VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

ja ne......bin dabei.......

mein s939 system behalt ich aber als test oder office system...je nachdem welches mehr leistung hat.

nen mobo hab ich schon zu 90%, die rams gehören mir eh schon seit ~1jahr und mir fehlt dann für den anfang noch ne kleine cpu. wahrscheinlich dann ein DC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Opti von Icy-Rocket wäre interessant....und wie steht es mit dem 3000+ Venice ?
 
Muaahhhh...ich kann kaum noch vor Lachen, da hat mal wieder ein Noob bei meinen ebay-Auktionen was Dummes von sich gegeben...wie köstlich :lol: :lol:
Muss das dann gleich mal hier reinstellen, ist zu dumm das ganze...
 
"Hi...was haben Sie für ein Board? Habe das DFI LanParty UT mit NForce3 Chipsatz und bekomm meinen 3800+ Venice ohne groß Spannung geben zu müssen auf 3300 interne Taktung.
Meine XP- M`s hatte ich früher auf 3000 bekommen, das war vor 5 Jahren!!
Also ich kann nur lachen, der CPU Markt gibt nicht viel neues her die letzten 5 Jahre.
Trotzdem geht Ihre Kompressorkühlung doch ins Geld?
Da leg ich mir lieber ein Server Board zu und betreibe 4 Opterons parallel...Wers braucht??
Ihre CPU ist jedenfalls keine Weltrekord CPU, ist völlig normal, daß die &4er im E6 Stepping gut zu übertakten sind...lächel. "

So ein Schwachsinn :lol:
 
na, nun mach es nicht so spannend ;)


Edit:

Mist zu spät ;) Aber der ist echt der Lacher des Tages heute :d

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aja...Gut, dann lass ihn doch sein Serverboard kaufen...Mal shen wie viel erformance er damit raus holt
 
hehe was sind denn dass für assis... einfach grundlos leute anmachen... pfff... :d
 
Ich fands geil...vorallem der 3800+ mit Standartspannung 3,3 Ghz... :lol:....und vorallem auf einem N-Furz 3 ( @ OCP: *duckundweg* :fresse: ).
 
@ Destro
Wegen dem Opti sollten wir uns nochmal unterhalten...

@ OCP
Genau, so wars gemeint ;) Wir verstehen uns...
 
die sone bemerkungen raushaun leben in einer ganz anderen welt und denken das sie voll die ahnung hätten naja so sinds halt die leuts
 
he leutz....nix gegen das DFI NF3 board.......*auch eins hab*....da gehen die CPU´s besser als auf gianni´s NF4^^....
und Samsung UCCC gehen hier auch besser als auf so machem NF4....

wolltes nur mal so sagen....
NF3 is schon schön und gut...aber die grafikkarten begrenzung :-(....nur so ne ulkigge x1950Pro von ATI, die viel zu teuer is...

naja....würde schon auch gern so nen NF4 board haben*neidisch bin*

mfg freak
 
Also der Typ aus der Bucht hat echt nen Schuss! Wenn man von was keine Ahnung hat einfach ruhig sein!
Ich versuch ja auch schon seit gestern nen X2 höher wie 2,4Ghz zu bekommen...... Von X2s hab ich bisher nicht wirklich nen Plan..... :(
 
Lukü ist bisl schwach das haben die meisten in meinem Forum schneller germkt als ihnen lieb war
 
Ich auch! 2,5Ghz und das Teil heizt wie doof! Da sind mir die kleinen 3700er lieber! Die werden nicht ganz so schnell warm! Mein 4000er ist auch schon zu heftig für meinen Mine..... :(
 
das ist das problem bei den dingern auch mit Wakü merkt man schnell das die dinger heizen ohne ende

Opti 3,3 GHz bei 1,75 Volt wird knappe 55° mein X2 @ 1,55 heizt übelst um die 55° krasser unterschied wie ich finde
 
Du hast aber doch einen guten X2 erwischt ;)

Hat jemand Interesse an 1 GB Geil One TCCD ?
 
naja, was erwartest du, wenn dadrinne 2 wärmeerzeuger, statt einer sind?
 
Wenn der X2 ohne Probleme die 2,7Ghz oder mehr packt is er gut!
Und ich hab nicht mit so ner krassen Temp von dem gerechnet! Aber das bekomm ich schon in den Griff.... Noch ein oder 2 Tage testen und dann sind die San Diegos wieder dran.....
 
Der Opti von Destroyer ist meine, danke schön ;) Freue mich schon wie ein kleines Kind...
 
Nen E6 San Diego? Das wüsst ich aber.... Is ein Manchester. Also hätte ich dann nen Venice E4. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh