• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

ach ich verfolge mal was ihr dort hochbombt :)

grade voll im abturn, weil ichn kaputes ramkit geliefert bekam und das wo ich extra mushkin geholt habe :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe wieder mal einer aus der sparte verkäufer-natur. :d

536903822_Big.jpg


Gebraucht, aber einwandfrei. Athlon 64 3700 Prozessor für Sockel 939 (Sockel nicht dabei). ADA3700DAA5BN.

:lol: :lol: :lol:

hat noch einer einen sockel für mich, sonst kann ich den prozessor ja nicht gebrauchen oder? :lol:



Bei sowas könnt ich kotzen. :(
 
Habe mir gestern noch einen FX-55 0516 WPMW organisiert, hoffentlich kommt der bis Freitag hier an :banana:
Ich glaube, nun sollte ich aufhören, weitere CPUs zu kaufen, wir haben genug, oder was meinst du, gianni ?
Das mit before klappt leider nicht, er meldet sich nicht mehr.
Was macht Predator ? Gibt es Neuigkeiten ?
 
Schade, damit wären ja 2 Projekte mit einem Mal gestorben...nun wird es schwierig mit dem Maximum.
 
also stunni ich denke, der opti 156 wird gut abgehen... zumal wir den mit vereinten kräften prügeln. :d
 
Klar doch, aber es fehlen halt 2 sehr kräftige CPUs. Außerdem wollte mir Destroyer seinen FX-55 nicht rausgeben und der Opteron 154 ist unter Lukü keine Granate.
Den teste ich diese Woche nochmal unter Kokü und dann sehen wir weiter.
Folgende Prozzis werde ich mitbringen:
3x FX-55, 1x Opti 156, 1x Opti 154, 1x X2 4600+, 1x 3000+ Venice, 1x FX-53, 1x 3000+ Newcastle, 1x Opti 185, 1x Opti 170...
Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber mit denen und deinen sollten wir für CPU-Z, SuperPi, WPrime und Prime95 genug zu tun haben :d
 
mit meinen 4000+, 3800+, 3200+ knacken wir gleich nochmal alle meine wr's weg!

wir sollten uns einen zeitplan erstellen, wann welcher porzi dran kommt! :d
 
Zeitplan hin oder her, wir haben Zeit !!! :d
Vorallem bei Prime brauchen wir VIIIIIIIIIEEEEEEEEL Zeit :d Mit deinem 4000+ würde da bestimmt noch was gehen, auch prime ich den FX-53 mit 3,5 GHz, wenn machbar....
 
na gut aber primern ist bissle sinnlos nicht? du weisst ja gar nicht wieviel zeit eine anständige superpi zeit braucht!!! wieviele system haben wir eigentlich paralell zum testen?

ich wette darauf dass mit meinem 4000+ mit cpuz noch was geht, wenn ich mit dem dragon evo tube ohne hs mehr strom geben kann.
 
Ich denke mal, wir können unsere beiden Systeme nebeneinander aufbauen, aber sinnvoller wäre es, wenn wir an einem System gemeinsam schaffen.
Die LN2 Fuhre ist mittlerweile gesichert, 175 L für alle :banana:

Gerade den Opteron 154 unter Kokü gehauen, der geht ab wir Schmitts Katze unter Kälte, da sind die 4 GHz im Bereich des Machbaren. Komme mit Standardspannung auf mehr als 3,6 GHz...und vom Cold Bug nur ein leiser Hauch, der setzt bei 293 MHz und -26°C ein, mit Multi 14 wären das bereits mehr als 4 GHz :d
Bei 1,55 Vol habe ich bereits Plusgrade, da komme ich nur noch bis knappe 3,8 GHz --> das Teil braucht Kälte, dann klappts auch mit den 4 GHz :d
 
hehe geilo!! wir hauen den norweger weg!!! ich freu mich schon riisig.... hast ja gesehen, der besi, hat nochmal die iso des monster-tubes angepasst. da wird sowas von die lutzi abgehen.
 
oh ihr legt ja richtig los =) hättet eine videoreportage machen sollen, das wär cool =) hätte euch ja gerne noch meine krücke zum killen gegenben, aber die brauch ich noch 1-2 wochen länger :(
 
Wer hat denn was von killen gesagt ? Ich vermute, kein einziger Prozzi wird bei sachgemäßem Umgang zu Schaden kommen...

Der Opti 154 schafft Prime mit etwas mehr als 3,3 Ghz und Standardspannung....bei -12°C...ist ausbaufähig. Der Norweger wird sich wundern :d
 
Er hat ja selbst zugegeben, dass er einen schlechteren Opti hatte zwecks Cold Bug. Da habe ich einigermaßen Glück gehabt.

Heute den Opteron 185 ein wenig auf die Schnelle ausprobiert --> WR WIR kommen, es fehlen mir bei bedeutend weniger Spannung nur ein paar MHz...

Dazu ist heute ein AAA2C 0435 UPAW Clawhammer FX-55 gekommen --> mein alter FX-53 hatte 0436 UPMW, also fast gleiches Stepping...die Session kann kommen :d
 
Hey stunned guy, hast heute meinen FX-55 bekommen, hoffentlich muss er nicht so leiden ;)
 
Das war deiner ??? So sieht man sich still und heimlich wieder :d
Ich vermute, unter LN2 geht der um die 3,8 GHz :banana:
 
Bei mir war nur Standardtakt angesagt, keine Ahnung was er wirklich bringt.
Eure Overclocksession ist ja auch bei mir ums Eck.
 
Glaube ich auch, die Freude ist bereits groß, auch dich zu treffen.
Nichts vergessen ;)
Ich fahre ja über 5 h, werde gegen 17 Uhr losmachen und dann so um 23 Uhr dasein....
 
wir fahren um 15:59 in zürich ab. :d sind also um 19:00 schon dort. monster-tube ist ready zum dfi's brechen. :lol:
 
Habt ihr Inet da?
 
Soweit ich weis ja, wir werden eine Leitung stellen :d

gianni, nichts vergessen, ich nehme vorsorglich 3 DFI ( SLI-DR, SLI-D und Ultra-D ) mit.
Heute ist noch der FX-55 0516 WPMW gekommen, somit stehen von meiner Seite 15 gut bis sehr gut gehende Prozzis zur Verfügung !!! Das wird ein Fest !!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh