mal die mühe machen und alles mit halben multis ausrechnen...da diese ja dann falsch angezeigt werden :P

€: ich glaub eh das der ram ein wenig zickt. bzw eher der memcontroller...ich schaff keine 21sek. keine ahnung warum. ich weiß die cpu packt mehr als 3840mhz.....aber nur im singlechannel und in verbindung mit windows XP....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, keep on testing, irgendeinen rekord musst du noch holen ^^

nur einen forumrekord...ein WR kann ich mir abschminken mit der krücke :)

ok...also ich muss erstmal umdisponieren.....ich brauch im moment nicht mehr takt sondern bessere zeiten! ich kann dort noch glatte 0.4sek rausholen wenn ichs richtig anstelle ;)

na dann hohl dir den nächsten FX-57 den 0516WPMW aus dem forum hier.... hast sicher noch irgendwo paar € rumliegen :d

ja...aber die wollte ich für andere dinge nutzen ;)

ich mach schluss für heut :)

Der FX-57 aus dem Forum hier ist meine, wenn keiner mehr bis morgen bietet :teufel:

@ excouter
Bevor du den verkaufst, muss ich ihn nochmal quälen :fresse:

Ich bin dann auch im Bettchen :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh