[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

sie werden nicht alle bekommen ....dafür werd ich schon sorgen :fresse:

€ zur not verkauf ich mein fx-57 und mushkin an einen japsen.......dann werden die erstmal wieder was zu tun haben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destro

You made my day :bigok:
 
Die neue Form der Kissenschlacht :d
 
Na trauen die sich gar nicht mehr zu antworten ;)
 
Hat noch einer von euch nen Boxed-Kühler inkl Inlay für nen FX 57? Ich hab bis jetzt leider noch keinen auftreiben können und mein Boxed vom Opti passt nicht in die Packung von meinem FX. :(

Und was die Rekordjagd bei mir angeht, so lass ich das wohl bis Weihnachten sein.... Hab mir letzte Woche erst ne Grippe eingefangen.... Wenn ich jetzt noch "Open window session" mache, komm ich nie wieder ausm Bett raus. :(

@Stunni: Den X2 werd ich diese Woche schicken.... Ich denk mal das wird am Mi passieren.
 
so intel is verkauft....warte jetzt nur noch bis das geld ankommt und dann werd ich mir nen am2+ board bestellen und vorerst nen 6400+ ein phenom wirds geben wenn die bugs behoben worden sind.

einmal AMD, immer AMD! ;)
 
Bei stunni hab ich es ja auch net geschafft ;)
 
Duke oder Dukee?

das teil hätt ich gerne mal ausgeliehen...ich hab ja diese noch ein am2+ board! ;) sag mir ma bitte wer das ist ^^
 
Duke => Schweizer
Dukee => Deutschter

wär schon interessant... aber das board leit er mir leider nich aus, da es im gehäuse verbaut ist... aber ich geb nicht 200€ für ein board aus nur um kurz einen prozi zu testen....
 
Das hätte ich gern schriftlich.
 
Duke => Schweizer
Dukee => Deutschter

wär schon interessant... aber das board leit er mir leider nich aus, da es im gehäuse verbaut ist... aber ich geb nicht 200€ für ein board aus nur um kurz einen prozi zu testen....

kosten ja nur 140€ :)

der soll mir den ma leihen...oder verkaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für extreme versuche bräuchte man wohl das neue DFI board das noch nicht lieferbar ist und das kostet halt 200€... obwohl man so ein board ja wohl eher wieder verkaufen könnte...
 
das wird erst im märz lieferbar sein...werd mir selbst auch das anus kaufen und das kostet eben ~160€! ;)
 
also komm kurz skype ;)
Hinzugefügter Post:
so dann will ich mal:

http://octs.ripping.org/amd_4000.jpg
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=266474

Pi-Stable mit 1.52V !!! kein witz!!!
http://octs.ripping.org/amd_4000_pi.jpg

kurzer prime test... destroyer wird sich freuen :d
http://octs.ripping.org/amd_4000_prime.jpg

warum schaffst du super pi so langsam ? das hat mein 3000er Venice damals auch gekonnt und der brauchte keine 3900 Mhz

superpi2.JPG
 
Bei dieser präsentation ging es nicht um eine gute Pi Zeit, sondern um die höchst mögliche MHz Zahl, mit welcher der 1m durchläuft ;)

(Siehe Ramtakt etc. ;))
 
Heute wieder eine Ladung Prozzis gekommen, muss jedesmal erst die Verpackung aufmachen, weil ich nicht mehr weis, welcher Prozzi gerade gekommen ist :d
 
3500+ CAA2C 0507 BPMW Clawhammer !!! und 3800+ Newcastle.... das Wochenende ist gerettet :d
 
Ist doch gut so, du musst ab jetzt zuschauen, wie deine Rekorde flöten gehen :d
Wieder sind ein paar interessante Angebote bei ebay drin, kannst ja mal selbst schauen.
 
Du hast doch was von mir bekommen. :p Dann wirds doch richtig lustig am WE....
 
Hehe...

@ Gonk
Noch habe ich nichts...

@ Spezi
Willst du den verkaufen ? Wenn ja, dann bist du hier falsch, nur im Marktplatz darf gehandelt werden ;)

@ gianni
Vorhin kam ein 3400+ Venice E6 :d Stepping unbekannt --> als ich aufmachte, war es ein 0613 AAC :lol: :lol: Shit happens...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade etwas neues gefunden, wo ich krass geld ausgeben kann: neue wohnung mitten in der stadt zürich. meine fresse da gehen gleich mal zwei schweizer monatslöhne drauf... damich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh