VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

hehe man kann es etwa so beschreiben: bei eis ist es nur kalt wenn du es anfasst, wenn du bei -40°C reinfasst, haste noch ne ganze weile kalt an der stelle ;) bei -30°C habe ich schon mal 20sec mit dem ganzen unterarm reingefasst, dass hat echt weh getan...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krank muß man denn sein bei solchen Temps auch da rein zu fassen :stupid:

gianni ist halt unser Freak....keine Angst vor Schmerzen :fresse:

@ selloutkingz
CPUs habe ich genug hier, das stimmt, nur sind die alle mit Kokü bereits getestet wurden und Rekorde stellt man ja nicht jeden Tag auf...ich muss erst mal den ganzen Krempel loswerden, dann kann ich neue Sachen angehen.
Kaufen tun wir meist normal in PC-Läden, manchmal auch von anderen Forenusern oder aber auch tauschen oder verleihen wir CPU hin und wieder :banana:

und eigentlich fühlt es sich nicht mehr kalt an, sondern tut nur noch weh (selbst an mir getestet bei -35 :d)

Was ist denn auf einmal los hier ? :hmm: Wieso seid ihr alle noch nicht im Bettchen, wie sich das gehört...

Schlimm ist was metallisches bei ~ -80°C anzufassen... Das zwar nie wirklich lange, aber dafür 2 Stunden immer wieder ;)

Hier wurden sie runtergekühlt, aber in dem Ding nur auf ca. -40°C...

@ roach
Ok, dafür bekommst du auch was zu bestaunen: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eklig isses auch die zunge an was -100°C kaltes zu halten...das mach ich auch nie wieder :lol:

aber wollte es trotzdem mal probiert haben ^^

Kerbschlagbiegeversuch - Es wird geschaut, wie das Bruchverhalten von Stahl bei verschiedenen Temperaturen ist (wir haben bei -80°, -40°, 0°, 20°, 50° & 100° getestet)...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerbschlagbiegeversuch

Hier die Maschine, so nen Riesenpendelhammer...

Edit:

eklig isses auch die zunge an was -100°C kaltes zu halten...das mach ich auch nie wieder :lol:

aber wollte es trotzdem mal probiert haben ^^

Das finde ich ja schin bei legga Capri-Eis so schlimm, und das hat normal keine -100°.. Das bekommt man ja kaum wieder ab...

Zuletzt bearbeitet:
@ stunny

die ergebnisse können sich sehen lassen :)

Danke, aber leider ist danach so gut wie Schluss, eigentlich unglaublich bei 1,408 Volt....der wird dann unter Lukü auch ungefähr so gut gehen. Es sei denn, das Teil heizt so gewaltig, aber das werde ich ja noch rausfinden.

jaja...darüber kann man sich so ärgern....mein beileid...lässt einem auch keine ruhe...kenn ich ja *an meinen 3000+ denk*

Eben..und deshalb gehe ich jetzt ins Bett...hab mich genug mit diesem 4000+ rumgeärgert, 6,5 h Prime heute ohne Ergebnis :shake: N8t @ all :wink:

Würd auch mein Sani zur Liste beitragen, jedoch bin ich Linux User, wie sieht das da aus mit den Programmen und der Beweisführung?

@ Piloboy
Funktionieren die zu verwendeten Programme nicht oder wie äußert sich das ?

ne, sondern die Ergebnisse vom A64 65nm natürlich :fresse:

sind bis jetzt nich so prall...werd mir auch nen 90nm holen ;)

Dann wünsche ich dir mehr Glück, als ich es habe....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh