[LSD]Timewarp82
Semiprofi
bvb123 schrieb:Vergiss nicht meinen 2800@ 1,42
aber die 0517 BPEW laufen glaub alle über 2,8ghz @ 1,6
Hast Du schon was über das Stepping gehört das ich oben angegeben habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Vergiss nicht meinen 2800@ 1,42
aber die 0517 BPEW laufen glaub alle über 2,8ghz @ 1,6
steffel333 schrieb:He
was kann ich mit ner guten WAKÜ an Spannung und Temp einem 4000er auf dauer zumuten ??
Denke mal 1,65V (um die 40°C) müßte gehn!!!
oder ??
Riverna schrieb:Deiner war auch der einzige Und über 1..6v ist schon sehr viel. H!dek!s 0517 BPEW lief auch nicht bei 1.6v mit 2,8Ghz
Alex [HWLUXX] schrieb:1,65 sind gerade an der Grenze würde ich sagen
Timewarp82 schrieb:Wieviel könnt ich denn meinem FX SD n VCore zumuten bei Lükü?
Dirk67549 schrieb:Meiner läuft auch mit 1,4 bei 2800 ..und 1,55 bei 2900 Occt stable
bin aber noch am Testen
Riverna schrieb:Wieso sollte ich freiwillig Leistung verschenken wenn meine CPU 2750Mhz mit default Spannung schafft? Da wäre ich ja schön blöd
Mjoellnjir schrieb:Hab mal ein "wenig" mehr VCore gegeben um höher zu testen - ist nicht weiß Gott wie toll, läßt sich aber hoffentlich mit ein wenig Burn-in noch verbessern:
3200+@2755MHz.@1,61V bei Freezer64 Kühlung 32MPrime-stable.
Riverna schrieb:Sie nicht schlecht aus, aber wieso wird er als Slegehammer erkannt?
Timewarp82 schrieb:Weiß ich nicht liegt wohl an der alten CPU-Z version liegen.
Habe Everest ver. 2.0 da wird er als San Diego S939 erkannt wo hingegen bei CPU-Z Sockel 940 dransteht
bvb123 schrieb:Hi,
na dann hau mal rein wir wollen mehr
und schick mir ma deinen hintergrund
EDIT Email weg
Kalr kann ich machen.
Habe jetzt Super PI 32M drüber laufen lassen kann es sein das ich einen 2T Bug habe? Die Zeit: 28m02s
Weil bei Everest wird bei den Rams auch 2T angezeigt
bvb123 schrieb:Was sagt Sandra? wenn da 2CMD steht ist es 1T ^^
Editiert bitte noch meine email addy raus.
Danke
bissl selber nachgucken wäre schon nicht schlecht , vor allem weil das Stepping nicht grade selten ist, aber noch extra für dich , ist nen sehr gutes steppingbadman01 schrieb:Hi,
hatt schon mal jemand nen
LBBLE 0517BPBW
gehabt ?
Hab den grad hier liegen und falls es da nur miese gab - bring ich den gleich wieder weg.
luc@pc-modz.de schrieb:hmmm wird der speichertakt vom HTT takt ableitet oder vom gesamttakt der cpu?
Öhm soweit ich weiss ist der HTT doch nur nen Taktgeber der mit dem richtigen Multi den CPU Takt festlegt. (abgesehen davon das Daten drüber fließen)Vom HTT