Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dirk haste du die CPU schon bei dir oder willst noch kaufen, würd mich mal Interessieren wie deiner geht und sag mir mal deine Batch.
 
Warhead schrieb:
du überschätzt dich und deine kühlung! und das ist zum
:kotz:
Bist du schon drinn oder versuchst du immer noch hineinzukriechen. Solchen Leuten, wie du es einer bist, wollte ich nur sagen: Kriech nicht zu weit herein, ansonsten kommst du nicht mehr da raus. Lecken ist besser, bekommst du nur ein braune Zunge von!!
Mein Gott Junge weisst du überhaupt worum es geht oder laberst du nur dumm herum? :wink:
 
38c mit 1.4 Vcore und 2800 MHZ ist möglich hatte auch 38c mit 1.4 Vcore und 2750 MHZ und das mit den Shitty Zalmann 7000B-Cu !!

Aber von der Seite haben 2x120mm Lüfter ala 7Volt gepustet machte so 5-10c weniger wie ohne :)

Nix ist unmöglich :)
 
und wieder was dazu gelernt :)


Alder,Leute, ich hab bald keine Lust mehr auf diesen Thread.
Entweder hier wird mal ordentlich aufgeräumt oder wir closen das TEil mal für ne Woche.

free
 
Hi Jungs bin in town.
Der Komentar von DOP war vllt ein wenig übertrieben. Aba wo er Recht hat , hat er Recht. Rivi bezeichnet andere auch als Gays. Dat is auch nicht dolle!!! Muss halt cool sein der junge Freund von mia. Aba nun weider im Threat mit etwas Nützlichem.

Grüssli.
 
Wo wir gerade beim Thema sind,oder auch nicht... weiß einer ne gute Seite, wo ich bissel Anregungen bekomme, wie ich meine TCCDs ins Detail optimiere mit dem DFI??

Ich glaube sowas schon mal bei XS gesehen zu haben, aber finde es nicht mehr.

free
 
STONKA schrieb:
@freestylercs

Bastelst du an Superpi :eek: :eek: :eek: :eek:

:xmas: bekommst du schon Angst?? :p

Nee, stecke noch in den Klausurwochen. Aber danach sind Semesterferien, dann klotz ich mal ran. Hoffe die 26 zu schaffen. Und hoffe auch, dass der Sommer noch ein bißchen wartet, denn mit 30 Grad unterm DAch wird das sonst nix.

mal schaun. :bigok: irgendwo muss ich noch 2 Zehntel herholen.

greetz free
 
star_k schrieb:
Dirk haste du die CPU schon bei dir oder willst noch kaufen, würd mich mal Interessieren wie deiner geht und sag mir mal deine Batch.

Bekomm die CPU erst am Montag .

Batch:0947
 
Genna schrieb:
Langsam kommt es mir so vor, dass du neidisch bist, wenn jemand anderes eine bessere CPU hat als du! Ist doch nichts schlimmes! Die ging schon von Anfang an gut! Deine beschissenen Komentare, womit du andere nieder machst, zeigen dein Angst, nicht immer der Beste zu sein! Wie ich das hier in den letzten Wochen mitverfolgt habe, waren deine meisten Antworten den anderen gegenüber immer in einem agressiven Ton! Wenn sie dich nerven, indem sie Fragen stellen, dann bist du FALSCH hier, denn das ist ein Forum. Denkst du, dass nur deine Posts und Ergebnisse analysierbar sind. Die Welt dreht sich nicht immer um dich und deine Ergebnisse, das musst du aber in deinem Alter schon verstanden haben, ansonsten hast du ein Problem von Unzufriedenheit mit der du nicht fertig wirst!! :stupid:
Ich glaub, wenn ich meinen Test heute Abend so gegen 23-24 Uhr poste, dann bekommst du einen Herzinfarkt oder Ähnliches. Da kann ich dir nur empfehlen nicht den Post zu lesen, wird hart werden für dich!

Bis später.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :haha: :haha:
 
hey könnt ihr das nicht endlich mal lassen? Immer und immer wieder. Ist ein sch*eiß Thread hier geworden!
 
Riverna schrieb:

Da wirst du jetzt aber ausgelacht haben, oder???:eek: :eek: :eek:
2800MHz@1,40Vc, da wirst du nie mit deinem hinkommen! ALLES MIT LUFT UND HS!!!
22134Genna_2800MHz_1_40Vc_9_Stunde_Prime95_v24_13-Stable_mit_LUFT-2.JPG
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Auf jeden Fall. Immer cool bleiben. Trink am besten einen TEE, das beruhigt!
 
und jetzt nochmal nen large fft Screen., ansonsten nice CPU, aber auch du solltest dich jetzt etwas zurückhalten.

Da kann ich mithalten.klick

komisch bei mir werden bei 1,4V immer 1,408V angezeigt. :confused:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin meist ruhig geblieben, habe halt stil! Mich stören nur posts die mich persönlich angreifen oder anderen gegenüber miss sind.

Deine CPU ist auch TOP. Ist sogar ein wenig besser als mein 3000+ Venice. Aber bei einer SD 3700+ sollte das auch so sein.
 
wieso sollte das auch so sein? das ist nicht selbstverständlich ;)

Welches stepping haste da free?
 
Scheisse jetzt habt ihr mich erwischt! Schätze mal es kann viele Gründe haben: Bios , VCore-Einstellung, mit der Übertaktung über die Prozente, ...! Ich selber habe das Oskar WU-Bios!
 
welches ist eigentlich das beste DFI Lanparty Bios? gibts große unterschiede von den taktraten der cpu?

Woher bekommt man ein DFI Bios außer von der DFI Page?
 
Dop du bist schneller gewesen! Genau die Seite benutze ich auch. Zur Zeit habe ich das 510 Bios!
 
Genna schrieb:
Da wirst du jetzt aber ausgelacht haben, oder???:eek: :eek: :eek:
2800MHz@1,40Vc, da wirst du nie mit deinem hinkommen! ALLES MIT LUFT UND HS!!!

:eek:
..ist das small FFT ??? ...ich dacht bei Large wäre noch fordernter bzw zeigt fehler schneller ?!?! :confused:
 
was sind da eigentlich die gravierensten unterschiede zum 310 original DFI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh