VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch noch ma Gratulation :bigok:
 
Danke Jungs, freut mich, dass es noch ein paar gibt, für die solche Ergebnisse doch noch was bedeuten....ich fühle mich langsam in die Intelriege versetzt, mehr als 3,6 Ghz sind bei denen ja an der Tagesordnung.
 
Wenn es dich beruhigt, ich komme nicht höher als 3,1Ghz ;) Scheiß FSB-Wall :d (E2140)

Ich freue mich immer wieder auf deine Ergebnisse :d (Ich Schleimer, ich :fresse: )
 
Naja, du musst das ja in der Relation sehen;)

3,6ghz mit einem 4000+ SD ist ungefähr so, wie 4ghz mit einem Q6600 primestable. Das ist auch nichts alltägliches, was alle Boons schaffen:banana:
 
@Stunni
Ich hoffe du weißt das es immer stille anerkennung von mir gibt, auch wenn ich nix schreibe. bin einfach zu betrübt weil ich nich mitmachen kann obwohl hier soviel liegt :(
 
Na dann bin ich ja auch beruhigt ;)

@ Mephist
Was geht bei dir nicht ? Hast doch genug Sachen da ?
 
ja, aber kein vernünftiges Board :( Das MSI will nich mehr als 220Mhz HTT und macht bei 800Mhz HTT dicht, also immer den HT Link unter 4X halten. dazu kommt das das nicht mit dem RAM aus meinem Mainsys läuft und der MDT RAM gar nicht mehr als 200Mhz macht. noch nichtmal 205Mhz sind drin. dann kackt mir bei Prime das internet ab weil das NT scheinbar zu schwach ist für 8USB Ports...Die Liste könnte ich belibig fortsetzten. wenn nur endlich mein Lohn da wäre könnte ich das DFI bezahlen und wär happy...aber so:motz:
Hinzugefügter Post:
jetzt is auch noch mein Tabak leer, ich könnt so ausrasten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir udn vielen vielen anderen ging das Neo2 super! Das Board war echt fein. Warum stört es dich so den HT-Link z.B. einfach bei 3x zu lassen, hast du doch nichts bei verloren?

pi27sek.jpg


Edit: Erstmal eine gemütlich drehen.. :fresse:
 
Rauchen kann tödlich sein :fresse:
 
Das MSI ist eines der besten nach den DFI Brettern, ohne Frage. Wieso es bei dir Probleme macht, keine Ahnung :hmm:
Nimm endlich das DFI und du bist deine Probleme los, hast ja immerhin viel vor mit all den Prozzis.
Mit den ganzen Prozzis hättest du zu 90% bei der OC-Session am Wochenende nichts gerissen, ging mir ja auch so :(
 
Das is gemein, aber ich hab noch tabak gefunden :)

Das Board will einfach nicht, zusätzlich dazu hat es einen BIOS bug. immer wenn der strom weg war muss ich nen Cler CMOS machen sonst geht nix. Also statt Jumper 4 Kabel angelötet und da nen Taster und nen Schalter dran um nich dauernd das case zu öffnen. Es macht nich mehr als 220Mhz Takt :(
 
Und du benutzt auch sicher die richtigen SATA-Ports, bzw. die anderen sind deaktiviert? 220MHz hört sich für mich so merkwürdig an, das ist normalerweise die Gegend, wo das Board dann dicht macht.. ;)
 
Hab jetzt meinen 4000er drauf. eine CPU wo ich weiß das sie die 3Ghz bei 1,45V packt. denkste. auf dem Board geht die CPU bis 230Mhz bei 1,55V. Mehr nich. die SATA Ports hab ich schon gewechselt, aber nix is so wie es sein soll. Wehe wenn morgen mein Lohn nich da is, dann mach ich denen die Hölle heiss!!!!
 
Ich warte auf negative Temps..... Dann gehts nochmal auf Rekordjagd! DC und SC!
 
bei mir wird die southbirdge ziemlich heiß. Soll ich da so nen kleinen lüffi draufsetzen?
 
Southbridge ? Nvidia hat doch offiziell keine Southbridge :hmm:
Du meinst allgemein den Chipsatz mit dem komischen Lüfter drauf oder ?
 
Beim Gigabyte (?) ist die NB passiv gekühlt, solange die Temp unter 60°C bleibt seh ich kein Problem.
 
Du hast ein GA-K8N F9, richtig? Laut Gigabyte Forum darf der Kühler 90°C warm werden bevor man etwas tun muss. Laut nVidia hält der nForce 4 bis zu 130°C aus, also sehe ich da kein Problem...
 
Du hast ein GA-K8N F9, richtig? Laut Gigabyte Forum darf der Kühler 90°C warm werden bevor man etwas tun muss. Laut nVidia hält der nForce 4 bis zu 130°C aus, also sehe ich da kein Problem...

das prob is das ich die temps nicht auslesen kann!

Plötzlich ist die Schrift so groß! Nur hier im Forum. wie bekomm ich die wieder weg?

screen: 235 x 12 with 1,300v 1h56min Primestable (geile cpu) ;P
13v235x121h56minprimestcu0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ja auch nich, aber wofür gibbet den externe Temsensoren. Ich nutz dafür das Revoltec ThermoEye, geht super :)

BTW: Als ich noch SLI gefahren hatte und derbes OC dazu hatte mein Board am Kühler knappe 70°C, sollte bei dir also weniger sein
 
gib doch dafür keine 11€+ versand aus. wo sind wir denn ;)
 
ja. habs erst gemerkt, als ich prime gestoppt hatte und die zeit im paint nachgeschaut hab. :rolleyes:

Aber das war nicht der letzte screen, nicht traurig sein gianni ;), die cpu behalt ich lieber; die mag es auch nicht wenns Minus 0°C wird. Die will lieber bei mir sein :fire:
 
haha hast ja den task-manager effizient eingesetzt :d

:lol: :lol:

In der Eile ganz vergessen :d

Ich habe gerade mal meine ganzen Ausgaben für die Prozessoren nachgerechnet, da wird der Hund in der Pfanne verrückt....dafür kaufen sich manche Leute schon ein Auto :(
 
dann kannst mir ja meinen auch sau teuer abkaufen. is ja schon egal ;)

den task hab ich nicht vergessen, nur falsch positioniert
 
Ich habe soeben einen weiteren 0631 APMW bei ebay gesichtet, der ähnelt dem von Selloutkingz:

sellout:
ADA4000DAA5BN
KAB1E 0631APMW
1496578H60736

ebay:
ADA4000DAASBN
KAB1E 0631APMW
1496578H60520

Mein derzeitiger hat:
ADA4000DAASBN
KAB1E 0631APMW
1495658G60279

Ob der auch so gut geht ? Bei Selloutkingz ging der ja nicht mal bei der Vali über die 3,4 Ghz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh