VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gianni
Heldentaten, die man immer wieder von dir sieht ;) Sehr schön.
Bei den hohen Referenztakten ist es immer wieder schwierig, einen geeigneten Teiler zu nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah! Der 0548XPMW is ja wirklich ne Seuche! Das Teil hat eben bei 1,456V und 2800Mhz schon "nein" gesagt!

Von mir noch ma Glühstrumpf zu den WR, gianni!

Echt super! :bigok:

Ich habs dir ja gesagt, Gonk, das Teil wird dich zum Teufel verfluchen. Aber das wusstest du ja auch :d
Aber trotzdem testest du den und machst mindestens 1 Screenshot für den Stepping Thread ;)

Hehe, was für ein seltenes Ergebnis :lol:
Aber egal, Ergebnisse braucht das Volk, brauchst dir ja auch nicht zu schade sein, den zu testen.

Der PC geht morgen zu meiner Freundin.... Die muss ihre Diplomarbeit mit etwas mehr Power bearbeiten.... Ihr Lappy is zu lahm dafür!

@ gianni
Ich sehe was, was du nicht siehst :fresse: :lol:
Du bist ja bei ebay wieder beim Einkaufen, willste den 4000+ 0631 APMW wirklich haben ? Hast ja immerhin dein Gebot doppelt eingegeben, ich denke mal, du hast 100 Euro mindestens drin....aber das kann ich ja leicht rausfinden :d

Was isn das jetzt fürn Mist? Ich stell 300X9 beim 3000+ ein bei 1,55V. Sollte ja eigentlich damit booten. Nix is. Ich stell 285X9 ein und zieh per Clockgen unter windows auf 300Mhz hoch, Prime rennt... Alles richtig eingetellt, Rammteiler auf niedrigstes. Verstehe wer will :(

Hab jetzt ein anderes BIOS draf, das was Gianni verlinkt hatte macht bei mir Probs mit den Laufwerken. wenn ne DVD (mit CD gehts) drin is bootet er nich richtig. is jetzt das NF4LD329-3 (oskar wu beta). Damit geht :)

Morgen bin ich bei meiner freundin streichen, also frühestens übermorgen erste ergebnisse ;)

hehe stunni, ja den prozi will ich haben :)

1496578H60222 (ebay)
1496578H60736 (selloutking)

mal schauen ob der besser geht...

ist aber schon komisch, dass mein angebot doppelt drin ist...

Zuletzt bearbeitet:
@stunni: zu deiner info es ist eine neue cpu-z version rausgekommen, kannst also deine 3.8ghz vali mit dem 4000er vergessen. musst nochmal eine machen ;)

Shit, ich habs gewusst, die alte wollte ich morgen aus Weimar holen und dann hochladen :( :( Naja, eventuell gehts dann nochmal ein paar MHz höher, wegen meiner sehr guten Isolierung...abwarten....
Naja, so ist das Leben.
Hier die Daten zu meinem 4000+ 0631 APMW:
1495658G60279
1496578H60222 (ebay)

Meint ihr, der geht besser ? Ich habe das G, ihr jeder ein H :hmm:

Wo gabs nochma die Clockgen Version die mit den neuen CPU-Z Versionen ging? Find die iwie nich mehr :(

BTW: Grad leidet ein 3000+ bei mir. Wenn alles glatt läuft ergebnisse in 2-3 Stunden :d

habe die cpu-z version während der dice-session entdeckt!!! :shot: immer das selbe...

und ich denke die mit dem H gehen schlechter... aber den schnapp ich mir und finde es heraus :d

bin schon für die nächste dice-session angefragt worden :d

@stunni: wo ist deine überraschung? ich hab wohl bald auch eine für dich :d

Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts von meiner Überraschung gehört, ich melde mich, wenn es soweit ist ;)
Und wehe, wenn du mich mit deiner Überraschung topst, dann :teufel:

@ Mephist
Musst mal im Internet schaun, gibt ja mehrere Versionen.

Jau, hab auch grad ene gefunden...Leider geht die CPU nich wie erhofft, bis jetzt sind 2689Mhz bei 1,568V das max :(

Jetzt habe ich gerade erfahren, dass bei ebay noch ein weiterer 0631 APMW aufgetaucht ist:
1496578H60519
1495658G60279 (meiner)
1496578H60222 (ebay-->gianni oder obarok)

dann ergänz ich die liste mal :d

1496578H60519 - ebay
1495658G60279 - stunned_guy
1496568G60677 - gianni
1496578H60222 - bald gianni
1496578H60736 - selloutking

;)

Sehr schön, wird ja immer spannender mit den Steppings und Batchen. Wenn man die jetzt alle aufkauft und testet, kann man sehr schöne Vergleiche ziehen.
Ich glaube, ich sollte mir einen holen ;)

nAbend Leutz!

0631 APMW sind mit die besten 4000+, auf jeden Fall, ja!

1495648G60593 meine geniale, welche jetzt OCP hat (was ist mit ihm?)
1496338H60387 ging auch 3.2GHz @1.5V, hat jemand aus dem Luxx gekauft
1521468H60496 war net so dolle, 3.1GHz @1.52V

siehst du stunny, deine hat 5658G60 und die meine ehemalige Geile 5648G60

==> die 149XXXXG60 sind die wirklich guten Dinger, hatte ich schon mal gepostet vor ner Zeit. (bin mir da ziemlich sicher)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo obarok :wink:
Du hast ja Recht, wir beide hatten eine Granate erwischt...mich würde es auch interessieren, was OCP mit deiner Ex gemacht hat.

Wie ? Was ? Hast du etwa die CPU von OCP ? Ist das dein Ernst ? Du **** :fresse: :d

Schlechter Witz :d Hast mich aber ganz schön veralbert...
Ich sehe zu, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar Prozzis testen kann. Vorallem den 4000+ will ich auf Maximum mit HS bringen.

Zuletzt bearbeitet:
gianni, dir Banditen traue ich doch glatt zu, dass du OCP meine EX-APMW abgelabert hast zum lalaKurs. ???? :fresse:

was könnte sonst mit meiner armen (geilen) APMW 0631 CPU passiert sein? :confused: vielleicht doch mal anfragen, ob er die CPU rausrückt, wenn er selber keine Zeit oder Lust mehr hat......

@ stunny

bist du nun auch Moderator im AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons) thread ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh