[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

echt geil wird das!!! ich mach kein auge zu bis morgen, der puls rast bereits!!! muss mir morgen noch euros holen, heute war ich wohl am einzigen automaten in zürich der keine euros ausspuckt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Kühlmittel reichen ;)
 
Stunni, willste noch 2 DFIs haben für die Session? Ein Expert und ein SLI-D hab ich noch hier. Fährst ja wahrscheinlich hier vorbei.... Und CPUs hab ich auch noch....
 
in einer stunde geht die reise der schweizer los, habe mich schonmal für die session gekleidet. :d

bencher.jpg
 
jungs ich muss euch sagen, das war die geilste session meines lebens!!!! stunni und ich haben mit vereinten kräften, gleich wieder ordentlich die rekorde purzeln lassen.

das war einfach zu geil!!! mehr infos gibts später, muss schon wieder weg. :)
 
Oh ja, die San Diego Bros haben es ordentlich knallen gelassen :banana: Ich sage nur: AMD 4 Ghz wir waren dabei :d

3x WR im Sockel 939 Bereich, dazu weitere geile Scores und auch nette Ergebnisse mit Sockel A, war ein sehr gelungenes Wochenende. Leider waren nach 17 h schon die 175 Liter LN2 alle :( Und mit Trockeneis war nichts zu reisen...
Bilder kommen von gianni demnächst, die Ergebnisse auch.

Das war auf alle Fälle die geilste Session seit langem !!!
 
War eine gute Idee mit den Shirts, dagegen sahen die beiden von "feinel" und "jowi69" von der Awardfabrik sehr klein aus :d
Den Gaudi war es wert.
 
ja dummerweise hats wiedermal eine neue cpu-z version gegeben und wir haben mit der alten validiert... müssen also noch mit den cpu-z typen verhandeln.
 
ja doch weil sie von 1.44 auf 1.45 die check-summe geändert haben... aber der db-admin zeigt sich gütig und validiert für uns die drei s939 weltrekorde...
 
keine ahnung... denke im verlaufe der nächsten woche.... muss jetzt noch auf der festplatte schauen, von einem prozi haben wir glaub noch einen screenshot hinbekommen.
 
haha habe vom opti 154 noch einen screenshot @ -3°C ;) nur platz drei darum lass ich das teil nicht validieren.

opteron154_3952_1.888_-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun spann uns nicht auf die Folter, dann wenigstens den Schlechtesten ;)


tzz nur platz 3 :fresse:
 
Verdammt übler Cold Bug :( Mehr war nicht drin mit dieser CPU. Mehr Spannung hat er auch nicht richtig angenommen....
Ich schaue halt weiter nach solchen CPUs für die nächste Session.
 
ok, und hier sind die scores:

fx-55 san diego 1.840v -88 => 3748mhz => sucker
fx-53 clawhammer 1.936v -125 => 3937mhz => WR
opteron 154 1.888v -3 => 3952mhz => 3rd
opti156 1.888v -18 => 3984mhz => WR
fx-55 clawhammer 1.778v -104 => 4014mhz => WR


für die wr's gibts wie gesagt noch die validationen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Den FX 55 WR hatte Destro doch inne oder?
 
Glückwunsch an die Bro's :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh