VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isirider

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
1.588
Ort
Bayern
wie würd des ausschaun? hab aber so ein gutes Kabelmanagement gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch ein Liberty oder ein BeQuiet mit Kabelmanagmet, sollte doch kein Problem sein, oder?
 
ein neues nt kaufen, wegen nem mb?
ne. da gibts ne andere möglichkeit!

wenn ich soviel geld hätte, dann hätte ich mir schon längst einen c2d gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen ganz normales NT halt...kann ja auch 2 80mm haben...

Hiermal mein Paintkunstwerk dazu:

Die Luft vom Mine zum NT, welches die Luft rauspustet... da ist kein Problem dabei.




PS: Wer den nächsten Post macht, hat den genau 15000sten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein zu spät.

also vorn hab ich keinen lüffi.

ich mach mal was ;)
 
KM Select, der DaVinci der Neuzeit :fresse:

EDIT: Krass, ich hab den 15k Post...

Ja, hab mir Mühe gegeben, aber mit Stift und Papier geht es sehr viel besser. Hatte schließlich damals Kunst-LK und meine Eltern sagen Talent noch dazu...


PS: Wo sind Gianni, Stunny und so eigentlich? Die melden sich hier ja gerade kaum noch....

BTW Glückwunsch ;)
 
hab mich auch schon gewundert. also gianni war heut schon mal in meinem verkaufsthread, warum wohl ;)

also aktuelles bild mit meinen paint.net künsten!

Also ich könnt nat. vorne einen 120mm revo auf 5v laufen lassen und dafür wieder den 100mm in den mine. Irgendwie stört mich die BTB, aber sonst flipp ich aus

neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bläst der Mine auch nach oben. Und da hab ich keine Probleme mit! In beiden PCs nicht!
 
danke. auf das hab ich die ganze zeit gewartet und in >10 Posts gefragt.

Ich werd kurz mein giga mit dem opti testen. danach kauf ich mir ein ultra-d ausm forum!
 
Sorry, war eben noch bei meiner Freundin und die brauchte ihr Internetkabel dann auf einmal selber..... :(
 
Da bin ich wieder Jungs, OC-Session ist vorbei, Hardware geht alles noch und mit neuer 19 mm Armaflexisolierung vorne und hinten habe ich jetzt verdammt geile Temps unter Last mit dem 4000+.
 
doch, kenn dich schon, aber ich hab aufgerüstet. 9 CPUs warten und auch ne WaKü mit nem Tripple und Dual Radi sowie ne Laing DCC...Nix mehr mit silent, pures OC
 
@stunni: Packt der bei 1.6+ Vcore nicht paar mhz noch mehr? Weil 1.56 is ja nicht gerade das maximum an vcore.
 
Hier ist nochmal der Screen:



Ich habe das Maximum noch nicht ausgetestet, leider kamen bei 1,584 Volt und 3660 Mhz nach 1:27 h ein Abbruch....also sollte mit etwas mehr Spannung auch das noch machbar sein.
Mit Standardspannung packt er knapp an die 3388 Mhz @ 1,312 Volt, das finde ich sehr bemerkenswert. Ich habe natürlich meine Isolierung verbessert und viel bessere Temps jetzt unter Last, das werde ich also nochmal untersuchen bei Standardsannung. Da hatte ich ja bereits bei 1,312 V -2°C !!!! Denke damit wären dann die 3,4 Ghz drin.

Hier ein weiterer Screen mit 1,476 Volt, da waren knapp über 3,6 Ghz drin:



Edit: Ich sehe gerade, Gonk hat 1.408 Posts, das sieht verdammt ähnlich auch nach 1,408 Volt aus :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh