Rohrspatz
Semiprofi
ThE.G4mE.84 schrieb:3 x Venice ~ 300 € ??
Wer hat die denn geklaut ^^
Warüm sö büllig ?
Nee, nee der Euro ist total gestiegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThE.G4mE.84 schrieb:3 x Venice ~ 300 € ??
Wer hat die denn geklaut ^^
Warüm sö büllig ?
DOPIERDALACZ schrieb:2800 Mhz 1,55 Vc (der Besste von sieben 0515)
IcyRocket schrieb:Die Venice Prozzis werden immer ernüchternder umso länger ich mir die Ergebnisse von euch ansehe. Ist reine Glückssache wenn das der Beste aus sieben ist.
IcyRocket schrieb:da scheint was wahres dran zu sein...also gleich ne Sammelbestellung x2 4800+
IcyRocket schrieb:da scheint was wahres dran zu sein...also gleich ne Sammelbestellung x2 4800+
milliardo schrieb:Nehmen wir die 4400er und ich bin dabei. Oder sind die noch nirgendwo verfügbar?
Bei 1000 CPUs gibt uns AMD auch Rabatt
Riverna schrieb:Sehr ernüchternd oder?
HomerIII schrieb:
:godlike::godlike::godlike:
da mein venice nen ****** mem-controller hat mach ich etz halt mal einen auf tccd@ uut
Mjoellnjir schrieb:Hab auch mal wieder ein bisschen getestet:
310x9@1,55V war das Ende der Fahnenstange.
Was ich komisch finde ist, daß ich auch mit 1,65VCore kein einzige MHz mehr stabil hinbekam. Den 9er Multi hab ich genommen, weil mein RAM (OCZ 3200 Gold VX) "nur" 258MHz.@2-2-2-6-1T mitmacht. Auch mit 10er Multi geht nicht mehr.
Irgendein Rat um da noch mehr rauszuquetschen?!
DOPIERDALACZ schrieb:die Zeit ist aber für 2950 grotten schlecht !!! müsste normal 26 Min sein
flatline schrieb:meiner ist gerade gekommen
3700 sandiego, stepping lautet: "CABGE 0516 WPMW".
HomerIII schrieb:die ziet is leider so schlecht da ich das ram @ 24x laufen lassen muss wegen dem mem-controller
@milli
ein 0517 dpmw
zum hs abmachen:
ich habs heute erst gemacht.
nicht weiter als 3-4mm reinschneiden am besten mit ner arsierklinge
DOPIERDALACZ schrieb:@ RIVERNA ... was gibst du an Vc noch mal für 2835 Mhz ... uberlege jetzt bei meinem IHS abzumachen ... du hast das schon oft gemacht ... köntest du paar Tips geben ???
t-bone schrieb:bin grad wieder dabei meinen 3000+ zu quälen. gestern abend mal kurz 2900 angetestet wollte er noch nicht machen. bin jetzt dabei 2850 mit 1,45V zu fahren
Labrador schrieb:Hi,
wo hast du dieses Stepping gekauft?