star_k
Enthusiast
Dirk67549 schrieb:Geht ja echt nicht schlecht hoffentlich geht meiner auch so gut . Welche Batchnummer hast du ??
LBBLE 0516GPCW
Z640998D51266
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dirk67549 schrieb:Geht ja echt nicht schlecht hoffentlich geht meiner auch so gut . Welche Batchnummer hast du ??
Bist du schon drinn oder versuchst du immer noch hineinzukriechen. Solchen Leuten, wie du es einer bist, wollte ich nur sagen: Kriech nicht zu weit herein, ansonsten kommst du nicht mehr da raus. Lecken ist besser, bekommst du nur ein braune Zunge von!!Warhead schrieb:du überschätzt dich und deine kühlung! und das ist zum
@free:freestylercs schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind,oder auch nicht... weiß einer ne gute Seite, wo ich bissel Anregungen bekomme, wie ich meine TCCDs ins Detail optimiere mit dem DFI??
Ich glaube sowas schon mal bei XS gesehen zu haben, aber finde es nicht mehr.
free
STONKA schrieb:@freestylercs
Bastelst du an Superpi
star_k schrieb:Dirk haste du die CPU schon bei dir oder willst noch kaufen, würd mich mal Interessieren wie deiner geht und sag mir mal deine Batch.
Pete_X schrieb:
Genna schrieb:Langsam kommt es mir so vor, dass du neidisch bist, wenn jemand anderes eine bessere CPU hat als du! Ist doch nichts schlimmes! Die ging schon von Anfang an gut! Deine beschissenen Komentare, womit du andere nieder machst, zeigen dein Angst, nicht immer der Beste zu sein! Wie ich das hier in den letzten Wochen mitverfolgt habe, waren deine meisten Antworten den anderen gegenüber immer in einem agressiven Ton! Wenn sie dich nerven, indem sie Fragen stellen, dann bist du FALSCH hier, denn das ist ein Forum. Denkst du, dass nur deine Posts und Ergebnisse analysierbar sind. Die Welt dreht sich nicht immer um dich und deine Ergebnisse, das musst du aber in deinem Alter schon verstanden haben, ansonsten hast du ein Problem von Unzufriedenheit mit der du nicht fertig wirst!!
Ich glaub, wenn ich meinen Test heute Abend so gegen 23-24 Uhr poste, dann bekommst du einen Herzinfarkt oder Ähnliches. Da kann ich dir nur empfehlen nicht den Post zu lesen, wird hart werden für dich!
Bis später.
Riverna schrieb:
freestylercs schrieb:komisch bei mir werden bei 1,4V immer 1,408V angezeigt.
free
Tom2110 schrieb:welches ist eigentlich das beste DFI Lanparty Bios? gibts große unterschiede von den taktraten der cpu?
Woher bekommt man ein DFI Bios außer von der DFI Page?
..ist das small FFT ??? ...ich dacht bei Large wäre noch fordernter bzw zeigt fehler schneller ?!?!Genna schrieb:Da wirst du jetzt aber ausgelacht haben, oder???
2800MHz@1,40Vc, da wirst du nie mit deinem hinkommen! ALLES MIT LUFT UND HS!!!