[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

mensch ich krieg ne kriese... hat jemand schonmal das system auf dem dfi gebootet und die drei led's leuchten? also das system ist ganz normal hochgefahren, aber die led's leuchten... irgendwie ist der wurm drin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jannn
Hat sich leider nichts geändert :d

@ gianni
Scheint eine Macke vom Board zu sein. Kam bei mir allerdings bisher noch nicht vor.

Vorhin habe ich den 2. 3400+ Newcastle getestet:
Zur Erinnerung: der 1. hatteBatch 101, der jetztige hat die 44....und was das diesmal so ausgemacht hatte.
Mit dem 101er bin ich gerade mal bis 2,8+ Ghz gekommen, der 44er hat das mit Standardspannung geschafft :d Ging dann am Ende bis über 3,2+ GHz :banana: Voll geil...Prime läuft auch gerade und geht in wenigen minuten zu Ende, sind aber immerhin noch 2,8 GHz+ stabil zu betreiben mit 1,712 Volt, allerdings habe ich Plusgrade ( ~4°C)....
 
Was wüsste ich ? Habe ich was verpasst ? Es geht doch um gianni und seine grottigen CPUs... :d
 
Ich riechs doch bis nach Köln wie der da grad die CPUs brät... :lol:

EDIT:
Stunni, gleich wirst du weinen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich, war gestern schon off, deshalb habe ich deine PN erst vorhin gelesen...
 
also komm kurz skype ;)
Hinzugefügter Post:
so dann will ich mal:

amd_4000.jpg

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=266474

Pi-Stable mit 1.52V !!! kein witz!!!
http://octs.ripping.org/amd_4000_pi.jpg

kurzer prime test... destroyer wird sich freuen :d
http://octs.ripping.org/amd_4000_prime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich verkauf halt kein Scheiss ;)

Haste gut gemacht Gianni! :d
 
Glückwunsch !!!! Absoluter Oberhammer !!!!!!!!!! Was soll ich nur noch sagen.... :d

Der bei ebay ist ein normaler San Diego, da hat so ein N00b nur Newcastle hingeschrieben :lol:
Also sollten wir jetzt doch wieder auf 0626 FPMW umschweifen als nach 0631 APMW greifen ?
 
Jup, das Teil rennt echt wie ne Rakete...
Bei mir unter Wakü ging er ja schon so ziemlich gut...

3488 MHz Primestable mit 1,52v :d

EDIT:
Achja Stunni, das war "Brot für Arme" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das für einen 0626 FPMW und sowenig Spannung....alle Achtung ;)
gianni hat mir vorhin schon alles erzählt über Skype, ich konnte es erst nicht glauben, so geil ist das !!!

Edit: Ich habe soeben bei ebay was Feines ersteigert :love: 0507 BPMW --> 3500+ Clawhammer :banana: Und der war dazu auch noch super günstig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mit trockeneis die temperatur noch besser ragulieren kann, dann bringe ich sicher noch das ein oder andere mhz mehr hin... und jetzt wo ich die lieferung des trockeneises nicht mehr bezahlen muss, werd ich demnächst wieder bestellen. :) habe einen netten brief von der firma erhalten, wo si sich für die partnerschaftliche zusammenarbeit bedanken :d
 
ja das wäre einfach zu geil... habe ja erst mit 1.88V getestet, vielleicht gehen ja 2v :d
 
Glaube kaum, dass auf einen 4000+ E4 mehr wie 2 Volt gehen....
Habe gestern nochmal mit meinem 0631 APMW getestet, mehr wie 3850 MHz waren nicht drin, bedingt durch Cold Bug :( Muss ich mir noch was einfallen lassen...
 
multi-freischaltung durch kalt-warm-kalt-warm irgendwo habe ich mal so eine theorie gelesen. :d
 
Hehe, bist du vom Mittag zurück ? :lol:

Glaube kaum, dass das funktioniert. Starostice hatte doch mal an so einem Experiment gearbeitet, aber bisher hat er seine Vision nicht 100% fertig bekommen und keiner weis, ob es überhaupt was geworden ist, die Freischaltung vom Multi....das würde einige Prozzis noch weiter höher gehen lassen.
 
Meine neuen Wunderwaffen sind schon versandbereit für mich....:banana:

Wieso ist hier nichts los ? :hmm: Verdächtig ruhig hier....
 
Tja, das würdest du wohl gerne wissen :d Overclockergeheimnis :fresse:
 
naja da es ja ein dual-core ist gehts mir eigentlich am arsch vorbei :d

btw: du liegst bei ripping.org auf rang 7 bezüglich der meisten einträge ;)
 
Hast wohl mal wieder die Listen durchschaut ;)
Hast du gesehen, ich habe eine News zum 1. mal dort eingetragen...wollte mir diesen Gaudi nicht nehmen lassen ;)
 
hehe ja... bin eben grad wieder neue nachen am entwickeln...

du bist ja SanDiego-Brother-E6 und ich E4 wenn man sich die WR's so anschaut :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh