Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Gestern liefen 2700Mhz 1.39v 1Stunde 39Min heute bekomme ich nach 1 Min Fehler ...
Riverna schrieb:Ich hab gestern auch nur abgebrochen weil ich 2800Mhz testen wollte aber die laufen selbst bei 1.58v nicht mal 5Min stable...
Timewarp82 schrieb:Sorry for OT aber hier ist viel los deshalb frage ich mal...
Hab ne seltsame Meldung die meinen Screen belästigt. Wie kann ich hier die Admins oder Webmaster kontaktieren?
ThE.G4mE.84 schrieb:shice, welches Stepping haste Dir nochma gekauft ?
Timewarp82 schrieb:Sorry for OT aber hier ist viel los deshalb frage ich mal...
Hab ne seltsame Meldung die meinen Screen belästigt. Wie kann ich hier die Admins oder Webmaster kontaktieren?
milliardo schrieb:Hab heute einen 0520DPMW erhalten. Das Stepping macht ja schon vom lesen her Freude, wenn man mal anschaut was aus der 0520 so alles gute kam. Und DPMW war ja das feinste aus 0517. Das hat natürlich keinen Zusammenhang, aber 1,392V (1,425V Bios) laufen schonmal 35 Minuten Prime bei 2700MHz mit IHS und Sommerhitze!
Mrki schrieb:Ein 3000+ 0516 GPCW ist auf dem weg zu mir.
Der is doch vielversprechend, oder ?
Gruss Mrki
Pete_X schrieb:Wenn der dann so geht wie mein ehemaliger ....
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1993377&postcount=3984
Riverna schrieb:Wieso steht die Rakte nicht in der Liste?
stimmt bestimmt was an der wakü net ,, irgenwas im kühler oder so ?!Riverna schrieb:Gestern liefen 2700Mhz 1.39v 1Stunde 39Min heute bekomme ich nach 1 Min Fehler ...
Gr3yh0und schrieb:Versuch ja schon immer upzudaten... aber am sichersten ist immernoch die PM... dauert keine 2 minuten und man ist 100% drin...
aber wozu sag ich das, darf es ja eh alle 4 seiten zwischen dem geflame wiederholen
Dank Dir.Gr3yh0und schrieb:Versuch ja schon immer upzudaten... aber am sichersten ist immernoch die PM... dauert keine 2 minuten und man ist 100% drin...
aber wozu sag ich das, darf es ja eh alle 4 seiten zwischen dem geflame wiederholen
Mrki schrieb:Ein 3000+ 0516 GPCW ist auf dem weg zu mir.
Der is doch vielversprechend, oder ?
Gruss Mrki