jimbapo schrieb:Hatte schon bei einem die Mütze ab. Keine verbesserungen.
würde es auch nicht machen, will auch einen der so gut geht aber mit HS, ohne HS ist für mich auch uninteressant, das sollen nur MHZ-Süchtige machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jimbapo schrieb:Hatte schon bei einem die Mütze ab. Keine verbesserungen.
milliardo schrieb:Mein zweiter 0522VPMW läuft schon wieder 45min bei 2700MHz 1,392V. Noch mit HS. Mein erster ging nicht annähernd so gut und war immernoch nicht schlecht. Also ich bin absolut verwöhnt in der Hinsicht. Jede CPU die ich hatte und das waren viele, ging überdurchschnittlich. Glückspilz oder sind die anderen alle nur zu blöd das auf die Reihe zu kriegen?
Wuitz2004 schrieb:mit welchen brett? sag jetz nich das DFI da geht alles top
milliardo schrieb:Ja auf dem DFI
Wers nicht hat soll sichs kaufen. Ich möchte das nie wieder hergeben. Bestes Board das ich bisher hatte.
milliardo schrieb:Mein zweiter 0522VPMW läuft schon wieder 45min bei 2700MHz 1,392V. Noch mit HS. Mein erster ging nicht annähernd so gut und war immernoch nicht schlecht. Also ich bin absolut verwöhnt in der Hinsicht. Jede CPU die ich hatte und das waren viele, ging überdurchschnittlich. Glückspilz oder sind die anderen alle nur zu blöd das auf die Reihe zu kriegen?
Riverna schrieb:Und was ist für dich überdurchschnittlich?`
SFVogt schrieb:schon einer was von den hier gehört:
YBBLE 0523 DPDW
Riverna schrieb:Ich versuche halt einen DPMW zu finden oder ein DPAW. Aber am liebsten wäre mir zwei neue APBW
Riverna schrieb:Ich habe keine CPU mehr