[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Sei doch nicht so ungeduldig :shot: Immer diese jungen Hüpfer :d

Ich hatte die CPU mit einem Akasa Evo gekühlt, der war mit 2 Schrauben zum Befestigen, den habe ich damals bei einem FX-55 aus England mitbekommen. Hat einen Kupferboden und geht dut ab. Die 3,1 Ghz mit Standardspannung habe ich aber mit HS und einem normalen Kühler hinbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das hört sich super an.
Was denkste denn, was das max. mit ner guten Lukü ist?
 
Ich habe mit dem Thermalright XP120 maximal 3245 MHz @ 1,456 Volt primestabil bekommen. Zum Benchen sind aber noch mehr drin.
 
Geht doch :bigok: Und das auf einem Asus...
Stell mal den HT-Link runter, sonst könnte es ein paar Probleme geben.
 
Die 1000 MHz macht es, aber alles darüber hinaus KANN Probleme machen, muss aber nicht.

Dein 3800+ Newcastle ist unter Lukü leider eine totale Krücke, der mieseste, den ich bisher hatte. Prime macht der mit Standardspannung gerade mal 2,47 Ghz :shake:
Ich hoffe doch, dass er besser geht, denn du hast mir gesagt, 2,7 GHz sind mit Wakü locker drin gewesen....ansonsten...:teufel:
 
Hast du noch ein paar ungetestete Sannis rumliegen? Ich will wieder ein paar quälen.....
 
Die 1000 MHz macht es, aber alles darüber hinaus KANN Probleme machen, muss aber nicht.

Dein 3800+ Newcastle ist unter Lukü leider eine totale Krücke, der mieseste, den ich bisher hatte. Prime macht der mit Standardspannung gerade mal 2,47 Ghz :shake:
Ich hoffe doch, dass er besser geht, denn du hast mir gesagt, 2,7 GHz sind mit Wakü locker drin gewesen....ansonsten...:teufel:


Ja ich habe auch andere Werte in Erinnerung.
Dann hau die Kiste mal unter ne Wakü oder wan anderes ordentliches!
 
Hast du noch ein paar ungetestete Sannis rumliegen? Ich will wieder ein paar quälen.....

Ungetestet keine, aber ein 4000+ E4 ist noch da. Der geht ziemlich gut, aber weltrekordverdächtig ist er wiederum nicht. 3 Ghz mit Standardspannung auf dem Ultra-D unter Luft @ Prime.

Desweiteren habe ich noch einen FX-53, 2x 3500+ Newcastle, 3400+ Venice und einen 3000+ Newcastle zum Verkauf offen.

@ sapphire
Habe keine Wakü, das nächste wäre die Kokü. Kommt heute noch dran ;) Lasse gerade alle Tests mit Lukü laufen.
 
Ich bin noch hier, wo ist der Rest ???
Leider ist Sockel 939 bereits seit Monaten eigentlich tot, aber durch gianni, OCP und mich wurde dieser Thread immer noch am Leben gehalten.
 
Bei gianni wohl kaum :lol: :lol:

Wo steckt eigentlich OCP ? Der hatte sich doch zuletzt ein paar gute Dualcores geangelt. Und gute 3700+ hatte er ja die ganze Zeit, wo sind seine Ergebnisse ?
 
Gianni ich vertraue dir

ocp ist sogar online.

übrigens damit ihr wisst wer ich bin ich war früher helgart
 
Es sind doch immer wieder die gleichen User, die hier rein schauen und auf geile Screens, Ergebnisse und dumme Sprüche von gianni und mir warten :d
Aber die Zeit ist leider vorbei...

Ich werde demnächst die letzen 5 Athlon 64 FX Prozessoren nochmal mit LN2 ärgern, dann werden auch diese Teile verkauft. Nur die beiden Opteron 156 und 185 bleiben bei mir als Erinnerung.
 
Da hast du aber bis zu mir noch einen langen Weg :d

Zeig mal ein paar Ergebnisse.

@ Ex
Mal schauen, ich verrate noch nichts...
 
:lol: ich kämpfe hier gegen den coldbug auf AM2 wie bei s939... sogar noch um einiges krasser!! sobald ein minus auf dem thermometer steht, wird der prozi nicht mehr erkannt. :d
Hinzugefügter Post:
habe nochmal paar stunden gespielt. :) da ging noch was... platz 7 overall amd...

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=391478
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind doch mal gute Nachrichten zum frühen Morgen ;) Klasse Action, gianni !
Das mit dem Cold Bug war klar, muss man halt verdammt aufpassen und probieren.

Lässt du noch ein paar SuperPi Läufe laufen ?

Edit: Hehehe, habe gerade bei den X2 5000+ geschaut, nur ein Ergebnis mit LN2, der Rest alles mit Wasser und Luft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh