[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

ja also mit dem 166er teiler laufen die ram dann nur noch mit ~250mhz... und weder ram noch vcore begrenzen, sondern der prozi ist einfach am ende... die ram gehen ja bis 280mhz mit offenem fenster... krass war wieviel es gebracht hat beim ram den DynamicIdleCounter zu aktivieren... habe die 21.875mhz ein paarmal erreicht. ;)

habe mit dem wert einige fx-57 bei hwbot abgetrocknet :d sogar einen mit 3.9ghz habe ich überholt... und der alte non-fx rekord von stephen war ja auch mit 3805mhz gemacht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha...schade...
Der von stephen war ja mit dem Opti, hast du den Link zur Hand ?
 
Ok, danke. Hat er mit Kaskade gebencht oder ? Weil er hat im Idle ja geile Temps. Sein RAM lief auch 1:1.

Wenn Destro mal eine gute CPU erwischt, dann gehts auch zur Sache, der ist der Mr. Tweak zusammen mit funkflix schlechthin, was AMD Athlon64 angeht.

Edit:
Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, dann sollte ich mal meinen Venice 3000+ rausholen, der könnte dort auch gut einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei hwbot findest du das meiste... ich geh jetzt mal ins bett muss ja morgen für die 32M fitt sein, die gehen nähmlich an die substanz...
 
Na dann schlaf gut und präsentiere morgen ein paar neue Ergebnisse ;) Nacht :wink:

Irgendwie gehört der Thread uns....die letzte Seite nur wir beide :fresse:
 
Nicht ganz ^^

Ich lese zur Zeit nur.
 
kein 32M non-fx wr dieses wochenende... es fehlen mir 1.5sec... und das mit 50mhz weniger als stephen, doch jetzt will der 4000er und die mushkins überhaupt nicht mehr! nix mehr mit pi-stable... ausserdem hatte ich etwa 7 abbrüche beim 24sten loop... habe also die nase gestrichen voll..
 
Schade, aber es ist doch trotzdem bisher genial, was du erreicht hast.
 
so ich hab nun auch wieder ein amd sys hier rumfliegen...aber nicht für lange...is nur für meine sis

aber der 4000+ 0632 GPMW macht sich bestimmt gut in dem PC..... ;) leider hab ich noch kein luküler da und kann die cpu nicht aufm dfi testen...schade :(
 
Pech gehabt :p ;)

Der 0632 GPMW ist gut für 3,5 Ghz Prime und 3,7 Ghz Validation, da kannst du dich freuen. Teste doch mit deiner Mach 2GT
 
Hehe, du Kranker, kannst auch nicht genug bekommen. Mir würde es aber auch so gehen, wenn man knapp vor einem geilen Ergebnis ist.
 
stimmt die mach2gt hab ich ja auch noch....glatt vergessen :fresse: das wär nochmal ne idee...aber b1 memcontroller...da machts nicht all zu viel spass....zudem ist der schon getestet von isirider. dann machts noch weniger spass :-/

naja....mal gucken wie viel langeweile ich im urlaub hab ;)
 
Du hast viel Langeweile, glaubs mir :d Dir juckt es doch unter den Füßen....ob B1 oder sonstwas, es gibt genug Optionen, den Cold Bug unter Kontrolle zu bekommen. Weist du ja selbst ;)
 
:banana: der non-fx wr ist doch noch geschafft! aber brauchte schon ordentlich mhz.... da die ram nicht mehr mitspielten....
 
Dann lass mal sehen, bin neugierig. Da die 3705 Mhz nicht gingen vorhin, vermute ich mal, du hast mehr MHz wegen einem anderen Teile --> 3780 MHz vielleicht ?
 
nicht ganz 3750mhz warens.... wie stephen... nur der hatte 267mhz auf den ram ich hatte da wesentlich weniger.....
 
Wo bleibt der Screen ? Musst den wohl noch per Paint bearbeiten :fresse:
Wieviel RAM-Takt hattest du bei welchem Teiler ?
 
Was so ein wenig Mehrtakt von knapp 45 Mhz im Gegensatz zu weniger RAM-Takt von 14 Mhz so ausmacht bei richtigen Subtimings :rolleyes:
 
ja echt krass, war grad mal sec schneller mit 3750/250mhz als mit 3705/265mhz.... screen kommt wohl erst morgen, hat mir grad noch windows zerschossen.
 
jaja....probleme mit photoshop hab ich auch immer wieder :fresse:

gratz gianni ;)
 
cheeeeeeeeeeat! das foto erkennen wir nicht als echt an! :P
 
Klasse gemacht. Wäre auch zu dumm gewesen, wenn du es mit der CPU nicht geschafft hättest :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh