Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so system jetzt zusammen und läuft bereits. jetzt gehts ans clocken, ma gucken was raus kommt

€: whaaaaaaaaaaaaaa isch krieg nen anfall... Da ham die A**is von Fortknox doch nich etwa nen Winni statt nen Venice eingepackt. boah ey. naja ma gucken was das ding kann und dann wird er hier verscherbelt.

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was genau das is hab halt nur auf stepping geschaut.

cpu-z und everest zeigen winchester an. und das neue abit dürfte wohl kaum so nen krassen auslese fehler haben

nein davon wird nix angezeigt, also definitv nen winni

Zuletzt bearbeitet:
ja hatte eigentlich auch nen Venice bestellt, steht auch so auf der rechnung, deswegen auch net der genaue blick auf die codes, bloß wo das ding dann lief und ich cpu-z aufmachte draf mich erstmal der schock :d,
naja jetzt wird das teil wieder verscherbelt, hab kein bock auf den ganzen rma kram etc

Warum RMA-Kram, der sollte von denen doch sofort 1:1 gegen einen Venice getauscht werden...oder hast den HS schon ab :shake:

Da Du nicht die Ware erhalten hast, die Du eigentlich bestellt hattest.

ne hs is is drauf.

ja schon, aber das dauert dann wieder ewigkeiten und dann sitz ich nen paar tage ohne cpu da etc.

findet sich bestimmt jemand der das teil nimmt, auch wenn ein wenig verlust dabei ist

t-bone schrieb:
ne hs is is drauf.

ja schon, aber das dauert dann wieder ewigkeiten und dann sitz ich nen paar tage ohne cpu da etc.

findet sich bestimmt jemand der das teil nimmt, auch wenn ein wenig verlust dabei ist

Welches Stepping hat dein Wunder 3000+ aus der Sig? Und was macht der bei den momentanen Aussentemps so mit 1.48v ?

also stepping is 0520 ABPW

was er zurzeit mit 1,48V macht kann ich net sagen, so hoch hab ich selbst bei kühleren temps net gemacht :),
aber kanns ja gleich ma kurz antesten

jo stimmt :d

also zurzeit macht er die 2800 mit 1,475V 10min prime, aber die gingen schonmal ne stunde mit 1,45V. superpi lief gestern auch mit 1,45V bei 2800

und da soll mir einer noch sagen dass APBW nicht das besste Stepping beim 3000er sei...und das man nach Stepping nicht kaufen kann...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da sind wir schon Fünf die unter 1,5 Vc 2800 Mhz mit APBW erreichen

Genna
t-bone
Riverna
Dopierdalacz
Blazer (grade gekauft)

@ t-bone .... also deine AMD64 3000+ "Venice"@2844MHZ 1,45V ist so nicht Prime stable...nur SuperPi...

finde solche Angaben machen die zukünftigen Venice-Käufer total BalaBala...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir vl was zu diesem was sagen:

LBBLE 0521BPEW 3000+

Ich hab schon bissi getestet bin aber nicht ganz dazu gekommen, und ich hab vl nicht die passenden Ram dazu und was sein wird das sich das Asus A8N nicht so gut zum OC eignet!

2,6 Ghz lief stable, muss aber noch schauen!

Bei manchen Steppings kann man schon fast nach dem Stepping kaufen. APBW 0520 beim 3000+ Venice oder SPAW 0448 beim 3000+ Winchester.

H!dek! hat nun einen APAW 0520 wo man denkt der müsste auch einigermassen gut gehen läuft bei mir überhaupt nicht gut.

Musst du immer so fett schreiben??? Wir können es auch lesen, wenn du es ganz normal schreibst wie jeder andere auch. :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh