VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Alter stunni was geht denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liegen unter denen vom SPD

meine auch...die haben SPD bei 166 FSB @ 2,5-3-3-7
und laufen z.Zt. mit 235 FSB @ 2-2-2-5 (aber auch noch mit 243 @ 2-2-2-11-1T)
lieber wären mir aber 2GB die die 300 bei guten Timings machen.

Bin ja schon voll happy mit meinen, die sollen laut Hersteller nur 200Mhz bei 3,0-3-3-8-2T machen. Aber gehn tun sie auch bei 230Mhz bei 2,5-3-3-5-1T. Das allerdings ohne Spannungserhöhung

2,5-4-4-7-1@250mhz vielleicht noch leichte besserungen drinne^^ 2gb ddr1, schon das bessere ende (der 2*1gb kits) in meinem fall :P

vielleicht gweht noch sowas wie:
2,5-4-3-7-1@250
oder 3-4-4-7-1(stock timings)@270
260mhz läuft bei jedem und 250 mit garantie :>

edit:
und stunni lass dir halt nochmal was einfallen, wie das ständige an- und ausschalten der kokü beim e6^^

Zuletzt bearbeitet:
das wird ja immer besser gonk :)

Nices Ergebniss, aber die CPU Temp is mir immer noch zu hoch.
OT: Ich hasse dich dafür, das du Freitags so früh frei hast!

Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden.... Fenster aufmachen bringt nicht viel bei der Wärme....
@M3ph15t: Bin schon seit 12.45 zuhause. :p

ja ok, aber die 3.3ghz knackst du mit dem teil und lukü nicht, da bin ich mir fast sicher....

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Verflucht noch mal...Warum hast du so früh frei? Ich find das so unfair!!! Ich muss mich hier mit den scheiss schrotten Medion Mistdingern rumschlagen und du hast frei!!!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie schonmal gesagt, Köpfen würde helfen :d

Weil ich alleine gefahren bin.... Da war ich direkt nach der Arbeit auf der Autobahn.... 30 min später zuhause......
Aber die Spitze der LuKü 4000er will ich haben.....

Zuletzt bearbeitet:
rasierklingen sind für anfänger, die pros nehmen ein küchenmesser :shot:

attachment.php

Verfluchte schei**e...Gianni?!
Was hast du dem den angetan? Der war doch schon tot, bevor er den Sockel erneut berührte!!!

Ich liebe es, Emotionen durch verschiedene Schriftgrößen zum Ausdruck zu bringen...

hehe lol... meinst du im ernst das wäre einer von meinen :lol: :lol: :lol:

PS: ja der war nach dem köpfen tot :d

der user heisst "heimscheisser" und ist auch hier im forum... der name sagt ja schon alles :d

OMG!!!.......OMG!!!
Der brauch doch echt ein paar auf die Schn**ze! Der hat sie doch nich alle, das mit nem Küchenmesser zu versuchen! Wie man auf die Idee kommt...

OK, ich hör auf, aber ich werd mich da noch den ganzen Tag drüber aufregen...

Weil ich alleine gefahren bin.... Da war ich direkt nach der Arbeit auf der Autobahn.... 30 min später zuhause......
Aber die Spitze der LuKü 4000er will ich haben.....

Hi!

;)
viel Glück dabei, aber das wird schwer werden, mein neuer 4000+ 0633 APMW geht auch net ganz so gut wie der "ältere" 4000+ 0631 APMW.

Ist schon verdammte Glücksache, auch wenn das stepping oft sehr vielversprechend ist :hmm:

ach ja, den Sonic-Tower mit mittigem Revoltec dark-blue kann ich nur empfehlen -> Temps sind auf 28C idle bis 41C full load (3.25GHz @1.47V @prime large FFTs) bei Zimmertemp @20C gesunken bei mir!

Hi!
Ich werde es versuchen.... Aber mein Mine bleibt erstmal drin! Vielleicht noch ein paar Lüfter vor und hinter den klemmen und dann nochmal versuchen. Sollte das nict helfen,werd ich mir nen anderen Kühlkörper holen!

SONIC TOWER!!!

Ne, jetzt ma ernst. Du hast ja meinen Screen gesehen, das war ja auch mit dem ST. Allerdings eine Aerocool Turbine und ein Revo Dark Blue, aber trotzdem...Mach das mal mit deinem Scythe nach. Das einzige, was ich am ST verändert hab; Ich hab die Bodenplatte mit 1000er Schleifpapier abgeschliffen, um die Rillen feiner zu bekommen.

so wie das ding aussieht, hat der mit einem dosenöffner geköpft :d

einfach nur rofl, wie man so eine cpu schrotten kann..

:hmm: ich bin hier gerade mit dem boxed-lüfter am oc'en... is ja echt komisch... mit den niedrigen spannungen habe ich die selben temps wie mit der wakü :)

kommt aufm boxed kühler drauf an...mit dem den ich hab könnte das durchaus hinkommen.... ;) mit dem von einem venice eher nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh