Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo shice ebay...ne boxed 3200+ stabil mit 2600MHz für 141,- +saftige Gebühren raus...ich mach mir noch die Mühe bei egay den auf Stabiliät zu testen und über mir ging ein ungetesteter mit "Wunderstepping bis 4800+ möglich" für über 200 raus... :kotz:

p.s. suche ne 3200+ mit 2500 mit weniger als 1,4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal einige resultaten von meinem 3000+ Venice, 0517 BPEW
Gekühlt mit wakü.
Lief 14 stunden OCCT Torture test, highest priority, aber könnte leider kein screenshot machen, weil das system zu belastet wurde.

2755stable2.jpg

2808superpi32m.jpg

2808occt.jpg

2900Mhz.jpg

Es geht los Freunde...
Mindfactory hat den 3700+ SD für 310,89 €...
Ich hab mal en paar bestellt. :d

Ich hatte auch einen 3000er 0517 BPEW der ging aber bei weitem nicht so gut wie deiner !!
Stabiel hatte ich maximal geschaftt 2500 MHz @ 1,39 V ... mehr wollte der nicht machen.
Nja jetzt bin ich erstmal mit meinem zufrieden den ich atm habe !!

h-h-e schrieb:
Mein bester hat glaub ich 2.7GHz bei 1.575V gemacht, den hat gerade Mr. Mito. War bei mir SuperPI stable, bei Ihm willa aber nicht.

es sind imer Kühlungs- und Hardwareabweichungen...aber SuPi ist doch kein Maßstab ?!?

was ist jetzt eigentlich mit den neuen TT BH5s...Produktions STOP ?

Zitat von H!dek!

Nja jetzt bin ich erstmal mit meinem zufrieden den ich atm habe !!

hast du da von Prime Pic (Vers. 24.11) oder OCCT ...3000+ 0516 G??? @ 2880 MHz @ 1,52 V... ???? ...würde gerne sehen

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hol es doch noch nach...einfach einen Beitrag löschen und den anderen editieren...ist doch nicht schwer!

Keely schrieb:
Es geht los Freunde...
Mindfactory hat den 3700+ SD für 310,89 €...
Ich hab mal en paar bestellt. :d

Na hoffentlich bekommst du keine 0516MPMW, denn die kannst du ungetestet zurücksenden weil das Schrott ist.
viel Glück für die 3700+

Labrador schrieb:
Na hoffentlich bekommst du keine 0516MPMW, denn die kannst du ungetestet zurücksenden weil das Schrott ist.
viel Glück für die 3700+
Sind bei Overclockers und Mindfactory alles nur 0516MPMW ... Preis ist trotzdem auf 316€ geklettert. Funcomputer hatte die Woche ein paar sehr krasse 0520RPMW auf Lager, hab leider keine mehr abbekommen.

xxmartin schrieb:
Sind bei Overclockers und Mindfactory alles nur 0516MPMW ... Preis ist trotzdem auf 316€ geklettert. Funcomputer hatte die Woche ein paar sehr krasse 0520RPMW auf Lager, hab leider keine mehr abbekommen.

Ja, einen 0520RPMW hätte ich auch mal probiert!
trend4pc die haben noch 0520VPAW - keine Ahnung ob gut?

ne die 3700+er sind mir zu teuer... such mir lieber n 3000+ ;)

schinderhannes schrieb:
na klasse.mein 0517er ist ne miese krücke.die screens wollt ihr garnet sehn :fresse:

Wie hoch kommst du denn??
Hab heute meinen 2ten "0517BPEW" bekommen mal gucken wie der so geht :coolblue: .

Zuletzt bearbeitet:
vergiss es. 2450@1,56v läuft jetzt gerade primestable.

wo haste die 0517er bpew her ?

edit : @ h-h-e : würdest du mir ungeteste cpus mit speziellem stepping verkaufen ?wenn ja,wie teuer und welche steppings haste da ?
3000+ und 3200+ venice

Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
NordPC hat noch 0517er auf Lager ! meiner ist gerade eingetroffen 0517 GPCW,ergebnisse folgen dann

Wirst Du vermutlich keine so grosse Freude daran haben.

Meiner, der auch von NorcPC kam, braucht für die 2650-2700
primestable schon 1,6VCore.

Bin aber mal gespannt auf Deine Ergebnisse.

Grüssle,

IronAge

Zuletzt bearbeitet:
Oh der geht aber echt net so gut ..... :(
Von nem bekannten aus seinem Komplett-pc , hab ihn dafür grad nen neuen 3200 gekauft ;) .

IronAge schrieb:
Wirst Du vermutlich keine so grosse Freude daran haben.

Meiner, der auch von NorcPC kam, braucht für die 2650-2700
primestable schon 1,6VCore.

Bin aber mal gespannt auf Deine Ergebnisse.

Grüssle,

IronAge

2500 mit 1,56v @ air ist nicht primestable drin :kotz:
2450 läuft jetzt fast ne stunde,eventuell kann ich die vcore noch was runternehmen,aber das ist so oder so grottig

schinderhannes schrieb:
2500 mit 1,56v @ air ist nicht primestable drin :kotz:
2450 läuft jetzt fast ne stunde,eventuell kann ich die vcore noch was runternehmen,aber das ist so oder so grottig

Tjo.

sorry für Dich.

Der den ich hier habe ist über 6 h Primestable mit 1,6V auf max. 2700. Und mehr als 1,6 VCore würd ich auch nicht geben wollen.

Warte nun auf meinen 3200er 0517 BPEW - hoffe der taucht was.

Dann hätte ich nen FPBW 3200er der 2800 auf 1,55 Primestable macht abzugeben.

Das ist überhaupt der erste 3200er den ich habe der ziemlich gut abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
mal gucken ob H!dek! (3000+ 0516 G??? @ 2880 MHz @ 1,52 Vc... ????) mal seine Pics zeigen wird...hier schon mal mein 3000+ mit Mütze (IHS) in der Sommerhitze (Zimmer 29°C)

Prime 24.11 läuft natürlich noch weiter !!!

7175PRIME_2880_Mhz_1_55_Vc.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh