VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ obarok
Den wollte ich mir selber schnappen, habs aber verpasst...naja, da war auch noch ein 4000+ 0622 FPMW E6, den habe ich leider auch verpasst, damit hätte ich mir bestimmt den Uraltrekord von stephen geholt bei den 4000+ E6 :teufel:

@ Destro
Deine Riegel sind wirklich genial....wenn ich nur dran denke, dass ich die auch mal kurzzeitig in den Händen hatte und die nicht probiert hatte :shake:

rischtisch :shot:

@stunni

ich dachte die hattest du getestet aber keine wirklich guten ergebnisse hinbekommen....oder war das der vor dir ? :confused:

Nee, die hatte ich nie getestet gehabt, nur eingebaut und geschaut, wie sie mit Standardtakt performen :fresse:
Schade halt...
Meine eigenen hatte ich getestet, hatte ja auch immerhin bereits 2 Paar Mushkin PC3500 Level2.

Congratz Stunni! Geiler WR!

Bin gerade mit den ganzen Seiten seit Freitag fertig geworden. :d

Der ist schon auf meiner Einkaufsliste ;)

@ Destro
265 Mhz Prime war Maximum...habe aber an den Subtimings kaum was geändert gehabt.

@ Gonk
Thx ;) Jetzt bekommt gianni diese CPU und will mir den WR wieder abluchsen....

Nein, ich werde mich hüten, habe ja noch kein Gebot abgegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Gonk
Du meinst den 0506 GPMW und deinen 0633 APMW ? Oder hast du andere noch da ?

ja danke, ich sehs, aber bei 1.36V @2.82 und nur 34C, das ganze über satte 8,5h.

wär da net noch erheblich mehr drinnen gewesen, hat die einfach so schnell dicht gemacht, solls ja auch geben......?

Er wollte weder mehr V Core noch einen höheren Takt.

die 3 Ghz schafft der 0640 CPMW E 6 noch mit moderater V core und danach braucht er richtig Saft.

die Validation mit 1,5 V

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=167246

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte weder mehr V Core noch einen höheren Takt.

die 3 Ghz schafft der 0640 CPMW E 6 noch mit moderater V core und danach braucht er richtig Saft.

die Validation mit 1,5 V

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=167246

ahhh ja E6 .

was ist eigentlich das letzte uns bekannte E4 stepping (Woche)?

Übrigens RIESEN-Glückwunsch zu Deinem 0633 EPMW, das ist ja mal ein seltener Überflieger selbst unter Wasser :love: wowww echt geil

Ist das die ein und selbe CPU, welche die 3GHz @1.312V und dann die fetten 3.506GHz @1.552V macht oder jeweils eine andere?

ahhh ja E6 .

was ist eigentlich das letzte uns bekannte E4 stepping (Woche)?

Übrigens RIESEN-Glückwunsch zu Deinem 0633 EPMW, das ist ja mal ein seltener Überflieger selbst unter Wasser :love: wowww echt geil

Ist das die ein und selbe CPU, welche die 3GHz @1.312V und dann die fetten 3.506GHz @1.552V macht oder jeweils eine andere?

das war eine andere CPU

der gute braucht für die 3 Ghz 1,23 V.

Der letzte mir bekannte E4 war ein 0634 CPMW

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen

ich hatte dem ocen ja schon ein bischen abgesschworen und war mit meinem sys zufrieden, aber jetzt verfolge ich seit einiger zeit diesen thread hier und habe mich wieder infiziert. habe mir erstmal von hypho die cpu zugelegt und werde dann mal ein paar ergebnisse posten.

@gianni und stunny: mit moc bin auch schon in verbindung getreten:love: :teufel: :love:

hier sind nochmal alle ergebnisse die ich mit dem EPMW erreicht habe

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5340715&postcount=10388

seltenes Schmuckstück, würde ich behalten.:hail:

wurde sie von Dir auch mit LUKÜ mal angetestet?

erst kürzlich war ich bei eBay an einer 0633 EPMW 4000+ dran, habe aber bei 93€ die Flossen gestreckt und bekam sie nicht.

na ja nicht jede geht auch bei gleichem stepping soooo gut, manche gar erheblich schlechter, bin gespannt was die neue 0633 APMW bringen wird.

Denke, ich sollte an meiner Kühlung arbeiten, vielleicht verschenke ich da einiges an Performance....

seltenes Schmuckstück, würde ich behalten.:hail:

wurde sie von Dir auch mit LUKÜ mal angetestet?

erst kürzlich war ich bei eBay an einer 0633 EPMW 4000+ dran, habe aber bei 93€ die Flossen gestreckt und bekam sie nicht.

....

Die CPU läuft in meinem Inet PC mit 2,7 Ghz und 1,2 V passiv mit einem Ninja gekühlt und die temp liegt bei 25 Grad /idle.

Richtig mit Luft habe ich aber noch nicht getestet

Ich habe aber noch einen weiteren mit dem Stepping. Der batch ist nur 5 nummern höher als mein guter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh