Robsmeister schrieb:Meine max async latency liegt bei 7 ns
read preamble 5 ns
Ist das zu niedrig, eigentlich ist das doch schon konservativ.
Wenn UTT BH/CH5 dann ja.
Wenn TCCD dann versuch mal 8ns und 6ns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
read preamble 5 ns
read preamble 5 ns
Genna schrieb:Ist wirklich ein Standartluftkühler!!
Genna schrieb:Arctic-Cooling Freezer 64 mit 120er Lüfter (modifiziert)
Mrki schrieb:mach speicherteiler 166 und max async auf 8 und read pream. auf 6
und den rest normal halt.
sonst mach foto von tweaker.
@t-bone
jo dfi is unterwegs.
Genna schrieb:Habe den letzten Test jetzt abgeschlossen und zwar habe ich 2800MHz@1,42VCore geschafft über 4 Stunden Prime95 v 24.13 STABLE!!! Das schaffen manche hier im Forum nur mit einer guten Wasserkühlung und OHNE HS, wenn überhaupt!
Warhead schrieb:die temp ist aber etwas hoch oder??
Robsmeister schrieb:milliardo und Mrki ihr seid spitze!
Dank euch hab ich nun zum ersten mal 2800 MHz am laufen.
Diese beiden einstellungen waren bisher das Hinderniss!
Wenn ihr hie rnoch mehr Verbesserungspotentail seht laßt es mich wissen.
Gibt es nicht auch eine neue Version vom A64 twaker, hat die mehr Einstellmgl.?
Warhead schrieb:aber auf dem scrrenn steht nix von 30min sonndern 45sec
Ist klar digga du bist der Masterchecker
deine Sig verursacht Augenkrebs
ITALIA schrieb:Leute warum habe ich seit drei Tagen das Gefühl dass hier so Typen wie riverna & Co auf Teufel komm raus alle anderen mit provokativen Texten anlabbern ? Bin neu hier aber so etwas kann doch nicht sein dass sich alle hier so zerfetzen nur wil etwas anders ist als bei dem anderen. Mein Kumpel meinte es sei ein cooles Forum für OCer, aber es sind zur Zeit hier nur Besserwisser und Eigenlober.
und, und, und
ITALIA schrieb:Leute warum habe ich seit drei Tagen das Gefühl dass hier so Typen wie riverna & Co auf Teufel komm raus alle anderen mit provokativen Texten anlabbern ? Bin neu hier aber so etwas kann doch nicht sein dass sich alle hier so zerfetzen nur wil etwas anders ist als bei dem anderen. Mein Kumpel meinte es sei ein cooles Forum für OCer, aber es sind zur Zeit hier nur Besserwisser und Eigenlober.
und, und, und
und, und, und
und, und, und
Warhead schrieb:wo er aber recht hat hat er recht! die sig sieht absolut gay aus und solche farben sollten verboten werden...
und solche angeblichen toptemps sind auch unrealistisch...
big_D schrieb:die sollen net nur verboten werden
sowas abscheuliches, soll gebannt werden
Dirk67549 schrieb:sorry for offtopic
Nein da hast du echt ein falsches bild vom Forum . Grad zu "Riverna" muss ich sagen das er immer hilfsbereit ist wenn man ein Prob oder eine Frage hat . Hab ihn schon ein paar mal per PN Sachen gefragt und da war er immer Freundlich und hat mir immer weitergeholfen .
offtopic ende
@Thema
Hat einer das stepping 0516 GPCW wenn ja wie geht er bei euch ??
DOPIERDALACZ schrieb:nie daj sie prowokowac to najwjiekszy ciul tutaj w forum
star_k schrieb:Habe grad ne 0516 GPCW zu verkaufen und läüft 2900MHz stabil, ist ne gute Stepping. Habe hier Scteens
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136021&page=1&pp=25
Langsam kommt es mir so vor, dass du neidisch bist, wenn jemand anderes eine bessere CPU hat als du! Ist doch nichts schlimmes! Die ging schon von Anfang an gut! Deine beschissenen Komentare, womit du andere nieder machst, zeigen dein Angst, nicht immer der Beste zu sein! Wie ich das hier in den letzten Wochen mitverfolgt habe, waren deine meisten Antworten den anderen gegenüber immer in einem agressiven Ton! Wenn sie dich nerven, indem sie Fragen stellen, dann bist du FALSCH hier, denn das ist ein Forum. Denkst du, dass nur deine Posts und Ergebnisse analysierbar sind. Die Welt dreht sich nicht immer um dich und deine Ergebnisse, das musst du aber in deinem Alter schon verstanden haben, ansonsten hast du ein Problem von Unzufriedenheit mit der du nicht fertig wirst!!Riverna schrieb:Ist klar digga du bist der Masterchecker