[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Es gibt einen neuen Thread, mien Leben hat wieder einen Sinn :fresse:

Und ich hab gedacht ihr postet nicht mehr..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar doch, so schnell wirst du uns beide nicht mehr los :fresse:

@ Destro
Jaja, alles war mal anders, hast glaube ich Pech gehabt mit dem Verkäufer, kann ja mal passieren...
Na dann leg mal wieder zu mit deiner Kaskade und dem FX :d
 
sobald die läuft werd ich mich dran machen...LN2 liegt ja auch nochmal mit dem FX-57 an.....4150mhz aktuell mein maximum......4200mhz WR :teufel:
 
Aber dann eine Validation mit mehr als 4,2 Ghz als nur mit einem Screenshot wie bei Before ;)
 
logisch...vali hin zu bekommen ist kein problem, bloß meckert er desöfteren immer rum beim hochladen...da freut man sich nen ast das man ne vali hat und dann sowas :( naja.....

werds schon hinbekommen ;)
 
Ja!

Brauch von euch noch Jemand nen netten 3000er Venice und ein DFI lp nf4 ultra-d Board?
Der 3000er lief bis 3 Ghz Prime stabil unter meiner Wakü. Waren glaub knapp 1,6v.

Auf dem Board wurde der x2 3800+ WR aufgestellt... und die akteulle 4000+ San Diego WR CPU
die nun in Giannis Besitz ist, lief auch bis 3488 mhz Primestable darauf :bigok:
 
Habe bereits genug 3000+ hier, brauche also nichts mehr. Ein DFI kommt ja auch noch nächste Woche...
 
Ich auch, darunter sind leider 4 defkte mittlerweile, 2 von denen brauchen garantiert ein neues BIOS, da ich nicht mehr über den Lanparty Ladescreen hinauskomme :(

Schau mal gianni, da ist wieder ein ******** unterwegs, der viel Kohle haben will mit einem FX-57...du erinnerst dich an diese Auktion ? Klar --> nun wird der gleiche Prozzi nochmal verkauft, weil bei der letzten Auktion Spassbieter oder seine weiteren Accounts hochgeboten hatten und er dann hoffte, durch Angebote an unterlegene Bieter viel Kohle zu bekommen ---> Pech gehabt, keiner hat den gekauft...nun versucht er es erneut.
Ich würde da meine Finger aus dem Spiel lassen, auch wenn SPMW lockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hab ichs mir doch gedacht! egay ist einfach pisse... ich habe jetzt schon die ganze woche keine prozis mehr angeschaut, muss ich mal wieder nacharbeiten... dieses wochenende ist wieder nix mix superpi rekord... hatte bisher genau 1.5h zeit zum oc'en...
 
Vorhin nochmal bei ebay wegen einem FX-55 San Diego angefragt, da sagt der Typ doch, dass der Prozzi noch boxed ist und er die Verpackung nicht aufmachen will, weil sie noch zu ist :lol: :lol:
 
Ich hätte hier noch meinen alten Venice 3000er rumliegen und würde ihn gerne abgeben (Stepping 0624GAA,Tray). Wahrscheinlich geht je nach Config. noch mehr, solang das Board und die Kühlung mitmacht :bigok:
lief bei mir unter Luft bis 2925mhz Primestable, Primescreenies s. Sig.
pm bei Interesse
 
@ KoxBox
Ist eine China-CPU --> also leider kein Knaller, wobei er bei dir etwas mehr als 2,9 Ghz packte, was nicht jeder 3000+ schafft.
 
Ich habe mich mittlerweile durchgerungen, den SuperPi 1M Benchmarkthread wieder neu aufleben zu lassen...also Jungs, dann auf ein fröhliches Benchen :hail:---> Thread.
 
Hab dir da mal was gepostet ;)
 
Habs schon editiert ;) Danke. Jetzt kann wieder fleissig gepostet werden, ich werde die neuen Beiträge in die vorhandene Datenbank eintragen.
 
Es gibt wieder einen FX-55 CABCE 0516 WPMW bei ebay ---> das ist die Auktion, wo ich gefragt hatte wegen dem Prozzi und ich die Antwort mit der Boxed-Verpackung bekam :lol:
 
Cheater, das gibt doch Tools für sowas ;)
 
Nix Cheater, habe ich live gemacht :d Habe bei 11 Sekunden Rest mein Gebot abgegeben und weil meine Internetverbindung so lahm ist, ist es halt nochmal so sehr knapp geworden...beim letzen Mal hatte es leider nicht geklappt, da habe ich einen 3800+ Newcastle 0426 SPMW verpasst für 25 Euro :heul: Das wäre ein Teil gewesen, SPMW :love:
 
So bin auch mal wieder hier zu finden Glückwunsch Gianni zum neuen WR.

Welches Stepping hatte eigentlich die CPU ?
 
Hallo,
KAB1E 0626 FPMW ---> wurde zwar schonmal von uns angetestet, aber für zu schlecht empfunden. Deshalb wundert es uns beide, das da auf einmal so was gutes gelang.
 
Tja, da muss ich halt meine Finger mal im Spiel haben :hmm: :bigok:

@OCPerformance
Hatte dir die CPU ja auch vorerst angeboten, aber hattest ja zu dem Zeitpunkt keine Kohle für über.
Das war der 4000+er den ich mir damals bei Ebay auf gut Glück geschossen habe.
 
Schade, dass du den abgegeben hast, aber nun konntest du mal sein wahres Potenzial sehen...da schmerzt es weniger.
 
Ich konnte das bei XS auch nicht glauben, aber es scheint so, dass es die auch gibt. Allerdings ist ja der knopflerbruce der einzige, der so einen Prozzi hatte, vorallem das sehr sehr alte Stepping macht mich stutzig. Anfang 2005 :hmm: Da wurden meines Wissens nach nur die "reinen" Kerne für die ganzen Prozzis hergestellt, erst viel später hat man dann die Kerne "bearbeitet" ( halber Cache, weniger Takt usw. ).
Willst du den in die Datenbank mit einbinden ?
 
weiss es eben nicht... ich glaube eher, dass es sich um einen auslese fehler handelt... oder er soll ihn mal köpfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh