Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Ich hoffe es doch ^^ Aber solange das Geld nicht auf dem Konto ist habe ich ja noch den APBW
Dirk67549 schrieb:Der eine CPU hat die Batchnummer 1723 . Wie ist deine meinung zu dem Thema Batchnummer???
Riverna schrieb:Also zwischen 1000 und 2000 habe ich bissher noch keinem schlechten APBW gesehen. Abgesehen von 300 und 26xx und 27xx. Aber kann auch alles Zufall sein
Riverna schrieb:Die letzten 4 Nummern in der 3ten Zeile.
Riverna schrieb:jopp das ist der Batch
komisch - stehen garnicht in der listeDOPIERDALACZ schrieb:hatte zwei getestet die nur bis 2600 Mhz mit 1,6 Vc gingen...kenne einen Grosshändler der mich öffter testen lässt
SFVogt schrieb:komisch - stehen garnicht in der liste
...also wohl keine überlegung werd bei deinen erreichten takten
Timewarp82 schrieb:Und was sagst Du zum Batch 0869 Riverna?
Riverna schrieb:Kann man nichts zu sagen. Ausser das ein 0870 genau so gehen würde wie deiner
ATI-OVERLOCKER schrieb:@Dopierdalaczski
waren die so schlecht? Bekomme morgen ein paar CPUs, da sollen ein paar APBWs dabei sein! Wenn ´die gut gehen dann werde ich ein paar hier anbieten. Dpaw sollen auch vorhanden sein, einfach mal gucken! Hoffe dat der APBW auch so gut geht wie deiner. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist er wohl der Beste APBW hier im Forum, ge? Da bisse bestimmt stolz druf. Morgen gibt es Ergebnisse en masse! Jede 15 Minuten ein Screen damit ihr mit mir mitfiebern könnt!
Grüssli.
ATI-OVERLOCKER schrieb:@Dopierdalaczski
waren die so schlecht? Bekomme morgen ein paar CPUs, da sollen ein paar APBWs dabei sein! Wenn ´die gut gehen dann werde ich ein paar hier anbieten. Dpaw sollen auch vorhanden sein, einfach mal gucken! Hoffe dat der APBW auch so gut geht wie deiner. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist er wohl der Beste APBW hier im Forum, ge? Da bisse bestimmt stolz druf. Morgen gibt es Ergebnisse en masse! Jede 15 Minuten ein Screen damit ihr mit mir mitfiebern könnt!
Grüssli.
ATI-OVERLOCKER schrieb:Ne lass mal, mach i net! Hinterher seh i aus wie Werna, ein guter Freund von mir, auf seinem Foto. Sieht schrecklich aus. Haben wir jetzt zu bitte lächeln geschickt. Der wird sich freun wenn er Post bekommt. Mein Freund Werna ist der grösste, versteht aber nichts von Rechnern. Er ist Bäcker. Werde das Foto mal hier posten, ist echt lustig!
Grüssli.
DOPIERDALACZ schrieb:nimm bitte die Hände halte dein Kopf und drehe langsam um die Längstachse
kommt bald ??? ist wohl schon daATI-OVERLOCKER schrieb:Der E6 kommt bald! Ein Freund von mir arbeitet in Dresden im Werk und kommt morgen. Kann mir vllt morgen mehr dazu sagen!
Genna schrieb:Hi,
warum diese Totenstille hier im Threat?
Habe ein paar neue Ergebnisse von meinem 3000+ Venice APBW die für sich sprechen!
2800MHz@1,456Vcore 12 Stunden Prime95 v.24.13 STABLE! Nun teste ich 2800MHz@1,42Vcore und siehe da, seit über 2 Stunden Prime95 stable!!Läuft aber noch!!! Lass noch ein paar Stunden laufen!!
Alles mit STANDARTLUFTKÜHLUNG und der HS ist auch noch drauf!! Habe ein paar Screens für euch! Werde noc ein wenig testen und später berichten!
Ciao.
ATI-OVERLOCKER schrieb:So geh jetzt haier machen. Bin mude geworden.
Morgen wird getestet und Rekorde werden morgen fallen. Wie versprochen jede 15 Min. ein Screen als Beweis. Freut euch schon darauf. Werde jetzt öffter hier rumschwirren, ist ein echt cooles Forum mit netten Leuten ;-)
Grüssli.
zaba26 schrieb:Meine Venice 3000+ 0517DPAW