freestylercs
Urgestein
Auch noch mal was zeigen:
Und mal ein Übernacht-Test:
free
Und mal ein Übernacht-Test:
free
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Auch noch mal was zeigen:
free
Schnurrkater7 schrieb:Schöne Screens Freestyler.
freestylercs schrieb:irgendwie gefallen mir die Temps aber nicht so richtig. Werde den HS wieder wegnehmen, nur dann dreht der Kühler so blöd immer.
free
GravediggA schrieb:Clown gefrühstückt? Natürlich von Hand..
ThE.G4mE.84 schrieb:38° sind doch ok ^^
Schnurrkater7 schrieb:Hast du Lukü oder Wakü?Wenn du Wakü hast sind bei dir noch im Case irgendwelche Lüfter drin die Luft reinblasen und auch wieder rausblasen?Denn wenn du keine drin hast bei ner Wakü dann erhitzt sich die Luft wenn du das Ding mal 18 Stunden anlässt alleine durch die Kondesatoren und deinen NB Kühler.Wenn du Gehäuse mit großen langsamdrehenden leisen Lüftern beatmest dürften die Temps besser werde.Denn wo Strom verbraten wird fällt auch meistens Wärme an.Und mehr Druck auf den Kühler wirds auch nicht mehr bringen.Zuviel Druck und deine Die hat dann irgendwann nenn Knacks weg oder dein Mobo ein Loch drin.Würde dir andere Kühlung vorschlagen das würde Problem vielleicht lindern.Wenn du Lukü hast dann ne Wakü raufmachen und wenn du Wakü hast ne Kokü.Wenn du Kokü hast dann ne Kaskade und wenn alles nichts hilft dann eben ne Stickstoffkühlung.Grins.Lacht nicht die verrückten Japaner machen das zum Teil zum Benchen für neue Rekorde.
Schnurrkater7 schrieb:Hast du Lukü oder Wakü?Wenn du Wakü hast sind bei dir noch im Case irgendwelche Lüfter drin die Luft reinblasen und auch wieder rausblasen?Denn wenn du keine drin hast bei ner Wakü dann erhitzt sich die Luft wenn du das Ding mal 18 Stunden anlässt alleine durch die Kondesatoren und deinen NB Kühler.Wenn du Gehäuse mit großen langsamdrehenden leisen Lüftern beatmest dürften die Temps besser werde.Denn wo Strom verbraten wird fällt auch meistens Wärme an.Und mehr Druck auf den Kühler wirds auch nicht mehr bringen.Zuviel Druck und deine Die hat dann irgendwann nenn Knacks weg oder dein Mobo ein Loch drin.Würde dir andere Kühlung vorschlagen das würde Problem vielleicht lindern.Wenn du Lukü hast dann ne Wakü raufmachen und wenn du Wakü hast ne Kokü.Wenn du Kokü hast dann ne Kaskade und wenn alles nichts hilft dann eben ne Stickstoffkühlung.Grins.Lacht nicht die verrückten Japaner machen das zum Teil zum Benchen für neue Rekorde.
ThE.G4mE.84 schrieb:mhh.. meine Kappe ist auch noch drauf,
kann man Generell davon ausgehen das wenn man die Kappe runtermacht,
der Takt höher + die Temps besser werden ?
Gibts da ein pauschales Bsp. zB.
mit Kappe 35°
ohne Kappe 30°
Also ich meine kann man pauschal sagen, ohne Kappe schafft jeder 5° weniger ?!?!
Wenn ja dann wärs ja fast ein muss ^^
Riverna schrieb:Nix Clow gefrühstückt, mit der Hand bekommst du wohl nie genug Anpressdruck drauf.
Schnurrkater7 schrieb:Habe ihm ja keinen anderen Kühler empfühlen Riverna nur ihm Lösungen vorgeschlagen und ihm gesagt woher halt die Wärme kommt was er dann macht ist seine Sache.Wollte ihm nur Denkanstöße geben.Mehr nicht.Heute bist du aber sehr empfindlich.Schlechter Tag auf Arbeit oder nur einfach so Riverna?
Riverna schrieb:Man die Mütze ab dann geht er vll so gut wie meiner