VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Die WLP ist mir nicht bekannt...
Jetzt brauchst du nur noch eine gute Lukü-CPU zu bekommen und dann solltest du gerüstet sein für die Angriffe auf die Spitze @ Air ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die gibt es bisher nur bei dir und bei mir :lol:

Der 0607 BPMW von Gonk ist ja auch eine Granate gewesen...

Edit: 2000. Beitrag hier im Thread....uiuiuihhhh, ging das fix :banana:
 
wie siehst du denn, dass du hier schon 2000 beiträge hast? du suchti...

joa der gonk hat noch den letzten guten, die anderen habe ich ja alle abgegrast... oder sonst mit einem neuen 4000er probieren....
 
Gehe mal neben dem Thread auf die 11xxx Beiträge, da siehst du, wer alles geschrieben hat hier....
4000+ ist ja eine Liga höher, da muss dann Prime @ Air mit 3400 MHz rund kommen.
 
also ich teste doch mal weiter! :P
aber mehr als 3100 sind mit dem boxed kühler nicht drin, wundert mich aber auch nicht wirklich.
Ist übrigens nen 0614 DPAW, wen es interessiert :rolleyes:
 
@stunni: hä mach mal bitte einen screenshot, bin zu dumm... sehe nirgends wer da geschrieben hat....
 
@ gianni
Im Unterforum "Overclocking Prozessoren" steht neben jeden Thread die Anzahl der Antworten und Aufrufe. Die Antworten kann man anklicken....das kannst du bei jedem Thread machen ;)
 
asso... geil geschnallt.. bin aber nur platz 2 mit 1.270 beiträgen... platz 2 hinter stunni, das geht mir langsam auf den sack :d
 
Irgendwie bist du in letzter Zeit nur noch auf den hinteren Plätzen anzufinden :lol:
 
ie Xilence kann ich nur empfehlen, die is nich so zäh wie die AS5. Ich glaub, das is ne Mischung aus Silber und Silikonpasten. Die nutzt ich immer für geköpfte CPUs
 
Stimmt, dein Prozzi war ja ohne Haube. Da passen dann auch die Temps, ansonsten hättest du mehr als 60 °C.
 
80 °C wäre übertrieben, dass habe ich nicht mal mit 1,888 Volt und Prime geschafft bei meinem Winchester....aber eventuell hättest du an die 65°C rangekommen.
 
Wär mir auf jeden zu warm gewesen...Aber so, ich find die Temps super. Passiv bin ich jetzt bei 37°C mit den Settings in meiner Sig
 
Die 3080 Mhz mit dem E6 habe ich gepackt, mehr geht irgendwie nicht wirklich :(
Habe ja bereits 1,792 Volt drauf, die brauche ich auch für Prime und den Cold Bug zu umgehen....denn mit 1,680 Volt habe ich gerade mal 6°C schlechtere Temps unter Last als im Idle.
 
Das ist ein E6, kein E4...somit sollte das Ergebnis in Ordnung sein. Habe die CPU nun ausgebaut und wieder einen 4000+ druntergesteckt, der geht bisher ziemlich gut mit Cold Bug um, -26°C und 289 MHz können sich sehen lassen :banana: Bei maximal bootbaren 1,902 Volt habe ich dann nur noch -3°C unter Kokü und einen genial hohen Cold Bug von 358 MHz ! Wenn man mal hochrechnet, 12x325 oder höher sind dann bereits 3,9 Ghz usw...dieses Projekt gehe ich jetzt mal an....bin mal gespannt, mache mir auch sehr große Hoffnungen, starostise den 4000er WR abzunehmen...bis später ;) :teufel:
 
Ich hab jetzt den ersten Wert meines neuen Sannis. :d Aber da muss ich noch dran arbeiten...... Wird noch zu warm. :(

@gianni: Ich hab den 0607 noch und er kann jederzeit für nen neuen Angriff auf die LuKü-Spitze genutzt werden..... :d
 
Los, raus mit der Sprache :fresse:

Ich habe mich mit dem 4000+ mittlerweile auf Rang 2 geschoben, aber den Franzosen kriege ich nicht.....meine CPU scheint irgendwie eine Wall zu haben, mehr oder weniger Spannung bringt mich nicht weiter :shake:
Ich frage mich, wie der starostise fast an die 3,9 Ghz rangekommen ist :hmm:
 
Also ich bin gerade bei 3150Mhz@1,520V und fast 4 Stunden.... Aber leider ist die Temp etwas problematisch! Der 4000er heizt wie doof!
 
@ Mephist
Ich habe mit 1,779 Volt das gleiche Ergebnis bekommen wie mit 1,856 Volt, also scheint die CPU am Ende zu sein :shake:
Prime will auch nicht so wie ich das will und SuperPi mal kurz angetestet auch nicht...
Dafür habe ich mit den BH-5ern und dem 4000+ bei Everest Ultimate knapp 9000 MB Lesedurchsatz !!! und an die 32 ms Speicherverzögerung, das ganze bei 289 MHz 1:1 ohne Tweaks mit Athlon64 Tweaker :banana:

@ selloutking
Die CPUs werden teilweise wahllos gekauft und dann halt durchgecheckt...da ist dann ab und zu so eine Granate dabei.
 
@Stunni
Den Speichertakt hätt ich auch gern...Aber nur ´mit meinen jetzigen Timing. Die liegen unter denen vom SPD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh