Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, du brauchst eine bessere Kühlung....oder es liegt an was anderem...denke nicht, dass es an der CPU liegt bei so wenig MHz.
Oh! Das schon bei 2,3Ghz? Seltsam! Das hatte ich bisher nur einmal und das war bei 3,2Ghz!
Ich teste gleich mal mit 1,5V..kann ja nicht sein..gibts ja gar nicht! das heisst normalerweise, dass er mehr strom will... aber wenn der prozi nicht höher geht, hättest du wohl einen der schlechtesten überhaupt erwischt
So schlecht kann keiner sein, das gibt es nicht....es muss an was anderem liegen.
JEDER a64 macht doch sonst 2500mhz minimum im schlimmsten fall... komisch... kanns sein, dass dein board defekt ist?
jopp. da könnte der hund begraben sein.... dass die ram halt doch irgendwie nicht stabil sind... aber in der schweiz bekommt man schon des öffteren mal einen schlechten prozi...
Na dann häng doch vorerst deinen alten Chiller dran Das solte ein wenig weiterhelfen.