Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so das müsste reichen...ihr könnt gerne meinen 3000+ 0520 APBW in die Stepping-Liste aufnehmen

A64 3000+ (0520 APBW) @ 2880 Mhz 1,55 Vc Prime stable

7175PRIME_2880_Mhz_1_55_Vc.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
dop,hast du nur so extrem gute cpus ?! was war denn bisher deine schlechteste ?

die APBW war einfach nur Glück...das kann keiner trenieren oder vorausschauen...habe mit Genna einfach mal paar Steppings auf gut Glück gekauft und die Granate war mit bei...habe auch schon Schlechtere gehabt... wie jeder von uns

Zuletzt bearbeitet:
aber ich bin vom pech verfolgt habe ich das gefühl.
der erste venice auf gut glück war zwar ok,aber du hast deutlich bessere dabei

hab die list geupdated... ich kann evtl mal in die stadt schauen... ich glaub ich sollte die Liste mal mit einer Stepping liste erweitern hm? =)

ich steht noch net in der liste mit dem 3000+ :)

Screens in meiner galerie

nun schon ;)
werde die Tage meine P-M Plattform aufbauen... Klausuren sind vorbei... nun kanns wieder rund gehen ;)

evtl komm ich am WE auch zum shoppen in die Stadt... dann schau ich mal in die Läden und mach extreme-stepping-watching... ;)

@Riverna
Was ist eigentlich die laufende Nummer in deinem Fall, 51006 oder 1006?

Zuletzt bearbeitet:
@The Game

nee der liegt noch neben mir ich guck gerade wegen eines neuen Wasserkühlers, mein Paket mit dem anderen Wasserkram konnte ich nicht annehmen weil ich nicht da war :(

@SN95G5

006 glaube ich. Die letzten drei zahlen sond doch das wichtige oder?

Riverna schrieb:
So ich bin gerade von Einkaufen eingekommen. Und habe mir mal einen Venice mitgenommen.

ADA3000DAA4BP
LBBLE 0520APBW
Z701706E51006

Mal sehen ob er meinen Winchester schlagen kann :teufel:

hätte gerne deine Fresse gesehen als du die CPU im Shop gefunden hast... "nicht neher kommen ist meiner" da haben dir doch die Finger gezittert

DOPIERDALACZ schrieb:
hätte gerne deine Fresse gesehen als du die CPU im Shop gefunden hast... "nicht neher kommen ist meiner" da haben dir doch die Finger gezittert
Nee habens se net ... ich hab ja neber ihm gestanden !!

DOPIERDALACZ schrieb:

Nee nicht ganz ich hab den ja mehr aus Spaß mit genommen. Wirklich dran glauben tu ich nicht das er besser geht als mein Winni. Aber immerhin bin ich mit 2,7Ghz und 1.39v schonmal im Windows :angel:

Riverna schrieb:
Nee nicht ganz ich hab den ja mehr aus Spaß mit genommen. Wirklich dran glauben tu ich nicht das er besser geht als mein Winni. Aber immerhin bin ich mit 2,7Ghz und 1.39v schonmal im Windows :angel:

-vielversprechend -vielversprechend-
:banana:

hoff ma sie geht rund ;)

ThE.G4mE.84 schrieb:
will mehr sehen ;)

Riverna ... erklär Du es mir, was sagen diese 3-Stellen aus ?

H!dek! und ich haben die Vermutung das Stepping + die letzten drei (H!dek! ist der Meinung die letzten vier) Buchstablen lassen ein bisschen Aufsoverclocking schließen weil schau dir das mal an:

SPAW 0448 047 = 2835Mhz 1.48v
GPCW 0516 098 = 2835Mhz 1.53v
APBW 0520 006 = 2700Mhz 1.39v <--- kann man aber noch nicht dazu zählen weil erstens er gerade mal 10Min läuft bei Prime und weil er noch nicht ausgetestet ist

versteh deine aussage nich ganz
also was bedeuten die letzen zahlen denn nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh