Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

bin ersteinmal froh, das sich die Aufregung hier im Threat gelegt hat, war ja grausam.
Dennoch möchte ich noch einmal kurz Stellungnahme zu unserem TOP POSTER hier nehmen!

@Riverna ...nur weil du hier pro Tag 100 screens und Posts hast, heisst es nicht,das du Ahnung von der Materie hast, ich sag nur Quantität und Qualität sind zwei Verschieden sachen. Gerade zu deiner Aussage, ...2900 mit OCCT reicht um zu wissen wie die CPU geht..., ist totaler Unsinn!!!!! Den Tests brauchen ihre Zeit, alles andere ist nicht aussagekräftig!!! Außerdem habe ich meine CPU nicht 1 Woche gehabt, sondern ich habe sie seit ein paar Tagen!!! Habe immer nach einem Test mein Ergebnis gepostet und wie du weisst hat ein Tag 24 Stunden, 8 Stunden schlafen, dann 8 Stunden Arbeit, Uni, Ausgehen,... und dann noch 8 Stunden Tests (PRIME95, OCCT, SuperPi 32M) macht zusammen 24 Stunden und dann ist ein Tag vorbei und ein neuer Tag beginnt!!! Also erzähl mir nicht, was ich tun soll oder nicht. Mein Leben besteht nicht nur aus PC, Internet oder Tests, ich habe besseres zu tun. Wir können nicht alle 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und andere User volllabern, nur weil seine CPU besser läuft als deine! Man kann auch mal zweiter sein im Leben, da lernt man nur dazu!!! Das soll es auch jetzt zu dir gewesen sein, mehr möchte ich nicht sagen!

Nun soll es weiter harmonisch weitergehen!!!!! Gucke jetzt Deutschland-Argentinien und werde meinen Platz am Rechner räumen, bis Später.

Ciao.
 
Blade schrieb:
Hat jemand von euch mal getestet, wie weit sich euer Venice mit aktiviertem C&Q übertakten lässt?

Also bei meinem 0516 EPGW läuft C&C bei 2,7 GHZ mit 1,55 Volt. Habe keine Unterschied feststellen können.
 
Mal was neues:

3000+ 0519EPEW is garnicht so schlecht.

2500@ 1,360V
2600@ 1,408V
2700@ 1,520V
2750@ 1,520V bisher läufts gut.

Aber egal was noch kommt, die CPU is günstig wieder abzugeben. PM bei Interesse, ansonsten bald im Marktplatz. IHS is übrigens ab.

27471520v30009gs.png


OMG sorry für das Scheissbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genna schrieb:
hi,

bin ersteinmal froh, das sich die Aufregung hier im Threat gelegt hat, war ja grausam.
Dennoch möchte ich noch einmal kurz Stellungnahme zu unserem TOP POSTER hier nehmen!

@Riverna ...nur weil du hier pro Tag 100 screens und Posts hast, heisst es nicht,das du Ahnung von der Materie hast, ich sag nur Quantität und Qualität sind zwei Verschieden sachen. Gerade zu deiner Aussage, ...2900 mit OCCT reicht um zu wissen wie die CPU geht..., ist totaler Unsinn!!!!! Den Tests brauchen ihre Zeit, alles andere ist nicht aussagekräftig!!! Außerdem habe ich meine CPU nicht 1 Woche gehabt, sondern ich habe sie seit ein paar Tagen!!! Habe immer nach einem Test mein Ergebnis gepostet und wie du weisst hat ein Tag 24 Stunden, 8 Stunden schlafen, dann 8 Stunden Arbeit, Uni, Ausgehen,... und dann noch 8 Stunden Tests (PRIME95, OCCT, SuperPi 32M) macht zusammen 24 Stunden und dann ist ein Tag vorbei und ein neuer Tag beginnt!!! Also erzähl mir nicht, was ich tun soll oder nicht. Mein Leben besteht nicht nur aus PC, Internet oder Tests, ich habe besseres zu tun. Wir können nicht alle 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und andere User volllabern, nur weil seine CPU besser läuft als deine! Man kann auch mal zweiter sein im Leben, da lernt man nur dazu!!! Das soll es auch jetzt zu dir gewesen sein, mehr möchte ich nicht sagen!

Nun soll es weiter harmonisch weitergehen!!!!! Gucke jetzt Deutschland-Argentinien und werde meinen Platz am Rechner räumen, bis Später.

Ciao.

Leute, werdet nicht immer gleich so persönlich. Riverna weiß schon was er tut, da bin ich mir sicher. Und ich glaube nicht, dass er Dir irgendwas vorschreiben möchte, wie du dein Leben zu führen hast.
Von daher...immer sachlich bleiben. :btt:

free
 
Genna schrieb:
hi,

bin ersteinmal froh, das sich die Aufregung hier im Threat gelegt hat, war ja grausam.
Dennoch möchte ich noch einmal kurz Stellungnahme zu unserem TOP POSTER hier nehmen!

@Riverna ...nur weil du hier pro Tag 100 screens und Posts hast, heisst es nicht,das du Ahnung von der Materie hast, ich sag nur Quantität und Qualität sind zwei Verschieden sachen. Gerade zu deiner Aussage, ...2900 mit OCCT reicht um zu wissen wie die CPU geht..., ist totaler Unsinn!!!!! Den Tests brauchen ihre Zeit, alles andere ist nicht aussagekräftig!!! Außerdem habe ich meine CPU nicht 1 Woche gehabt, sondern ich habe sie seit ein paar Tagen!!! Habe immer nach einem Test mein Ergebnis gepostet und wie du weisst hat ein Tag 24 Stunden, 8 Stunden schlafen, dann 8 Stunden Arbeit, Uni, Ausgehen,... und dann noch 8 Stunden Tests (PRIME95, OCCT, SuperPi 32M) macht zusammen 24 Stunden und dann ist ein Tag vorbei und ein neuer Tag beginnt!!! Also erzähl mir nicht, was ich tun soll oder nicht. Mein Leben besteht nicht nur aus PC, Internet oder Tests, ich habe besseres zu tun. Wir können nicht alle 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und andere User volllabern, nur weil seine CPU besser läuft als deine! Man kann auch mal zweiter sein im Leben, da lernt man nur dazu!!! Das soll es auch jetzt zu dir gewesen sein, mehr möchte ich nicht sagen!

Nun soll es weiter harmonisch weitergehen!!!!! Gucke jetzt Deutschland-Argentinien und werde meinen Platz am Rechner räumen, bis Später.

Ciao.


:lol:

Mir ist doch total egal was du mit deinem Leben machst, aber ich werde jetzt nicht nochmal mit dir diskutieren ... Und bissher sehe ich nicht das einer von euren besser geht aber ok, wäre mir aber auch ziemlich egal.

@all
Heute habe ich mir erstmal neue Rams mitgenommen dafür wird morgen eine gute neue CPU gesucht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Leute, werdet nicht immer gleich so persönlich. Riverna weiß schon was er tut, da bin ich mir sicher. Und ich glaube nicht, dass er Dir irgendwas vorschreiben möchte, wie du dein Leben zu führen hast.
Von daher...immer sachlich bleiben. :btt:

free

@freestylercs ...ich glaub du hast nicht alles gelesen, da ich nie behauptet habe, dass er mir vorschreiben wolle wie ich mein Leben zu führen habe, sondern jedem überlassen soll wie und was er macht mit seinen Sachen! Also bitte alles lesen und dann posten!!!

@riverna ...du solltest eigentlich wissen, was du geschrieben hast und nicht das von freestylercs übernehmen, oder weisst du nicht mehr was du gepostet hast :wink:



Ciao.
 
Genna schrieb:
@freestylercs ...ich glaub du hast nicht alles gelesen, da ich nie behauptet habe, dass er mir vorschreiben wolle wie ich mein Leben zu führen habe, sondern jedem überlassen soll wie und was er macht mit seinen Sachen! Also bitte alles lesen und dann posten!!!

@riverna ...du solltest eigentlich wissen, was du geschrieben hast und nicht das von freestylercs übernehmen, oder weisst du nicht mehr was du gepostet hast :wink:



Ciao.


Ich weiß sehr genau was ich geschrieben habe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genna schrieb:
@freestylercs ...ich glaub du hast nicht alles gelesen, da ich nie behauptet habe, dass er mir vorschreiben wolle wie ich mein Leben zu führen habe, sondern jedem überlassen soll wie und was er macht mit seinen Sachen! Also bitte alles lesen und dann posten!!!

@riverna ...du solltest eigentlich wissen, was du geschrieben hast und nicht das von freestylercs übernehmen, oder weisst du nicht mehr was du gepostet hast :wink:



Ciao.


Fechtet eure Uneinigkeiten doch bitte per PM aus......es ist ja nicht mehr zum aushalten.

Ist der eine ruhig, fängst du wieder an zu stippeln.....und keinen Interessierts.....vor allem nicht von jemandem der erst 3 Tage im Forum ist...egal ob er recht hat oder nicht.
 
o.k., dann überlass ich das mal deine Sorge sein, wie du meinst!!!
Was meinst du mit, ich muss nicht werden wie ihr, wer hackt hier auf andere herum???
Hör zu, ich bin den halben Tag nicht im Forum und kann doch meine Meinung dazu äußern wenn man über mich spricht!
Wer hat damit angefangen spielt hier die beleidigte Leberw..???
Man wir sind alle Erwachsen und sollten das unterlassen!!!
So das wars!

Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genna schrieb:
o.k., dann überlass ich das mal deine Sorge sein, wie du meinst!!!
Was meinst du mit, ich muss nicht werden wie ihr, wer hackt hier auf andere herum???
Wer hat damit angefangen spielt hier die beleidigte Leberw..???
Man wir sind alle Erwachsen und sollten das unterlassen!!!
So das wars!

Ciao.


Ich spiele nicht die beleidigte Leberwurst wieso auch? Was ich damit meinte? Das ich wenn ich neue Sachen weiß es den Leuten sage und ihr eben (jedenfalls in diesem Fall nicht). Aber ist auch eure Endscheidung wie ihr euch Verhaltet.

So damit sollte die Sache nun geklärt sein und wir können zum eigentlichen Thema ---> Venice & San Diego wieder zurück kommen.
 
So, zusammendfassend mein 0519EPEW:

1800MHz@ 1,050V
2500MHz@ 1,360V
2600MHz@ 1,408V
2700MHz@ 1,520V
2750MHz@ 1,520V
2800MHz@ 1,600V

Pic vom letzteren wird für Greyhounds Tabelle noch folgen :)
 
Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast, denn ich habe nie behauptet, das ich es euch nie gesagt hätte! Ich bin halt so und teste ersteinmal bevor alle ins offene Messer laufen und du als Schuldiger dastehst!!! Jeder macht es anders! Weise nur auf die TwinMos Twister BH5 hin!!! So das reicht nun wirklich, weiter mit dem SD/Venice Threat!!!
Danke.
 
Mal sehen was morgen bei K+M vorhanden ist vielleicht find ich ja was schönes :) Obwohl meine Freundin es nicht gut findet das ich schon wieder was kaufe ^^ Egal sie kann ja im Auto warten :p
 
milliardo schrieb:
So, zusammendfassend mein 0519EPEW:

1800MHz@ 1,050V
2500MHz@ 1,360V
2600MHz@ 1,408V
2700MHz@ 1,520V
2750MHz@ 1,520V
2800MHz@ 1,600V

Pic vom letzteren wird für Greyhounds Tabelle noch folgen :)

bin gespannt ;)
 
Mein Gott, sind ja OC-Traumwerte :banana:

Meine letzten 3 Test-CPUs (3000+ Venice) aus 05-17 und 05-18 gingen echt mies, keine 2500MHz stable mit 1.55V :kotz: ! Mal sehen was heute ankommt!
 
h-h-e schrieb:
Mein Gott, sind ja OC-Traumwerte :banana:

Meine letzten 3 Test-CPUs (3000+ Venice) aus 05-17 und 05-18 gingen echt mies, keine 2500MHz stable mit 1.55V :kotz: ! Mal sehen was heute ankommt!


Hast du nicht paar genaue Steppings von den Teilen. Dann weiß man jedenfalls wovon man die Finger lassen sollte.

free
 
hatte schon jemand den 0520 DPAW von trend4pc im test
in der steppingtabelle von gr3yhound ist er noch nicht drin.

MfG
 
remag schrieb:
hatte schon jemand den 0520 DPAW von trend4pc im test
in der steppingtabelle von gr3yhound ist er noch nicht drin.
Es posten leider sehr wenige detaillierte Stepping-Angabe und maximale OC-Ergebnisse. Somit kann Gr3yh0und die Tabelle im Moment nur sehr schlecht erweitern. Am Anfang hat das besser geklappt ...

Vor allem schlechtere Prozzis scheint kaum einer zu posten. Als ob man hinterher ein schlechterer Mensch wäre. :d
 
xxmartin schrieb:
Es posten leider sehr wenige detaillierte Stepping-Angabe und maximale OC-Ergebnisse. Somit kann Gr3yh0und die Tabelle im Moment nur sehr schlecht erweitern. Am Anfang hat das besser geklappt ...

Vor allem schlechtere Prozzis scheint kaum einer zu posten. Als ob man hinterher ein schlechterer Mensch wäre. :d


Ich werd heute Abend bestimmt was schlechtes Posten :d
 
xxmartin schrieb:
Es posten leider sehr wenige detaillierte Stepping-Angabe und maximale OC-Ergebnisse. Somit kann Gr3yh0und die Tabelle im Moment nur sehr schlecht erweitern. Am Anfang hat das besser geklappt ...

Vor allem schlechtere Prozzis scheint kaum einer zu posten. Als ob man hinterher ein schlechterer Mensch wäre. :d

wenn man die cpu hier verkaufen will doch ganz verständlich :fresse:
ich werde demnächst auch 2 verkaufen,ebay denke ich bringt mehr ein,als hier im marktplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh