G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ja stimmen tut aber nicht im cpu-z angezeigte 1,36v sind standartspannung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja wenn man Startup einstellt !-De$troyeR- schrieb:ja stimmen tut aber nicht im cpu-z angezeigte 1,36v sind standartspannung!
-De$troyeR- schrieb:ja stimmen tut aber nicht im cpu-z angezeigte 1,36v sind standartspannung!
-De$troyeR- schrieb:mir gings aber darum das du sagst das 1,392v laut cpu-z standartspannung sind, sind es aber nicht sondern schon eher 1,44v! also kommt ihr mit euren tabellen nicht hin und dazu gebt ihr den cpus 1,7v und mehr mit wakü was auch nicht sonderlich gesund ist. klar ich würde es auch machen....aber mir gehts jetzt darum zu sagen "meine cpu macht 2700mhz @ 1,392" es stimmt einfach nicht......
Dirk67549 schrieb:Hier der erste Screen von meinem neusten cpu
3000er Venice 0516 GPCW
Coole CPU, schätz mal dat da mehr drinn is, aber nicht mit den Temps. Mit wat kühlste?Dirk67549 schrieb:Hier der erste Screen von meinem neusten cpu
3000er Venice 0516 GPCW
Ich glob dat Forum gehört nicht dir,oder??? Nur weil dich deine Umwelt ignoriert!!! Wenn es dir net pass, dann mach ne Fliege. Und nunP!X3l schrieb:Ochne ne? Jetzt fängt der wieder an, am besten ALLE ihn ignorieren!!!
@topic
Kann es sein, dass ich wegen höheren Temps mehr VCore brauche?
P!X3l schrieb:@Dirk67549
frag mal Riv wieso....der Typ (ati...) ist etwas .........
@all
Kann es sein, dass ich wegen höheren Temps mehr VCore brauche?
[edit]@ati, ich antworte nicht, ich ignoriere dich einfach, kein bock auf streit[edit]
Dann nimm Pixelmännchen und verlasse den Thread, und lass dein arrogante Art, bist nicht der King hier. Keiner hält dich und Pixi hier auf!! Adios Amigos!! Und nun !!!Riverna schrieb:Wir können Leute die erst was versprechen und dann keine nichts zeigen hier wirklich nicht gebrauchen... auch wenn er es etwas krass ausgedrückt hat aber ich Ignoriere dich natürlich ab sofort auch wieder...
ATI-OVERLOCKER schrieb:Dann nimm Pixelmännchen und verlasse den Thread, und lass dein arrogante Art, bist nicht der King hier. Keiner hält dich und Pixi hier auf!! Adios Amigos!! Und nun !!!
Dann halt dich geschlossen und steuer ewas produktives bei! Dat macht mehr sinn. And now back to topic!!Riverna schrieb:Ich werde bestimmt mir von dir nicht vorschreiben lassen wo ich poste und wo nicht... ich irgnorier dich einfach und lache ... Du bist aber erst recht nicht der King