HomerIII
Semiprofi
eloxxd schrieb:jo aber schau dir mal die Kühlung von denen an ? alle vapo oder mach
sagma wa sist denn ldt ?
mfg Stefan
sind fast alle waküed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eloxxd schrieb:jo aber schau dir mal die Kühlung von denen an ? alle vapo oder mach
sagma wa sist denn ldt ?
mfg Stefan
Mikee schrieb:So mein 3800+ Venice ist gerade eingetroffen und ich werde mal testen was der so kann
H96er schrieb:zwischenstand venice 3500:
bis 11*215 (2365) gehts mit default vcore...das ist schon bitter..
bin jetzt bei 11*225 (2475) bei +5% also etwa 1,45V
berühmt iss das nicht..wenn ich bedenke das mein winnie
der jetzt hier rumliegt 9*268 (2412) mit 1,375V ging..
h-h-e schrieb:2500 Mhz reichen mir ....
Hat jemand schon die "tollen neuen Verbessungen" beim Speichercontroller finden können???
Ja,vorher mit dem Winni auf dem Abit AN8 Fatility waren mit den Geil TCCD´sh-h-e schrieb:2500 Mhz reichen mir ....
Hat jemand schon die "tollen neuen Verbessungen" beim Speichercontroller finden können???
Sun-Flex schrieb:Ja,vorher mit dem Winni auf dem Abit AN8 Fatility waren mit den Geil TCCD´s
nur maximal HTT280 mit CL 3/4/4/8.
Jetzt komme ich auf HTT292 CL2,5/4/3/8
Also schon eine Verbesserung,aber CPU ist bei c.a 2,6 GHZ 1,58V am Ende,
war aber 12Std. Prime Stable.
Den Speicher habe ich mit Memtest unter Windows getestet,5000% ohne Fehler.
Der Winni ist/war genauso mies wie der Venice,der Winni war schon bei 2,4 GHZ mitforumer schrieb:Es kann aber auch sein, dass Du einfach keinen guten Winni erwischt hattest und das es wiederum nicht 1:1 auf den venice reproduziert werden kann .
amduser schrieb:boar, mehr als 9*280 will der nit . wofür hab ich den jetzt 260€ ausgebeen .
Inbusch schrieb:das musste mit dir selber ausmachen
Willkommen in der Realität !amduser schrieb:boar, mehr als 9*280 will der nit . wofür hab ich den jetzt 260€ ausgebeen .
Avalon schrieb:hmm 9*280 ist aber bissl traurig
forumer schrieb:Wann kommt denn der SanDiego bei Dir an?
Inbusch schrieb:Ich hoffe der kommt überhaupt an Heute ist jedenfalls noch nichts angekommen.
Ist der Winni schon bei Dir !!??