Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Riverna

Der eine CPU hat die Batchnummer 1723 . Wie ist deine meinung zu dem Thema Batchnummer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Also zwischen 1000 und 2000 habe ich bissher noch keinem schlechten APBW gesehen. Abgesehen von 300 und 26xx und 27xx. Aber kann auch alles Zufall sein ;)

Wo steht diese Batchnummer??? Der FX-55 San Diego liegt vor mir und würde gern sehen was der für ne Nummer hat
 
DOPIERDALACZ schrieb:
hatte zwei getestet die nur bis 2600 Mhz mit 1,6 Vc gingen...kenne einen Grosshändler der mich öffter testen lässt
komisch - stehen garnicht in der liste :shake:

...also wohl keine überlegung werd bei deinen erreichten takten
 
jo - aber man könnte sie denoch mit in die liste aufnehmen - da hätte ich net erst fragen müssen :)

weiß eig jemand was über das E6 stepping was kommen sollte ???
...bei xx seinem dual core steht ja E6 drin
 
@Dopierdalaczski
waren die so schlecht? Bekomme morgen ein paar CPUs, da sollen ein paar APBWs dabei sein! Wenn ´die gut gehen dann werde ich ein paar hier anbieten. Dpaw sollen auch vorhanden sein, einfach mal gucken! Hoffe dat der APBW auch so gut geht wie deiner. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist er wohl der Beste APBW hier im Forum, ge? Da bisse bestimmt stolz druf. Morgen gibt es Ergebnisse en masse! Jede 15 Minuten ein Screen damit ihr mit mir mitfiebern könnt!

Grüssli.
 
ATI-OVERLOCKER schrieb:
@Dopierdalaczski
waren die so schlecht? Bekomme morgen ein paar CPUs, da sollen ein paar APBWs dabei sein! Wenn ´die gut gehen dann werde ich ein paar hier anbieten. Dpaw sollen auch vorhanden sein, einfach mal gucken! Hoffe dat der APBW auch so gut geht wie deiner. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist er wohl der Beste APBW hier im Forum, ge? Da bisse bestimmt stolz druf. Morgen gibt es Ergebnisse en masse! Jede 15 Minuten ein Screen damit ihr mit mir mitfiebern könnt!

Grüssli.

nimm bitte die Hände halte dein Kopf und drehe langsam um die Längstachse
 
ATI-OVERLOCKER schrieb:
@Dopierdalaczski
waren die so schlecht? Bekomme morgen ein paar CPUs, da sollen ein paar APBWs dabei sein! Wenn ´die gut gehen dann werde ich ein paar hier anbieten. Dpaw sollen auch vorhanden sein, einfach mal gucken! Hoffe dat der APBW auch so gut geht wie deiner. Nach den Ergebnissen zu urteilen ist er wohl der Beste APBW hier im Forum, ge? Da bisse bestimmt stolz druf. Morgen gibt es Ergebnisse en masse! Jede 15 Minuten ein Screen damit ihr mit mir mitfiebern könnt!

Grüssli.

aller 15min is jetze nich dein ernst?? :haha: verschon mich bloß mit son mist...sag dann lieber was max drin is und gut ist :)
 
@Dopierdalaczski
Ne lass mal, mach i net! Hinterher seh i aus wie Werna, ein guter Freund von mir, auf seinem Foto. Sieht schrecklich aus. Haben wir jetzt zu bitte lächeln geschickt. Der wird sich freun wenn er Post bekommt. Mein Freund Werna ist der grösste, versteht aber nichts von Rechnern. Er ist Bäcker. Werde das Foto mal hier posten, ist echt lustig!

Grüssli.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI-OVERLOCKER schrieb:
Ne lass mal, mach i net! Hinterher seh i aus wie Werna, ein guter Freund von mir, auf seinem Foto. Sieht schrecklich aus. Haben wir jetzt zu bitte lächeln geschickt. Der wird sich freun wenn er Post bekommt. Mein Freund Werna ist der grösste, versteht aber nichts von Rechnern. Er ist Bäcker. Werde das Foto mal hier posten, ist echt lustig!

Grüssli.

Hatt doch absolut nix mit dem Thread zu tun :hmm: .

@ Thema

Wann kommt eigentlich der E6 ??
 
Der E6 kommt bald! Ein Freund von mir arbeitet in Dresden im Werk und kommt morgen. Kann mir vllt morgen mehr dazu sagen!
 
ATI-OVERLOCKER schrieb:
Der E6 kommt bald! Ein Freund von mir arbeitet in Dresden im Werk und kommt morgen. Kann mir vllt morgen mehr dazu sagen!
kommt bald ??? ist wohl schon da ;)

...bei xxmartins X2 steht E6 drin :p
 
So geh jetzt haier machen. Bin mude geworden.
Morgen wird getestet und Rekorde werden morgen fallen. Wie versprochen jede 15 Min. ein Screen als Beweis. Freut euch schon darauf. Werde jetzt öffter hier rumschwirren, ist ein echt cooles Forum mit netten Leuten ;-)

Grüssli.
 
Hi,

warum diese Totenstille hier im Threat?
Habe ein paar neue Ergebnisse von meinem 3000+ Venice APBW die für sich sprechen!
2800MHz@1,456Vcore 12 Stunden Prime95 v.24.13 STABLE! Nun teste ich 2800MHz@1,42Vcore und siehe da, seit über 2 Stunden Prime95 stable!!Läuft aber noch!!! Lass noch ein paar Stunden laufen!!
Alles mit STANDARTLUFTKÜHLUNG und der HS ist auch noch drauf!! Habe ein paar Screens für euch! Werde noc ein wenig testen und später berichten!

Ciao.

22134GENNA-2800MHz_1_456Vc_12_Stunde_Prime95_v24_13-Stable_mit_LUFT.JPG

221342800MHz_1_42Vc_2_Stunde_Prime95_v24_13-LOAD_mit_LUFT.JPG
 
Genna schrieb:
Hi,

warum diese Totenstille hier im Threat?
Habe ein paar neue Ergebnisse von meinem 3000+ Venice APBW die für sich sprechen!
2800MHz@1,456Vcore 12 Stunden Prime95 v.24.13 STABLE! Nun teste ich 2800MHz@1,42Vcore und siehe da, seit über 2 Stunden Prime95 stable!!Läuft aber noch!!! Lass noch ein paar Stunden laufen!!
Alles mit STANDARTLUFTKÜHLUNG und der HS ist auch noch drauf!! Habe ein paar Screens für euch! Werde noc ein wenig testen und später berichten!

Ciao.

Tolle STANDARTLUFTKÜHLUNG, wenn sie die Temperatur nach einigen Stunden Prime auf unter 40°C bringt... Das ist schon eher eine Turbine...
 
ATI-OVERLOCKER schrieb:
So geh jetzt haier machen. Bin mude geworden.
Morgen wird getestet und Rekorde werden morgen fallen. Wie versprochen jede 15 Min. ein Screen als Beweis. Freut euch schon darauf. Werde jetzt öffter hier rumschwirren, ist ein echt cooles Forum mit netten Leuten ;-)

Grüssli.

Wo bleiben die Screens? Wohl doch keinen Rekord aufgestellt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh