Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@homer

was macht die denn im moment? also mal ein paar werte von 2700mhz, 2800mhz und 2900mhz?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HomerIII schrieb:
@ Des

wenn ich die hs abgemacht hab macht das ding hier platz 1 :)

Sieger ist nicht, wer den besten hat, sondern wer die meisten in der Liste hat. :d Wenn Greayhound edlich mal die 4 fehlenden CPUs von mir eintragen würde...
 
mensch schon widda so ne "ich will ned ab" hs......genau wie beim SD :(

egal
 
milliardo schrieb:
Sieger ist nicht, wer den besten hat, sondern wer die meisten in der Liste hat. :d Wenn Greayhound edlich mal die 4 fehlenden CPUs von mir eintragen würde...

Wenn alle unsere Venice drin stehen würde wäre die Liste doppelt so groß *lol*

~15 Stück (Rivernas und miene zusammen)
PS: aber nur Venice
 
jo also zZ läuft prime @ 2906 bei 1,6v :) wird aber ziemlich heiß scheiß HS..........sinfrei das ding :(

ca 2830 gehen mit 1,48v, 2700 sicher mit 1,4 abba ned getestet
 
aso...okay

ich hab 2850mhz mit 1,4v und 2900mhz mit 1,6v das doch net normal....50mhz für 0,2v :hmm:
 
HomerIII schrieb:
jo also zZ läuft prime @ 2906 bei 1,6v :) wird aber ziemlich heiß scheiß HS..........sinfrei das ding :(

ca 2830 gehen mit 1,48v, 2700 sicher mit 1,4 abba ned getestet


im Winter wird die Liste aufs Neue boomen...alle guten wurden im Sommer gekauft und unter Sommer-Hitze getestet...ich warte ab und melde meine CPU im Dezember neu an
 
naja so ganz zu isser ja nicht^^ aber braucht halt sehr viel mehr vcore....ist über nen gewissen punkt drüber...
 
boah ne hey ich hab mit 1,6v und 2900 ca 44° und si ja klar ds prime abkaggt :(
i hate it........
 
schon probiert aber der sitzt widda :( etwerder bin ich von hete auf morgen zu blöd geworden doer die dinger werden imma schlimmer...
 
HomerIII schrieb:
schon probiert aber der sitzt widda :( etwerder bin ich von hete auf morgen zu blöd geworden doer die dinger werden imma schlimmer...

mach den HS mal warm^^ denn gehts...
 
ich hatte mit wakü und lukü bei 2700mhz @ 1,3v angezeigte 48°C ;) deshalb hab ich den abgemacht.....

€: hab mich vertippt ;) waren nur 1,3v
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DOPIERDALACZ schrieb:
ich bin hier wohl der einzige anti-HS-abmacher...für mich lohnt das nicht wegen paar Mhz mehr...und neben bei 44°C ist TOP-WERT

Absolut. Da würd ich mir nicht den Wert der CPU ruinieren! Lass das Ding oben!

Bei Destroyer is es vll was anderes. 2,7GHz 1,4V und 48° bei Wasser? Schon recht viel!
 
1,3v :d ohne ihs sind es jetzt 1,25v occt stable ;)

€: ach mist hab mich oben vertippt^^ sorry korrigier ich gleich
 
und ab isser :)

nie ins pcb gesnitten, keine kratzer, keinen käfer berührt :)
 
bei mir auch :d und ich habs erst 2 mal gemacht^^ immer schön sauber am ihs entlang ;) ich lass den kram auch immer am pcb kleben, ist eh egal.......

€: aber dann berichte mal was der so macht :) interessiert mich echt
 
so isses, ist ja sonst schade um die cpu....

werd pennen gehen

gn8 @ all
 
ich auch......so etz läuft 2950 prime

edit: cpu-temp @ 2950 und 1,63v sind 31° :cool:

edit: 3 ghz prime @ 1,696v (eher fürsorglich) :p

ok ich weiß wer den besten venice hier hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
He Robsmeister was für ne Batchnummer haste denn?
Ich habe mir auch einen 0520BPEW mal reservieren lassen.
Der Händler hat mehrere ich kann sie mir aussuchen für 178,-Inclusive versand Boxed.
Wenn ich deine Batchnummer weiß dann könnte ich dann niedrigere oder höhere ausprobieren.DAs klingt nicht schlecht bei dir.So eine will ich auch weil ich auch nur Heatpipekühlung habe.Bei Wakü dürfte deine noch zwischen 50 und 100Mhz höher gehen bei etwa gleicher Vcore.
 
So ich hab heute nacht mal Prime laufen lassen !

125642800-MHz-6Std.JPG


Die Tage werd ich nochmal das ganze mit 1,45 V testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh