[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;)
Uns haben dauernd die anderen Teilnehmer genervt, wann wir endlich die Spannung von den Prozzis anheben, weil wir zuerst immer mit Standardspannung und den Temperaturen probiert haben, da ist schon mel mehr als 1 h ins Land gegangen, ehe mal die Vcore angehoebn wurde. Das hat einigen zu lange gedauert :d Ungefähr 3 Stunden für jede CPU, wir haben uns diesmal nur auf CPU-Z konzentriert, keine SuperPi oder Benchmarks.
 
Gut Ding will Weile haben :)
 
ja vorallem wenn man mit default vcore auf 3.8ghz kommt und am schluss doch nicht über 4ghz...
 
Wieder mal zu gut von dir, habe aber genug Rechtschreibfehler gefunden :d
Die Valis mache ich gerade, der Laptop geht auch wieder, habe mich heute mal nach LN2 erkundigt in meiner Umgebung, mal schaun, ob ich das fürs Wochenende auf die Reihe bekomme. Bin ja zur Zeit in Übung :d
 
@ gianni
Mache mal das Bild kleiner, sonst muss ich es entfernen ;)

@ OCP
Nein, hatte nichts damit zu tun. Ich erzähls mal kurz:
CPU ging kaputt, weil gianni rund 1,9 Volt gegeben hatte ( vor der Session maximal 1,8 Volt ). Der Prozzi startete nicht mehr --> defekt. Er war ohne HS, also haben wir für einen letzten Funktionstest die CPU eingebaut, ich habe mit der Hand einen HS draufgehalten und dann haben wir den PC gestartet, tat nicht lange dauert, gab es ein lautes "Knack" und die DIE war gebrochen....
 
oh mensch stunni... für was hat das forum denn diese auto-verkleinerung? :d

und ich bin immer noch der ansicht, stunni hat den kern zerdrücke... :lol: ein kraftpacket der stunni. :lol: :lol:
 
Regeln sind regeln ;)
Tja, ich war halt in überschüssiger Energie, weil wir kein LN2 mehr hatten :d
 
hehe ja das wars... naja egal.. der prozi lief ja eh weit unter wr niveau... da fehlten noch 120mhz.... hätte wohl erst wieder paar stunden prime gebraucht.
 
Hi Stunni was meinst besteht die möglichkeit die MDT die ich haben die imo nur 3,55 Volt vertragen bis auf 3,8 Volt zu bringen ?

Bei meinen alten Corsair hab ich geschafft doch bei denen tuts sich nichts richtig . Warum das ganze, ganz einfach die gehn wirklich gut -> HtT267 -> 3,55 Volt
 
Geiler Artikel! Aber musstet ihr soviel schrotten? Das tut ja in der Seele weh!

Und natürlich: Gratuliere zu den WR!
 
@ SPienaar
Vergiss es, wie gianni schon sagte, ist ein E6er und geht nicht wirklich gut unter Lukü.

@ Gonk
Wir haben doch kaum was geschrottet.

@ OCP
MDT @ 3,55 Volt ? Glaube ich kaum, denn die Teile vertragen das definitiv nicht :d
Selbst die 265 MHz sind nicht machbar...
 
Ich vermute 2,9 Ghz mit 1,425 Volt.
Ich hatte einen LCBIE 0628 EPMW, der ging etwas besser, aber viel kann man nicht erwarten.
 
@ SPienaar
Vergiss es, wie gianni schon sagte, ist ein E6er und geht nicht wirklich gut unter Lukü.

@ Gonk
Wir haben doch kaum was geschrottet.

@ OCP
MDT @ 3,55 Volt ? Glaube ich kaum, denn die Teile vertragen das definitiv nicht :d
Selbst die 265 MHz sind nicht machbar...

Ne sind Twinmos sorry wenn ich mich verschireben habe.

ne die machen schon 267 mit 3,55 volt nur ich möchte wie immer mehr :(
 
Ne sind Twinmos sorry wenn ich mich verschireben habe.

ne die machen schon 267 mit 3,55 volt nur ich möchte wie immer mehr :(

Bei den 2x512 MB wirst du nicht viel mehr bekommen wie maximal 270 MHz, aber da musst du schon gute Teile erwischt haben. Die 2x256 MB gingen dafür um so besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh