[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

:lol: :lol: :lol:
Habe ich nichts dagegen...kann ruhig weiter so bleiben.

Mit dem 3500+ Clawhammer wird es schwer werden, da sind die 3,5 Ghz ziemlich fett, mit dem Opti erhoffe ich mir mehr.
Ansonsten kommt ja noch ein X2 4200+ Manchester und ein 3000+ Winchester...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bei uns hier schneit es gerade bis am wochenende haben wir sicher schön schnee :) vielleicht geht dann bei superpi und meinem höllen-sanni noch mehr.
 
Schnee liegt bei uns auch bereits, nur gehe ich mit meinem Equipment bestimmt nicht nach draußen..

Hast du zufällig einen Sockel 754 Prozzi bei dir ? Ich brauche einen, um ein System zu testen, entweder ist es der Prozzi oder das Board, welches kaputt ist.
 
Hey Jungs. Google sagt mir nur was auf Polnisch (Glaub ich ^^)
Kann mir einer sagen wie das Stepping von nem Kumpel (3000+ Venice LBBWE 0626CAA) ist?
 
Ist leider eine China-CPU und untaktbar ;) Alle bisher von uns hier getesteten CPUs mit 3 Buchstaben anstatt 4 sind "Kracher" aus Fernost und lassen sich sehr bescheiden übertakten.

Edit: Schaut mal hier, 351 Euro für einen FX-57 bei ebay :hmm: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt :fresse:
Egal, steht eh zum verkauf und war nie angetestet ... ^^
Danke für die Auskunft
 
Alle Steppings mit 3 Buchstaben sind leider so mies, da hilft auch keine Kompressorkühlung oder bessere Kühlung. Halt Pech gehabt...ich würde dir raten, den bei ebay als normale CPU zu verticken, denn hier im Marktplatz wirst du den mit diesem Stepping wohl kaum los ;)
 
Ist leider eine China-CPU und untaktbar ;) Alle bisher von uns hier getesteten CPUs mit 3 Buchstaben anstatt 4 sind "Kracher" aus Fernost und lassen sich sehr bescheiden übertakten.

Edit: Schaut mal hier, 351 Euro für einen FX-57 bei ebay :hmm: :stupid:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ich glaub ich seh nicht recht!!!! kann noch jemand so krank sein?!!!! oder hat da jemand einfach den preis hochgedrückt? sonst müsste ich ja meinen FX-57 auf der stelle verkaufen!
 
Irgendwie haben die da alle einen Schaden, konnte meinen Augen auch nicht trauen, wie wo und warum...
Ich habe nicht mitgeboten, 0533 SPMW war kein besonders gutes Stepping. Habe den nur mal beobachtet...
Was würdest du sagen zu einem 4000+ 0547 GPMW ? Gab es nicht so oft wie die 3700+.
 
ja 3.3ghz würd ich sagen... so alte dinger sind doch eh nicht die bombe....

€: und schon sind es wieder 100 beiträge in diesem thread :d
 
Alle Steppings mit 3 Buchstaben sind leider so mies, da hilft auch keine Kompressorkühlung oder bessere Kühlung. Halt Pech gehabt...ich würde dir raten, den bei ebay als normale CPU zu verticken, denn hier im Marktplatz wirst du den mit diesem Stepping wohl kaum los ;)

Übertaktet ja nicht jeder ;)
Ich verkauf den hier im MP ... ebay mag ich nicht ^^
 
@ Fragg
Habs gerade in deiner Signatur gesehen...Preis ist definitiv mehr als OK ;)

@ gianni
Liegt an uns, was aus dem Thread wird --> schau dir nur an, wer alles gepostet hat ---> sehr übersichtlich. Diesmal bist du aber gleich bei der Stange hast keine 700 Posts Rückstand :fresse:
 
Ich kauf mir evtl. bald nochmal ein paar 3000er Venice auf...
Bei einem Händler hier in Köln gibts die für 13,90€ neu :fresse:
 
heute siehts doch bei uns zu hause wieder romatisch aus... ich freu mich aufs wochenende.

camera.jpg
 
In ein paar Minuten lege ich wieder los...
Gestern konnte ich meinen 3800+ Venice E3 zwar nochmal ausprobieren, allerdings ging er bei mir nicht so hoch wie bei Unrockbar. Das Teil braucht also doch mehr Kälte...immerhin hat er bei -30°C einen Cold Bug um die 385 MHz herum, also eigentlich auch sehr geil :banana:

Ja, ist oben der falsche Link :d Ich melde das mal bzw. ändere es ab ;)

so wollte mich auch mal wieder melden, hoffentlich hab ich bald wieder internet. ist sooo langweilig ohne.....naja morgen kommt der endlich mal von der teledoof und dann wirds nicht mehr all zu lange dauern... -.- kagg laden.

ich werd mir auch bald mal von einem kollegen nen 3800+ besorgen, der läuft bei ihm @ standarttakt und er würde ihn gegen einen 3700+ tauschen. hab ja noch was rumfliegen ;) gekauft mitte letzten jahres in einem 0815 kaff-shop bei uns in der nähe...also mit ein wenig glück ists ein alter. mal gucken was der für ein stepping hat.

grüße destro

€: achja...zum wetter....bei uns sind es -5 bis -10°C und meine neue wohnung hat das pc zimmer direkt neben dem balkon :d :fresse:
da ich ja nicht dazu komme meine kaskade zu machen werd ich vll mit dem neuen (alten) 3800+ da ein wenig rumspielen....noch eine woche dann hab ich endlich mal 2 wochen urlaub und vll schaff ich da meine kaskade. mir fehlt nur das scheiss kältemittel, das werd ich leider nicht auf die schnelle bekommen........leider.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ja die musste, wieder fitt kriegen, jetzt wo ich deinen prime-rekord knacken werde :d und einen 3800er habe ich ja auch noch in der hinterhand der sattanische kälte will :)
 
heute sind bei mir grad die ersten prozis von meinem sellout rausgegangen:

3000+ Venice : 22€ inkl.
4000+ SanDiego: 40€ inkl.
 
Wenn ich das alles ausverkaufe, dann kommen um die 25 Prozzis unter den Hammer...soviele liegen mittlerweile wieder hier :(

Oh, den Destro gibt es auch noch :d Grüße nach Norden.
 
hey stunni, ist krass wieviele prozis der bruce/knut da ewigs zusammenkauft! ersteigert er etwa blind? mr.purchase style? :shot:
 
Ja, der hat wirklich einen Schaden, mir kommt es auch vor, dass er teilweise wahllos kauft...
Eigentlich um so besser, 1. wird kaum was brauchbares dabei sein und 2. testet er für uns dann einige Steppings :d

Bei ebay.com sind zur Zeit einige FX mit 0516 WPMW drin ---> einer sollte für mich sein :d
 
so wollte mich auch mal wieder melden, hoffentlich hab ich bald wieder internet. ist sooo langweilig ohne.....naja morgen kommt der endlich mal von der teledoof und dann wirds nicht mehr all zu lange dauern... -.- kagg laden.

ich werd mir auch bald mal von einem kollegen nen 3800+ besorgen, der läuft bei ihm @ standarttakt und er würde ihn gegen einen 3700+ tauschen. hab ja noch was rumfliegen ;) gekauft mitte letzten jahres in einem 0815 kaff-shop bei uns in der nähe...also mit ein wenig glück ists ein alter. mal gucken was der für ein stepping hat.

grüße destro

€: achja...zum wetter....bei uns sind es -5 bis -10°C und meine neue wohnung hat das pc zimmer direkt neben dem balkon :d :fresse:
da ich ja nicht dazu komme meine kaskade zu machen werd ich vll mit dem neuen (alten) 3800+ da ein wenig rumspielen....noch eine woche dann hab ich endlich mal 2 wochen urlaub und vll schaff ich da meine kaskade. mir fehlt nur das scheiss kältemittel, das werd ich leider nicht auf die schnelle bekommen........leider.... :(
was brauchst du für kältemittel?
R404a/R507 und R1150 für die zweite?
schreib mir ne pn bei interesse ;)

sry 4 ot ;)
 
Hi Tim, ist doch kein OT, hat ja Bezug zum Overclocking ;)
Hast du von Moc schon das Video bekommen ?
 
nein, das video habe ich noch nicht.
ich werde mit ihm morgen mal reden... muss jetzt mal was für die schule machen :fresse:
 
Ja, der hat wirklich einen Schaden, mir kommt es auch vor, dass er teilweise wahllos kauft...
Eigentlich um so besser, 1. wird kaum was brauchbares dabei sein und 2. testet er für uns dann einige Steppings :d

Bei ebay.com sind zur Zeit einige FX mit 0516 WPMW drin ---> einer sollte für mich sein :d

aja? wie stehen die im preis? zahlen die amis jeweils noch viel für fx-57?
 
was brauchst du für kältemittel?
R404a/R507 und R1150 für die zweite?
schreib mir ne pn bei interesse ;)

sry 4 ot ;)

richtrig.....r507 und r1150 nen kleinen behälter fürn transport hab ich auch auf neu gekauft. r507 ist glaube ich nicht so das problem, das müsste ich selbst haben, zur not hab ich r404a auf jedenfall da.

aber ist echt ein trauerspiel was hier im forum abgeht. ich hab vor 14 tagen ein amd-bundle bei isirider gekauft und das hat er noch nichtmal abgeschickt......traurig traurig....und ich habs sogar per SK gekauft, da verlange ich zumindest für den höheren preis einen schnellen versand. wenns bis spätestens mittwoch nicht bei mir ist dann wird er mächtig probleme mit mir bekommen......

das forum ist echt nicht mehr das was es einmal war..... :shake:
Hinzugefügter Post:
hehe ja die musste, wieder fitt kriegen, jetzt wo ich deinen prime-rekord knacken werde :d und einen 3800er habe ich ja auch noch in der hinterhand der sattanische kälte will :)

haha prime rekord knacken :lol: das war nichtmal das ende bei meiner cpu....die kann noch 100mhz mehr :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh