Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thade2001 schrieb:
Habt ihr schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen in Therapie zu gehen???
2,8Ghz reicht ja wirklich völlig aus. Und das für jeden Bereich.
Ihr braucht ja die Power für spezielle Progs?? Aber wozu betreibt ihr die Progs??
Ihr seid keine Benchmark Highscorer, macht wahrscheinlich tierischen Verlust mit der ganzen Sache.
Da spar ich doch lieber auf SLI und kauf mir nicht alle 2Wochen ne neue CPU :bigok:
P.S.:
Nicht hauen :lol:

Was meinnst DU mit was SLI besser läuft.......mit 2Ghz oder nem FX55 oder 2,8Ghz???? :confused: :motz:

Und von wegen HAUEN.....verd. hättest du es,für diesen Mist den du hier laberst :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dogimann schrieb:
Was meinnst DU mit was SLI besser läuft.......mit 2Ghz oder nem FX55 oder 2,8Ghz???? :confused: :motz:

Und von wegen HAUEN.....verd. hättest du es,für diesen Mist den du hier laberst :stupid:

:maul:

Du verstehst ja gar nicht was ich sagen will :stupid:

Naja will nicht keinen Streit anfangen

soleche wie du koennen sich aus dem forum oc lieber verziehen......
und wenn es einem spas macht!
evt zuechtest du ja rennschnecken :lol:

HomerIII schrieb:
soleche wie du koennen sich aus dem forum oc lieber verziehen......
und wenn es einem spas macht!
evt zuechtest du ja rennschnecken :lol:

Naja viel in der Birne kannst du net haben, mit deiner absolut primitiven Antwort.

Ich hab prinzipiell nix gegen das Overclocking, ich kann nur nicht verstehen evtl wegen 100Mhz mehr sich ne neue CPU kaufen.

Ich will es auch keinem verbieten ich sage nur meine Meinung und würde es selbst net machen.

Zuletzt bearbeitet:
na das schaut doch gut aus langsam
@thade
wenn du mienst
mir soll es egal sein

so ich hab mir mal ne liste fuer morgen gemacht:
3200er lbble 0515 apaw
3000er cbble 0512 dpaw
300er lbble 0517 epaw <-----einer der besten
3200+ LBBLE 0517BPEW
3000+ CBBLE 0512DPBW<------auch
3200+ LBBLE 0515GPBW
3200+ LBBLE 0517BPDW

fehlt da noch ein stepping?
und das mit der batchnummer:
eine so um 800 is die beste oder

Timewarp82 schrieb:
So wieder mal News von meiner seite ;)

FX-55 San Diego @ 2900Mhz @ 1,525 VCore @ Lükü :hail:

:eek: Sauber sauber :bigok:
Hoffe meiner geht auch so,der am MI ankommt :)

UND ich muss immer wieder staunen,wie nett einige Leute hier immer wieder sind......Grandios.....es gibet doch nichts zu Verstehen in Sachen OCing.....Spass machen muss es :banana: .....dem User/PC.Freak und den Herstellern/Shops :wink:

Dogimann schrieb:
UND ich muss immer wieder staunen,wie nett einige Leute hier immer wieder sind......Grandios.....es gibet doch nichts zu Verstehen in Sachen OCing.....Spass machen muss es :banana: .....dem User/PC.Freak und den Herstellern/Shops :wink:

:) *100% zustimm*

Dogimann schrieb:
:eek: Sauber sauber :bigok:
Hoffe meiner geht auch so,der am MI ankommt :)

Auch *zustimm* :fresse: Ich möchte ja nur meine Erfahrungen mit der CPU an andere weitergeben :)
Bis jetzt siehts ganz gut aus mit meinem FX :fresse:

hey leute hat einer von euch auch ne venice 3000+ mit LBBLE 0516CPCW?
würde gerne wissen was ihr schafft, ist die vom freund! daher will ich damit vorsichtig umgehn und erstmal so schätzwerte von anderen einholen die die haben und auch oc't haben!

luc@pc-modz.de schrieb:
hey leute hat einer von euch auch ne venice 3000+ mit LBBLE 0516CPCW?
würde gerne wissen was ihr schafft, ist die vom freund! daher will ich damit vorsichtig umgehn und erstmal so schätzwerte von anderen einholen die die haben und auch oc't haben!

ich hab auch einen
2745
@1.68v

*werbung mach*

wenn ihr für euer venice/san diego ein leistungsstarkes netzteil sucht, dann schaut mal in meine Signatur

hm, hol dir mal ne wakü :(

:wink:

und hast du wirklich nur ein be-quit 400watt nt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
AuD1o schrieb:
hm, hol dir mal ne wakü :(

:wink:

Jo hatte ich schon. Hat meinen Rechner bisschen geflutet :fresse:

Dabei hat meine Graka gelitten weil aus dem CPU kühler wasser draufgetropft ist... Konnte sie mit nem Fön retten :fresse:
Die Pumpe ist damals auch ausgefallen somit erhitzte sich mein damaliger 3000+ so stark das der Desktop gefreezt ist.
Habe die Wakü zurückgegeben & warte nun auf das Geld.
Wenn dieses Eintrifft kauf ich mir ein Coolermaster Stacker Gehäuse und dazu ne Wakü weil in mein Thermaltake (Shark-Series) passt die Wakü nicht so ganz rein :wall:

EDIT: Ja habe nur ein beQuiet 400W. Warum ist das zu wenig?

Timewarp82 schrieb:
Jo hatte ich schon. Hat meinen Rechner bisschen geflutet :fresse:

Dabei hat meine Graka gelitten weil aus dem CPU kühler wasser draufgetropft ist... Konnte sie mit nem Fön retten :fresse:
Die Pumpe ist damals auch ausgefallen somit erhitzte sich mein damaliger 3000+ so stark das der Desktop gefreezt ist.
Habe die Wakü zurückgegeben & warte nun auf das Geld.
Wenn dieses Eintrifft kauf ich mir ein Coolermaster Stacker Gehäuse und dazu ne Wakü weil in mein Thermaltake (Shark-Series) passt die Wakü nicht so ganz rein :wall:

EDIT: Ja habe nur ein beQuiet 400W. Warum ist das zu wenig?
lol

da ist wohl einiges schief gelaufen. Aber ehrlich mit luftkühlung kannst nicht viel rausholen...Welchen Kühler hast du überhaupt?

AuD1o schrieb:
lol

da ist wohl einiges schief gelaufen. Aber ehrlich mit luftkühlung kannst nicht viel rausholen...Welchen Kühler hast du überhaupt?

Hab den genommen der beim FX SD dabei war. Ein gewöhnlicher FX-Boxed kühler mit solchen Heatpipes.
Auf diesen bläst noch ein 120mm Thermaltake lüfter :fresse:

HomerIII schrieb:
ne der cpu/tackt is der tacktgeber
soweit ich weis muss man den cpu-tackt durch 11.1 teilen dann hat man denn realen memtackt

Wenn man sich so mit der Materie beschäftigt, dann verstehe ich echt nicht, wieso man Takt falsch schreiben kann.
Sorry, aber das ist so, als ob ein Bäcker Brod schreiben würde.
Immer wieder lese ich das, da wundert es mich echt nicht, dass Deutschland bei dem Pisatest so schlecht abgeschnitten hat.
:haha:

phil99 schrieb:
Wenn man sich so mit der Materie beschäftigt, dann verstehe ich echt nicht, wieso man Takt falsch schreiben kann.
Sorry, aber das ist so, als ob ein Bäcker Brod schreiben würde.
Immer wieder lese ich das, da wundert es mich echt nicht, dass Deutschland bei dem Pisatest so schlecht abgeschnitten hat.
:haha:

Das hier ist nicht der "Rechtschreib-Thread" also behalte bitte Deine meinung für Dich Du "Deutsch-Profi".
Hier werden häuptsächlich OC-Ergebnisse gepostet.

Also
:maul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh