Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Avalon schrieb:Also 2.7 ghz für eine 350 € cpu naja geht so.
Mein winnie 3000+ macht auch 2.6-2.65 dafür brauch ich keinen 3800+ kaufen.
So wies aussieht werd ich mal den 3500+ venice probieren, 2.8 ghz sollten es schon sein.
Jlagreen schrieb:oder wir ernennen diesen thread hier zum "Spam" Thread und machen einen auf in dem NUR OC Ergebnis gepostet werden dürfen, so wie bei xs, das ist viel sinnvoller, da kann man dann auch ne schöne Statistik machen, nur sollte wie bereits gesagt jeder sich dran halten und hier kann man dann die Fragen zu stellen
schrott hoch 3 ... das teil rennt selbst bei 2900 mhz fein ... wo mein prime freezed... 24.11 von prime rockt!t-bone schrieb:nennt is OCCT. is sowas wie prime. laut aussagen reagiert es sensibler als prime. is ne schönes stresstool mit temp und voltagemonitoring
>Klick<
Jlagreen schrieb:@H96er
wo haste den Venice her?
und hör auf mir Angst zu machen
gib ma link vom 24.11er Prime büdde ...//mAr schrieb:schrott hoch 3 ... das teil rennt selbst bei 2900 mhz fein ... wo mein prime freezed... 24.11 von prime rockt!
ka woher ich das hab... habs mal auf meinen webspace ...$ilver schrieb:gib ma link vom 24.11er Prime büdde ...
was is egitl die aktuellste v. von Sp2004 ?
H96er schrieb:hier direkt vom händler aus Hannover (lange laube)...
also kein versand oder so...war tray..glaub die boxed sind
irgendwie immer besser...
//mAr schrieb:ka woher ich das hab... habs mal auf meinen webspace ...
http://mar.h0sted.org/p95v2411.zip
sp2004 nutzt 23.XX