Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 3700+(CABGE 0522 XPMW ) läuft jetz momentan 2850mhz@1,648v mit lukü. was haltet ihr davon?
 
Sorry for OT aber hier ist viel los deshalb frage ich mal...

Hab ne seltsame Meldung die meinen Screen belästigt. Wie kann ich hier die Admins oder Webmaster kontaktieren?
 
Bei solchen Temps, machen es manche oder fast alle CPUs nicht mehr mit! 2800MHz mit 1,4 Vc ist bei mir auch nicht mehr möglich, nach 1,5 Std FEHLER. Muss schon 1,45Vc geben, dann ist wieder alles O.K.!! Habe gestern Abend noch 6 Std getestet. Aber Temps waren wieder bei45-48 Grad mit Luft. Aber gut zu wissen, dass sie noch gut geht.
 
Timewarp82 schrieb:
Sorry for OT aber hier ist viel los deshalb frage ich mal...

Hab ne seltsame Meldung die meinen Screen belästigt. Wie kann ich hier die Admins oder Webmaster kontaktieren?

in dem man einfach oben auf Benutzerliste oben klickt und nach Beiträgen sortiert. Denn Mods und Admins haben am meisten Posts :fresse:

so einfach is das...
 
Hat einer ergebnisse im Web zu der Stepping 3200+Venice 0511 VPAW,
 
Hab heute einen 0520DPMW erhalten. Das Stepping macht ja schon vom lesen her Freude, wenn man mal anschaut was aus der 0520 so alles gute kam. Und DPMW war ja das feinste aus 0517. Das hat natürlich keinen Zusammenhang, aber 1,392V (1,425V Bios) laufen schonmal 35 Minuten Prime bei 2700MHz mit IHS und Sommerhitze! :d
 
milliardo schrieb:
Hab heute einen 0520DPMW erhalten. Das Stepping macht ja schon vom lesen her Freude, wenn man mal anschaut was aus der 0520 so alles gute kam. Und DPMW war ja das feinste aus 0517. Das hat natürlich keinen Zusammenhang, aber 1,392V (1,425V Bios) laufen schonmal 35 Minuten Prime bei 2700MHz mit IHS und Sommerhitze! :d

hm...nett :bigok:
 
@ Gr3yh0und

Für die Liste. Noch mit Heatspreader und immernoch mit Wakü.

prime_2830@1.552.png


Martin
 
Versuch ja schon immer upzudaten... aber am sichersten ist immernoch die PM... dauert keine 2 minuten und man ist 100% drin...
;) aber wozu sag ich das, darf es ja eh alle 4 seiten zwischen dem geflame wiederholen ;)
 
Gr3yh0und schrieb:
Versuch ja schon immer upzudaten... aber am sichersten ist immernoch die PM... dauert keine 2 minuten und man ist 100% drin...
;) aber wozu sag ich das, darf es ja eh alle 4 seiten zwischen dem geflame wiederholen ;)

War doch kein geflame von mir :bigok: ... war nur ne Info wieso der nicht mit Max drinsteht :coolblue:
 
Gr3yh0und schrieb:
Versuch ja schon immer upzudaten... aber am sichersten ist immernoch die PM... dauert keine 2 minuten und man ist 100% drin...
;) aber wozu sag ich das, darf es ja eh alle 4 seiten zwischen dem geflame wiederholen ;)
Dank Dir. :)

Sind aber sogar 2830 und nicht nur 2800. Doch egal - ohne HS werden die Werte eh noch deutlich gesteigert.
 
Bitte eintragen:

0519 DPJW / IHS drauf / Windows XP 64 mit 24.13 64bit Prime (custom / in place / 8-4096k) :banana:

attachment.php


MSI K8N Neo 2 / load 48-51°C (Bug und miese WLP + kack Anpressdruck dank Nexxxos HP Pro Kackhalterung )

Prime läuft jetzt so ~6-7h(?!). Auf jeden Fall lange ... *g*

Die CPU lief vorher auf nem DFI mit 1,55V / 2700MHz bei 58°C mit nem Freecer 64. :eek: Ich wüsst echt gern, ob der vorher "noch besser ging", aufgrund der hohen Temp, aber ... mhh ka ...

Was denkt ihr? *g*
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    18,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh