Mrki
Semiprofi
Dirk67549 schrieb:Meiner ist am Montag gekommen und geht bist jetzt sehr gut .
Was is max. prime ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dirk67549 schrieb:Meiner ist am Montag gekommen und geht bist jetzt sehr gut .
Microborg schrieb:@ Mr.Mito
Allso was ich denke sehr geile cpu
Mrki schrieb:Was is max. prime ?
klar würde der mit wakü aufm dfi besser gehn! wäre ja mal was ganz neues, wenn ne cpu auf nem msi besser rennen würd, als aufm dfiMr.Mito schrieb:Die CPU lief vorher auf nem DFI mit 1,55V / 2700MHz bei 58°C mit nem Freecer 64. Ich wüsst echt gern, ob der vorher "noch besser ging", aufgrund der hohen Temp, aber ... mhh ka ...
Was denkt ihr? *g*
MrMacGyver schrieb:"Bis jetzt" ist aber ein wenig schwammig. Wie lange lief Prime denn? Außerdem sind 1,408 V angezeigt in CPU-Z keine 1,408 V real...aber das hatten wir ja schon mal
MrMacGyver schrieb:"Bis jetzt" ist aber ein wenig schwammig. Wie lange lief Prime denn? Außerdem sind 1,408 V angezeigt in CPU-Z keine 1,408 V real...aber das hatten wir ja schon mal
star_k schrieb:free ist bei deinem San Diego das HS entfernt, für 3000MHZ brauch nämlich schon mindesten1.65v. Überlege schon ob ich HS entferne.
MrMacGyver schrieb:@star_k:
Siehe mein Edit oben...nicht gleich angegriffen fühlen!
Was mir aufgefallen ist: viele CPUs, die wirklich hoch mit niedriger bzw. Standard-VCore gehen, machen dann bei Erhöhung der VCore schneller zu bzw. skalieren dann schlechter mit der VCore. Ohne HS würde deiner vielleicht weniger Spannung für die 3 GHz brauchen...garantieren kann das aber keiner. Bei den Venice und San Diegos scheint das Entfernen des HS aber mehr zu bringen als beim guten alten Winni.
Hmm, aber auch solche Krücken brauchen wir in der Liste, um vor diesen Steppings zu warnen, sofern das überhaupt einen Sinn hat! Daher bitte auch Ergebnisse posten, damit andere davon profitieren können.Keely schrieb:Boah Finger weg von 3200ern mit dem Stepping 0519FPCW.
Das Ding macht netmal die 2400 MHz mit 1,5 V VCore...
Screens will ich gar net posten.
STONKA schrieb:@star_k und
@freestylercs
Was für Bios benutzt ihr beide und Speicher ??
star_k schrieb:Bios habe ich 310P mit Twinmos Speed Premium UTT/CH-5
Bis jetzt läüft mein San Diego mit dem Bios am besten, bin aber noch am testen.
STONKA schrieb:@star_k und
@freestylercs
Was für Bios benutzt ihr beide und Speicher ??
STONKA schrieb:Was meinste damit am besten ???
OC potenzial usw... ??
STONKA schrieb:@star_k
und mit einen anderen Bios nicht ?
2.8 GHZ 1.408 Vcore ?
star_k schrieb:habe die Biose 510-2, 702-2, ausprobiert da brauchte ich 1,42v-1,44v
um stabilen betrieb. Kann aber auch sein das meine cpu sich langsam warm fährt.