Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhead schrieb:
naja zumindest beim northwood gabs ja das nortwood sudden death sysndrom zwecks der elektromigration...

sowas soll auch bei anderen vorkommen...

nur hab ich davon bislang auch nix vernommen...

@timewarp...nen fx55 der gleich mal 0,15v mehr brauch für 250mhz mehr?? klingt für mich nach ner fehlinvestition...:(

Ich habe nicht mit weniger getestet sondern gleich die 1,55V draufgeknallt. Mach ich morgen mal mit 1,45 oder so da ich jetzt zum Arbeiten muss.

EDIT: Geht wohl auch mit 1,44VCore @ 2800Mhz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
star_k schrieb:
Wo kriegst 0517 BPEW den her aussem shop?

Ein ebay Zufallstreffer. Auch zu nem normalen Kurs erworben.

Nur eingegangen ist er noch immer nicht. Vor ner Woche angewiesen.

Werde allmählich etwas unleidig deswegen. :rolleyes:

Werde den Anbieter morgen mal anrufen wenn nichts kommt.

Das ist noch eingermaßen moderat. 2970 sind bei 1,616V auch stable.
Aber irgendwie ists absolut gaga. lächerliche 50 bzw 30MHz mehr sind nichtmal mit einem Vcore-Aufschlag von 0,1 bzw 0,08V sprich 1,7V möglich :(

Naja, ich warte auf bessere Zeiten für 3000MHz ...

mal ne frage

1. gibt es bekannte gute steppings vom 3000+ venice? (ja ich habe die liste aber wollte es von euch wissen ;) )

2. gibt es denn händler wo man nach steppings kaufen kann? am besten auch noch pretested auf 2600 mhz?

ne es geht mir nicht um pretested ich weis scho wo ich die herbekomme es geht mir um das kaufen mit einen bestimmten stepping! gibt es da händler?

aber der händler is günstig auch wenn er komische cpus hat wie 9x285 naja egal

°^°M-Power°^° schrieb:
ne es geht mir nicht um pretested ich weis scho wo ich die herbekomme es geht mir um das kaufen mit einen bestimmten stepping! gibt es da händler?

aber der händler is günstig auch wenn er komische cpus hat wie 9x285 naja egal

@m power
Wie meinnst Du das mit HW Verschenken??
Nehme alles wenn das so ist,oder auf jedenfall das Board und die RAM :coolblue:

@Dogimann ... die Perle dreht schon so lange an den Boops ich meine die sind dadurch etwas kleiner geworden...in andere Richtung drehen wäre jetzt angebracht

Mal ein dickes sorry für ultimatives Off-Topic ... freue mich nur gerade über einen sehr günstig erstandenen Prozzi. :coolblue:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=25293

2400.png

und nun wieder :btt:

star_k schrieb:
iich hatte die Auktion auch verfolgt, der Typ hatte ja gesagt das er bei Ihm als abschmiert, wie läüft die cpu bei dir.
Wenn die 100% läüft war das echt ein schnäppchen
Rennt wie 'ne Eins das Teil. :coolblue:

Prime schon seit 2 Stunden.

ThE.G4mE.84 schrieb:
Wer weiß, worum es geht, findet den Preis ganz schnell raus. ;)
Ansonsten auch nicht ganz so wichtig. Ein FX ist halt ein Liebhaberstück.

Endlich mal 'nen A64 mit völlig offenen Multis im Rechner ... Geht bis 25.0 hoch ... ;)

Ich laß jetzt erstmal 8-12h @ stock Taktung @ stock Voltage Prime95 laufen, um 100% sicher zu sein. Dann geht's ans Takten.

und nun Ende dieser Diskussion: :btt:

// edit

soviel zur Stabilität @ stock ;)

http://mitglied.lycos.de/xxmartin99/A64_FX-53_CAAXC0432UPMW/prime_2400@1.456.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am P-M testen und schaue hier nichtmehr häufig rein! Also wer in die List will muss halt dann PM machen... oder ich sehs :d

also ich hab eben was leckeres bekommen :d

3200+ 0510SPAW

hoffentlich rocken die so wie die Winnis

jupp bin ihn auch grad am einbauen zusammen mit dem abit an8 ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh