VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stunni :wink:

gratuliere Dir zu dem ehrlich super starken Ergebnis deines neuen (wenn ich du wäre, würde ich den echt behalten!!!) :hail:

1495658G60279

ist wolhl der echte Überflieger, erinnert mich sehr stark an das Verhalten meines ehemaligen 1495648G60593

nicht viel Differenz was?, was blos aus dem geworden ist, würde mich ja schon sehr interessieren, hat keiner ne Ahnung, was mit OCP los ist? :confused:

btw. die H60XXX gehen nicht so dolle....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gianni
Ich weis noch nicht genau....80 Euro SK....hmm :hmm:

@ obarok
Hi,
also OCP testet zur Zeit überhaupt nix, er sagte mir, er kümmert sich sehr um seine Familie, da geht viel Zeit drauf. Deine CPU hat er noch gar nicht angerührt....sollte ich die ihm etwa abkaufen ? :d
 
stunni, habe OCP natürlich schon gefragt, ob er mir das teil verkauft... => keine antwort... und hmm... 80€ wären ja schon wieder etwas viel...
 
meine cpu scheint ja echt geil zu gehen.

Weiter als htt 240 geh ich nicht, da es sonst vll mein mb zerhaut. Lieber noch weiter untervolten

@gianni: meine hättest wohl gern ;)
13v240x1247minprimestabva4.png
 
Hehe, dann werde ich OCP mal fragen, ob ich sie bekomme :d
Ich werde die Finger von dem bei ebay lassen....bekomme dafür so einen 0607 BPMW, den auch Gonk hat und damit in der Lukü-Rangliste ganz oben steht...
 
@insider: leg 500mhz drauf dann wirds spannend :d

@stunni: 0607BPMW könnte spannend werden... 3700er oder?
 
@gianni: Langsam ernährt sich das Eichhörnchen!

WEnn ich erst meinen chiller hab ;)
 
wenn ich den chiller am we fertig hab spiel ich auch mal ein bissi :d
aber opteron xD

der CB war geil Stunni oder ? :d
 
@ gianni
Logo, ist ein 3700+ ;)

@ Unrockbar
Der war so mörderisch krass, Cold Bug bei 200 MHz HTT und -59°C an der CPU...sind mit dem Teil nie ins Windows gekommen :lol:
Unter Lukü, Wakü oder Chiller sollte der aber rocken, obwohl es kein witklich gutes Stepping ist.
Kannst du mir meine WLP noch zuschicken ? Die brauche ich dringend....
 
ja dann bin ich wirklich gespannt auf den 0607bpmw...

und lol der erste beitrag in diesem thread vom mr. kühl-mich-tod unrockbar :d
 
@isi
Das Board macht mindestens nen HTT von 250Mhz mit, hatte ich auch mal zwieschen. bei mir gingen 293Mhz. Nich soh gut wie mein Ultra mit 374Mhz, aber immerhin...Teste doch mal. Immer schön den HTT Multi auf 3X halten und 250Mhz einstellen ;). Wenn er gut is sollte er so gehen wie min Tolli, aber warscheinlich noch weiter...TRAU DICH!!!!
 
jo. aber den teiler muss ich weiter runter tun weil ich nen nanya ram hab :fresse:
aber mehr als 1,300v kann ich nicht geben! sonst schmilzt das teil

werde das morgen mal angehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß doch wie ich oce. Hab ddr400!

ich teste das mal morgen. 2h prime genügen?
 
ja klar...War aber kein vorwurf, nur einfach so gesagt damit ich nich nur schreibe: "jo"
Klingt immer so doof ;)
 
so wie dein Post :fresse:
Am Montag geht das DFI und 4 CPUs auf reisen :banana:
Dann wird wieder geoced. Hab sogar nen 3000+ gefunden der die 2,7Ghz bei 1,47V packt. da is noch luft nach oben denke ich
 
ich überlegs mir noch ob ich ein dfi hol! wenn dan hol ich mir noch nen opti dazu
 
Könntest auch den Gigabyte gegen meins tauschen plus zuzahlung...Ich brauch nur ein kleines solides für meinen LAN Rechner, da wär deins völlig ok :)
 
Hey Mephist, die besten 3000+ haben die 2,7 Ghz mit 1,4 Volt und weniger unter Lukü gepackt, da ist deiner einer der weniger guten. Aber mit Wakü kann man ja bekanntlich einiges reissen.
 
Ich meine ja, dass auch die besten Winnis 2,7 GHz @ default geschafft hatten. Aber egal, lass uns Ergebnisse sehen.
 
so wie dein Post :fresse:
Am Montag geht das DFI und 4 CPUs auf reisen :banana:
Dann wird wieder geoced. Hab sogar nen 3000+ gefunden der die 2,7Ghz bei 1,47V packt. da is noch luft nach oben denke ich

Hast heute wohl Lohn bekommen ;)

Dann bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt.
 
ne, noch keinen Lohn, aber die Überweisung für den Lohn ging gestern raus...Alles ist bereit, ich muss dann nur den Screen von der Überweisung an den Verkäufer schicken
und dann gehts los. Vielleicht is das Geld auch heut abend schon drauf, je früher desto besser. Er schickt sogar per DHL Express damits schneller geht :)

Getestet werden auf jeden Fall:
-4000+ San Diego (kastrierter Toledo)
-3500+ Winchester
-3000+ Winchester (2X)
- 3500+ Venice
-ein Paar Corsair VS (die aus meiner Sig)
-Ein 512Mb MDT RAM (der vom Rechner
meiner Freundin)

WaKü is bereit, muss nur die Kühler montieren und Windows sowie alle Treiber installieren und los gehts :d

WaKü besteht aus:
-Laing DCC
-Tripple Radi NexXxos
-Zern PQ+
-Aquagafix 7800GT
-Cape Chipsatzkühler


Muss ich irgendwas besonderes beim DFI Ultra-D@SLI-D beachten? Was ist das beste BIOS für das Board? Was anderes an RAM als der oben genannte kommt nicht drauf, der VS wird wohl erstmal drauf bleiben...
 
Könntest auch den Gigabyte gegen meins tauschen plus zuzahlung...Ich brauch nur ein kleines solides für meinen LAN Rechner, da wär deins völlig ok

meins passt mir eigentlich. Welches dfi hast du? das aus deiner sig?

Ich steigere mich:

2945Mhz@1,328v ~3h Primestable!!! und nur 43°C. Bei 1,35v wurde er mit 2,4ghz 53°C heiß. Geile cpu!!!
13v245x122h55minprimestbh6.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh