[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Ja, wäre möglich und wie gesagt, der Cold Bug war bei -22°C und 272 MHz...also kann man mit der Kaskade noch eine Menge rausholen, selbst Trockeneis dürfte noch was an Temperaturen bringen.
Ich probier jetzt noch mal ein wenig mit SuperPi, mal schaun, was noch so drin ist. Ich werde aber den RAM entschärft lassen, will es nur mit der CPU wissen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau und dann zeigts du mir endlich mal die weiteren SuperPi Tricks, denen ich noch nicht verfallen bin :d
 
Habe ich doch tatsächlich gestern mal wieder eine OC-Krücke getestet, dabei hatte ich mir von dem 3500+ Manchester eine Menge erhofft.
Ist ein 0632 APMW gewesen, leider nur 3,08 GHz Prime mit 1,712 V. Die Vali ging auch nur knapp über 3,2 Ghz...also kein Angriff auf den Thron...
 
Danke ;)
Ich habe gerade bei ripping.org gesehen, dass da die AMD X2 BE CPUs fehlen...besser da mal nach ;)

Gerade eben bei ebay einen FX-55 Clawhammer verpasst, der hätte sich verdammt gut mit LN2 vertragen :d Ich halte auch immer noch Ausschau nach den 4000+ Clawhammern, da kann man nämlich noch was holen.
 
Sauber :bigok:

Heute ist der Opteron 154 gekommen: CAB1E 0613 CPMW

Werde ihn übers Wochenende genauso testen wie den 156er, mehr nicht. Ich vermute mal, mit meiner Anlage werde ich nicht all zu hoch kommen wie mit dem 156er.
 
:d :d :d :d

brothers_will_unite_kino.jpg
 
Geilo :banana:
Alter Schwede :d :lol:
Die Session kann kommen....

Habe soeben noch einen alten 3000+ Newcastle ergattert :d
 
Jaja, so kann ein Thread auch überleben, obwohl kaum noch einer hier solche Prozzis übertaktet.

gianni, gestern habe ich einen Opteron 165 bekommen, der hatte im Wafer / Batch einen doppelten Buchstaben drin: 139803AA60616

Gutes Zeichen ?? :d
 
heute habe ich mal versucht einen opteron 875 in einem server zu übertakten.... das ging aber so krass in die hose! ich konnte nicht mal ein validations file abspeichern. :d die hp server sind wohl nicht fürs oc gemacht. :d
 
Hehe...so wird es mir wohl auch mit dem Sockel 940 gehen, zwei Opterons 252 habe ich ja hier sowie Board, aber der RAM fehlt noch...

FX-55 Clawhammer für 65 Euro leider bei ebay verpasst --> wäre noch was für LN2 gewesen.
 
Danke, sieht lecker aus ;)
Aber da sind zu viele graue und braune Ergebnisse drin, die müssen alle noch vergoldet werden :d

Habe heute einen FX-55 Clawhammer für LN2 ersteigert :banana:

Meinst du, der knopflerbruce hat wirklich einen Opteron 190 bekommen ? Glaube ich kaum, mir ist über diese CPU nichts bekannt.
 
hehe wieder mal einer aus der sparte verkäufer-natur. :d

536903822_Big.jpg


Gebraucht, aber einwandfrei. Athlon 64 3700 Prozessor für Sockel 939 (Sockel nicht dabei). ADA3700DAA5BN.

:lol: :lol: :lol:

hat noch einer einen sockel für mich, sonst kann ich den prozessor ja nicht gebrauchen oder? :lol:
 
Manche sind wirklich zu blöd :d :lol:
Ich liebe ebay...

Der Opteron 185 packt CPU-Z um die 3,3 GHz mit Lukü und Spannungserhöhung, werde den die Tage unter die Lupe nehmen.
Eventuell bekomme ich noch einen FX-55 0516 WPMW :banana:
 
Sieht ja lecker aus 3700er.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol:

Ich suche immer noch registered RAM für mein Sockel 940 System...
Ein paar Prozzis sind noch unterwegs, vorallem ein guter 3000+ Newcastle :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh